Gamersunity-Foren
Alt 30. October 2008, 19:42   #1 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard Der Gute Server / Schlechte Server Thread

Hab mich gestern mal wieder tierisch aufgeregt. War auf dem FR Team Last Warriors Server, als ein paar Leute auf Gibraltar angefangen haben, bei uns in der PAC-Base zu rapen. Hab mich sofort bei den zwei anwesenden Admins, Feel.Fr und Toneug beschwert, die im gegnerischen Team waren, die haben aber nichts unternommen. Nächste Runde war dann Highway Titan, irgendwann im Lauf brechen die Schilde des Gegners zusammen, aber denkste, Shield Hack. Beschwere mich daraufhin wieder bei den Admins, aber es kommt nur ein "Shut Up".

Möchte mit dem Thread hier jeden bitten zu posten, mit welchen Servern er schlechte Erfahrungen gemacht hat, damit auch andere Leute diese Server meiden. So habe ich auch mit UKWF sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Jungs ebenfalls sehr gerne baserapen.

Natürlich kann man auch von besonders guten Erfahrungen berichten, ich z.B. kann da Monkey Gamers, mwh und Crash & Burn sehr empfehlen!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 19:56   #2 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Gute Server: UNiTY, German-Hardcore-Troopers, Bulls,
Hell-Clan, ESI, Fraggels

Schlechte Server: M@N auf alle Fälle ganz oben.......... muss noch mal überlegen will nichts falsches sagen, gibt schlechte erfahrungen, aber deswegen ist der Server nicht schlecht

Geändert von AxelXXX (6. January 2009 um 18:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 20:46   #3 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Virtual Hunters hatten stehts eine schöne Atmosphäre und generell alle Server, die in ihrem Namen ein Germany/Swizz enthielten
Nehmt es mir nicht übel bzw denkt nicht das ich rechtsextremistische Gedanken habe aber die Deutschen und Schweizer sind darin sehr talentiert.

Server wie Titan moving oder FF=Off sind generell zu meiden!

Probleme häufen sich zunehmend auf größeren Maps

Bei einer 16er Runde Suez regelt man alles schnell mit gezielten Kills und zeigt so wer die Regeln angibt^^

Wer auf Kicks und Banns durch korrektes Spielen steht besucht N@M
Wehe 2 Leute mit selben Clantag und Messer..--> Bann Reason: Ugly Shithead oder andere derartige Äußerungen


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 01:45   #4 (permalink)
AngryVyper
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Benutzerbild von AngryVyper

Beiträge: 412
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Immer wieder gerne:
Monkey Gamers Squadplay, xk1ll@x Gibraltar, BLOODXSTEEL, Timeless NS, Red Light District, EA NL 20 i3d.net Fall of Berlin Only, Timeless Operation Shingle.
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 13:26   #5 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

RDZ, Crash and Burn, =HCH=, Virtual Hunters hatten wir glaube auch gute Erfahrungen.
War positiv, aber durch einen unnötigen Bann von einem Clanmate jetzt auf der negativen Seite, DEUS. Ist nur bedingt zu empfehlen. Sry Jungs, wenn man einen Bannt der mit dem Heli an der Base vorbeifliegt und dann nicht entbannt. Nujoa. Eine Sache für sich.
Ich habs euch schon mal geschrieben. Die Regeln sind da, kein Thema. Sind zu befolgen.
Aber wenn ich grad mit einem Heli kämpfe und der Kampf zieht sich nunmal bis zur Base, dann brech ich nicht ab, sondern Kille den.
Killen oder gekillt werden. Will ich eine Ladung Rakten in den Arsch? noin. Er bekommt eine. Danach wird weggeflogen. Ich finde irgendwo muss man da auch tolerant sein, vor allem wenn man selber mit dem Heli fliegt wie ein verrückter

Negative Erfahrungen auf Servern wie OiC und FDGU. Auf einem ist glaube ich sogar SAAW verbot ^^


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Geändert von evil-boon (1. November 2008 um 00:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 13:57   #6 (permalink)
TnT
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.632
Dabei seit: Nov 2007
TnT eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hab mich schön öfters über den Server Beam&Cola aufgerecht, die Admins kicken einen grundlos vom Server, da man sie z.B. gemessert hat. Glitcher waren bei meinen Runden fast jedes mal vorhanden und auch hier wieder nichts von den Admins und wenn man sich über Spieler beschwert kommt die freundliche Nachricht "Halts Maul" mit einem Bann


BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 17:15   #7 (permalink)
GhenrikG
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 19
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Die Timeless Server sind ganz gut. Red light district und old german man sind auch ned schlecht
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 18:01   #8 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Negative Erfahrungen auf Servern wie OiC und FDGU. Auf einem ist glaube ich sogar SAAW verbot ^^

Bei den "Freunden der guten Unterhaltung" (kurz: FDGU) darf man keine SAAW benutzen

Gute Erfahrungen:
Geisterjaeger Reloaded ([DGJ] Clan) - Shuhia, Sidi,Suez,Minsk; Titan only
-=GIF=- Ranked - Suez; Titan Only
Funfight.eu - Cerbere, Camp; Keine Fahrzeuge only
Old German Men - spielen glaub ich alles ^^
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 12:04   #9 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Bei den "Freunden der guten Unterhaltung" (kurz: FDGU) darf man keine SAAW benutzen

Gute Erfahrungen:
Geisterjaeger Reloaded ([DGJ] Clan) - Shuhia, Sidi,Suez,Minsk; Titan only
-=GIF=- Ranked - Suez; Titan Only
Funfight.eu - Cerbere, Camp; Keine Fahrzeuge only
Old German Men - spielen glaub ich alles ^^
Jop GIF ist toll
Und Old German Men auch

Die andern beiden werde ich mal inspizieren^^

@Topic:
Ein sehr weiser thread

Ich muss German Men heute erwähnen:
Camper wurden ignoriert und durften schön campen!!!


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Geändert von Tino_1978 (1. November 2008 um 13:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 14:31   #10 (permalink)
DemienSan
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi
Bei den "Freunden der guten Unterhaltung" (kurz: FDGU) darf man keine SAAW benutzen
Wie kommst du denn da drauf, die SAAW ist bei FDGU erlaubt.
Generell ist FDGU einer der besten Server, mann sollte sich auch mal in denn entsprechenden Foren registrieren, da kann man sich dann erkundigen was die Probleme waren.
Ich kann als Beispiel nur sagen, das jemand mich wegen einem Walker absichtlich gekillt hat, als ich das im Forum gepostet hat, wurde der Schuldige unverzüglich ermittlet. Wenn der das nächste mal denn Server betritt, wird der dann verständlicherweise gebannt.
Das Niveau und die Fairness sind bei FDGU und MWH gleich, man findet auch immer mal wieder mwhler bei fdgu und umgekehrt.

Die Timeless Server sind alle gut, wovon ich aufjedenfall abraten kann ist die Titankneipe und KKD. Die letzteren kicken wann sie mal Bock haben.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 17:52   #11 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Soooo... OWN! Was für ... oo...s.
Kicken uns, weil die zu blöde sind den Beacon richtig zu platziern. Bis wir das Teil gefunden haben, haben wir sie gekillt. Spawncamp!!!! WTF! SPAWNCAMP!!
Leute die nicht verlieren können sollen mal SimCity ohne Naturkatastrophen spielen, echt jetzt!

das ganze auf Cerbere Landing. Dort wo die Vegetation bis zum umfallen ist. Man hört den Beacon, aber bis da teil mal gefunden ist. Nujoa. Gooott...

Zitat:
Zitat von DemienSan Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn da drauf, die SAAW ist bei FDGU erlaubt.
Quatsch, wir wurden wg. dem gebannt!


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 19:06   #12 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

nagativbeispiel:
"Gefährliche Hunde" -- Titan auf Suez.
bei beschwerden über baseraping (2 tanks und apc in der uncap) kommen von den admins nur meldungen in der fäkalsprache (klar die waren das ja in der base) ... kinderserver .. kinderadmins ... einfach nur ein trauriger verein ... nicht zu empfehlen

positiv:
DLB (+++Suez only+++), hier setzen sich die admins aktiv mit beschwerden auseinander und bemühen sich um geregelten und fairen spielablauf.
GT (German Titans), auch hier ist, beim einhalten der regeln, ein gepflegtes zocken in angenehmer atmosphäre möglich.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 19:13   #13 (permalink)
DemienSan
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von evil-boon
Quatsch, wir wurden wg. dem gebannt!
Wir spielen jeden 2ten Tag bei FDGU und sind in dem ihrem Forum registriert.
Du hast total Unrecht mit dem was du schreibst, schau dir doch ersteinmal die Serverregeln an, dann kannst du was negatives schreiben.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 19:35   #14 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von DemienSan Beitrag anzeigen
Wir spielen jeden 2ten Tag bei FDGU und sind in dem ihrem Forum registriert.
Du hast total Unrecht mit dem was du schreibst, schau dir doch ersteinmal die Serverregeln an, dann kannst du was negatives schreiben.
Was willst du denn eigentlich? Ich will mit dir nicht über Regeln diskutieren, damit das klar ist. Hier werden negative Erfahrungen geschildert und es sind nun 2 Aussagen die FDGU negativ darstellen, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das die SAAW dort verboten ist/war ist TATSACHE. Ich bin der Meinung du gehörst zu dem Clan oder hast noch nicht auf anderen Server gezoggt, wo etwas gehobener gespielt wird. Geh mal auf HCH und spiele mal dort oder RUS i-Clan. Dann kannst mal zeigen was du drauf hast. Und nun sei kein Querschläger, sondern schildere deine Erfahrungen.

EDIT
DemienSan

Bist du das? Na dann musst du noch viel lernen, junger Padawan.


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 21:46   #15 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Schlimm sind Server wo Dinge die einfach nur klar sind nicht entsprechend bestraft werden

Ungefähres Gespräch:
-hey Admin, hinten werfen 2 unaufhörlich EMP-Granaten auf die Konsolen
-Ich schau mir das mal an!..Ja und?
-Ja guck dir die Punkte an [ich erkläre nun, was es sich mit dem Trick auf sich hat]
-Okay, ich informier mich kurz
Er geht auf seinen Tian und geht kurz ins Internet und in sein Clanforum und erfragt die Antwort!
-Ja hier bin ich wieder. Ich kann aber leider nichts machen. Genaueres hab ich nicht erfahren und wir wollen ja nicht unbedacht kicken

Später campen sie, ich glaube einer hat geglitcht und beide zeigen was der absolute RDX- und Munitionsspam ist

Daraufhin kickt er ihn (nachdem ich und mein ganzes Squad ihn (Commander) zusammen geschrieen haben!)

Er kommt wieder rauf und beleidigt uns. Doch das ist ja kein Grund ihn ein 2 Mal zu kicken und stattdessen wird er vermahnt?!


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 14:29   #16 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Achja ganz vergessen den EU-s Northern Strike-Server zu erwähnen. Auf diesem Server sind Podsurfen und Baserapen ausdrücklich erlaubt also Finger weg!!!

Und sollte dieser Clan auch noch andere Server haben, genauso meiden. Das sind mal echt die allerletzten Dreckscheater...


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 15:06   #17 (permalink)
Arcbound04
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2008

User-Optionen
Standard

sehr zu empfehlen sind die timeless-server
N@M eher weniger
Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 18:10   #18 (permalink)
supersupernoob
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

schlechte:
E(g)H, BloodXSteel

wurde von beiden wegen "aimbot" gebannt...
Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 11:19   #19 (permalink)
DarkAnubis
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

Beiträge: 278
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

gute Server
Timeless und unsren eigenen Server (DEUS) hm, Tino mag uns dann auch nicht weil wir FF=off und titan movement haben

schlechte Server
N@M

@evil-boon
also ich weiß nicht ob Du meine Mail bekommen hast ist mir aber jetzt auch egal..
WOZU haben wir ein Diplomatieforum in unsrem Forum ? (wie es auch bei Clans die Diplomatiefähig sind üblich ist)
ah genau damit sich Dein Kumpel melden kann um zu klären warum er gebannt wurde.. dann werden Banns nämlich schnell wieder aus der Welt geschafft..
wir bannen nicht beim ersten Mainbase überflug, sondern erst wenn wir das Gefühl haben das ganze hat System unsre Gunships beim Starten abzuschießen.. Ausserdem wird bei uns erst gekickt es sei denn es erfolgen mehrere Verstösse oder jemand reagiert überhaupt nicht auf unsre Warnungen.. und sorry aber warum schreibt dein kumpel uns nicht selbst an?

SRY wegen offtopic..


Gilde: DEUS HP: www.deus-clan.de
ShadowViper Lvl 50 Rang 21 BM - Elite/NM (EU)
ShadowBios Lvl 50 Rang 12 Evo - Elite/NM (EU) - Revenant
DarkBios Lvl 50 Rang 10 MM - EU - Elite/NM (EU)
ArcaneWraith Lvl 50 Rang 10 Sum - Elite/NM (EU) - Heap Raptor
Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 13:51   #20 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAnubis Beitrag anzeigen
@evil-boon
also ich weiß nicht ob Du meine Mail bekommen hast ist mir aber jetzt auch egal..
WOZU haben wir ein Diplomatieforum in unsrem Forum ?
NEIN, hab ich nicht. Und erwähnte Bilder haben wir auch nicht gesehen, die digger angesprochen hat, igm.
Mal sehen wie Diplomatiefähig man sein kann


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: