Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. November 2008, 17:52   #11 (permalink)
evil-boon

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Soooo... OWN! Was für ... oo...s.
Kicken uns, weil die zu blöde sind den Beacon richtig zu platziern. Bis wir das Teil gefunden haben, haben wir sie gekillt. Spawncamp!!!! WTF! SPAWNCAMP!!
Leute die nicht verlieren können sollen mal SimCity ohne Naturkatastrophen spielen, echt jetzt!

das ganze auf Cerbere Landing. Dort wo die Vegetation bis zum umfallen ist. Man hört den Beacon, aber bis da teil mal gefunden ist. Nujoa. Gooott...

Zitat:
Zitat von DemienSan Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn da drauf, die SAAW ist bei FDGU erlaubt.
Quatsch, wir wurden wg. dem gebannt!


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten