Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. October 2008, 20:46   #3 (permalink)
Tino_1978

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Virtual Hunters hatten stehts eine schöne Atmosphäre und generell alle Server, die in ihrem Namen ein Germany/Swizz enthielten
Nehmt es mir nicht übel bzw denkt nicht das ich rechtsextremistische Gedanken habe aber die Deutschen und Schweizer sind darin sehr talentiert.

Server wie Titan moving oder FF=Off sind generell zu meiden!

Probleme häufen sich zunehmend auf größeren Maps

Bei einer 16er Runde Suez regelt man alles schnell mit gezielten Kills und zeigt so wer die Regeln angibt^^

Wer auf Kicks und Banns durch korrektes Spielen steht besucht N@M
Wehe 2 Leute mit selben Clantag und Messer..--> Bann Reason: Ugly Shithead oder andere derartige Äußerungen


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten