fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2008, 20:46
Ghoul
DarkGod DarkGod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 57
Dabei seit: Oct 2007
DarkGod eine Nachricht über ICQ schicken
@Jaster
Ups, das hatte ich glatt übersehen.
Auf jeden Fall ist die erste Version des Banners fertig, du hast Post.
 
Alt
26. March 2008, 12:57
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von Jaster Beitrag anzeigen
@Duncan_OConner: jein. du irrst dich, ich konnte aber erst gestern alle auswertungen der geamchten versuchsreihen abschließen. das was du angibst ist leider falsch, das tool macht momentan auch noch einen gewissen fehler, aber ich arbeite gerade schon an der neuen verion

Sicher? Woher beziehst Du Deine Informationen? Also im off. Forum wird es auch diskutiert, hier mal ein paar Auszüge.:
______________________________________________________________________
Can someone explain what's the exact difference between these two damage types?

I guess, if I have a weapon with 100 base damage (as example) then it's...

a) 100 and (add +10% damage) => 110% damage
or
b) 100 and (increase +10% damage) => 110% damage


but if the design is like this:

a) 100 and (add +10% damage) and (add +10% damage) => 120%
or
b) 100 and (increase +10% damage) [=> 110%] and (increase +10% damage from 110) => 121%


hmmm,
I'm not sure which model is in use. Therefore make it sense to use increase damage mods with more slot weapons, or is there in fact only a slightly difference?

Thanks in advance for any hints on this.

;-)


______________________________________________________________________

All different damage effect types are compounded. Accordingly, 50% add and 50% increase will give more total damage than either 100% add or 100% increase alone.

Combining (50% add damage affix) + (50% increase damage affix) + (20% combat damage affix - also compounded seperately) on a 100 damage weapon will result in a final damage of 270, compared to a final damage of only 220 if you just had a flat (120% increase damage affix).

So, in summary, 6x 20% divine mods is not going to give as much damage as 3x 20% divine mods + 3x dual 10% elem damage mods. The mod trade values dont reflect this, mainly because add% affixes dont display properly on the weapon (and the majority of players likely fail at basic math, or are too lazy to bother in the first place), though that will likely change if/when a total damage output is added to each weapon and skill.

______________________________________________________________________
Damages of the same effect group (add / increase / skill) etc, are additive within their group but multiplicative with other groups. So 6x 20% divine mods will add to 120% increase total.

______________________________________________________________________
Es scheint für z.B. Evoker nochmal anders gerechnet zu werden und es gibt Gegenstimmen. Wissen tut es keiner und jeder belegt irgendwo seine Dinge immer mit Zahlen, die er irgendwo gemessen haben will. Ich weiß es einfach nicht und logisch wäre es wohl, wenn alle % einfach addiert werden. Deswegen die Frage, woher nimmst Du Deine Informationen?

Grüße,
Duncan
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit
Grad gefunden, eine offizielle Berechnung des kritischen Schadens, was nebenbei belegt, dass man nicht alle % einfach zusammenrechnen kann, sry. Wie man an der Berechnung von B,C und D sieht wird der 20% Schadensmultiplikator mit einbezogen.
Scapes schreibt:

Critical damage is a damage multiplier that applies when you proc a critical hit. As such, it is added to your current damage multipliers (such as those found on mods or affixes). The formula would look like this:

BASE DAMAGE + (BASE DAMAGE x (CRITICAL MULTIPLIER + DAMAGE MULTIPLIER)) = CRITICAL BASE DAMAGE

Something worth noting. Elemental damage multipliers like "Adds 7% Toxic Damage" are not applied to BASE DAMAGE. Instead, they have their own formula.

ELEMENTAL DAMAGE + (ELEMENTAL DAMAGE x (CRITICAL MULTIPLIER + DAMAGE MULTIPLIER)) = CRITICAL ELEMENTAL DAMAGE

To provide an example:

BASE DAMAGE = 100
CRITICAL MULTIPLIER = 300%
DAMAGE MULTIPLIER = 20%
ELEMENTAL MULTIPLIER 1 = 5% Toxic
ELEMENTAL MULTIPLIER 2 = 5% Toxic
ELEMENTAL MULTIPLIER 3 = 10% Spectral

A = 100 + (100 x (3 + .2)) = 420
B = 5 + (5 x (3 + .2)) = 21
C = 5 + (5 x (3 + .2)) = 21
D = 10 + (10 x (3 + .2)) = 42

A + B + C + D = 504 = TOTAL CRITICAL DAMAGE

Now I hope you study all this because there'll be a test on Friday.
-- Scapes

Geändert von Duncan_OConner (26. March 2008 um 13:51 Uhr).
 
Alt
26. March 2008, 13:53
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007

Hmm, also, kann mal bitte ein Admin die !!!!!!!!!!! kürzen, mit denen ich den Edit vom Text trennen wollte? Ich komme nicht mehr an meinen Edit Button ran

Danke.
Grüße,
Duncan
 
Alt
26. March 2008, 14:15
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Hab mal eine Zeile draus gemacht
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. March 2008, 14:16
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007

Vielen Dank
 
Alt
27. March 2008, 20:52
Mutierter Reaper
Jaster Jaster ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jan 2008

ich arbeite gerade an einer neuen version, bei der die begriffe etwas deutlicher sind
______________________________________________________________________
IGM: Eris_Mortem

H:GL - DPS-Meter!
 
Alt
27. March 2008, 21:25
Fetid Hulk
God Faddoh God Faddoh ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007

Super Tool, ersetzt Bleistift und Papier
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Alt
5. April 2008, 23:46
Mutierter Reaper
Jaster Jaster ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jan 2008

neue version released
ich freue mich auf rückmeldungen.
______________________________________________________________________
IGM: Eris_Mortem

H:GL - DPS-Meter!
 
Alt
29. June 2011, 15:51
Orbile
planlos404 planlos404 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

moin,

hat irgentwer das tool noch?
alle download links die ich finden konnte sind tot.
 
Alt
29. June 2011, 17:17
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

DPS ,verlasse dich nicht so sehr darauf,ist ne zahl für mich ,mehr nicht.
meine korea-erfahrung damit ist unter umständen ist weniger dann doch mehr
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
29. June 2011, 17:56
Ghoul
KampfBarbie KampfBarbie ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008

Teste mal den Provider:
http://www.funpic.de/
Anmeldung und Erstellen geht sofort und die URL ist sofort bereit.
Die URL sie ca. so aus: http://DEINANMELDENAME.ak.funpic.de/
Ist ne Werbefinanzierte URL...Ein downloadlimit ist mir nicht bekannt dort.

Dort hoste ich meine ganzen Progs und Tools...
Das Tolle an der Sache: Die blenden ihre Werbung in die Seiten ein. Somit merkt man nix davon wenn Deine Tools sich direkt mit der URL kontakten, oder Du einfach Links zu den Files zum download hast/anbietest.
(Also ich mein: Einfach keine Pages dort hinlegen. - Hab ich auch nicht, nur Links zum direkten download)

Auch hast du dort nen ftp-Zugang, kannst also direkt von VS aus publishen.

Vielleicht hilfts ja weiter...
mfg
DieBarb.

EDIT: Ach lol..das Tool is aus 2008 ) dachte das wär geplant für das neue HG
 
Alt
29. June 2011, 20:31
Orbile
planlos404 planlos404 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

hab damit früher immer verglichen und dachte mir kann nich schaden mal zu gucken ob das auch heute noch einigermaßen klapt.
würd sagen is normal das es mal mehr mal weniger schaden ist, immerhin ham die gegner ja auch resistenzen gegen die verschiedenen schadensarten.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav