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@Jaster Ups, das hatte ich glatt übersehen. Auf jeden Fall ist die erste Version des Banners fertig, du hast Post. | |
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Zitat:
Sicher? Woher beziehst Du Deine Informationen? Also im off. Forum wird es auch diskutiert, hier mal ein paar Auszüge.: ______________________________________________________________________ Can someone explain what's the exact difference between these two damage types? I guess, if I have a weapon with 100 base damage (as example) then it's... a) 100 and (add +10% damage) => 110% damage or b) 100 and (increase +10% damage) => 110% damage but if the design is like this: a) 100 and (add +10% damage) and (add +10% damage) => 120% or b) 100 and (increase +10% damage) [=> 110%] and (increase +10% damage from 110) => 121% hmmm, I'm not sure which model is in use. Therefore make it sense to use increase damage mods with more slot weapons, or is there in fact only a slightly difference? Thanks in advance for any hints on this. ;-) ______________________________________________________________________ All different damage effect types are compounded. Accordingly, 50% add and 50% increase will give more total damage than either 100% add or 100% increase alone. Combining (50% add damage affix) + (50% increase damage affix) + (20% combat damage affix - also compounded seperately) on a 100 damage weapon will result in a final damage of 270, compared to a final damage of only 220 if you just had a flat (120% increase damage affix). So, in summary, 6x 20% divine mods is not going to give as much damage as 3x 20% divine mods + 3x dual 10% elem damage mods. The mod trade values dont reflect this, mainly because add% affixes dont display properly on the weapon (and the majority of players likely fail at basic math, or are too lazy to bother in the first place), though that will likely change if/when a total damage output is added to each weapon and skill. ______________________________________________________________________ Damages of the same effect group (add / increase / skill) etc, are additive within their group but multiplicative with other groups. So 6x 20% divine mods will add to 120% increase total. ______________________________________________________________________ Es scheint für z.B. Evoker nochmal anders gerechnet zu werden und es gibt Gegenstimmen. Wissen tut es keiner und jeder belegt irgendwo seine Dinge immer mit Zahlen, die er irgendwo gemessen haben will. Ich weiß es einfach nicht und logisch wäre es wohl, wenn alle % einfach addiert werden. Deswegen die Frage, woher nimmst Du Deine Informationen? Grüße, Duncan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edit Grad gefunden, eine offizielle Berechnung des kritischen Schadens, was nebenbei belegt, dass man nicht alle % einfach zusammenrechnen kann, sry. Wie man an der Berechnung von B,C und D sieht wird der 20% Schadensmultiplikator mit einbezogen. Scapes schreibt: Critical damage is a damage multiplier that applies when you proc a critical hit. As such, it is added to your current damage multipliers (such as those found on mods or affixes). The formula would look like this: BASE DAMAGE + (BASE DAMAGE x (CRITICAL MULTIPLIER + DAMAGE MULTIPLIER)) = CRITICAL BASE DAMAGE Something worth noting. Elemental damage multipliers like "Adds 7% Toxic Damage" are not applied to BASE DAMAGE. Instead, they have their own formula. ELEMENTAL DAMAGE + (ELEMENTAL DAMAGE x (CRITICAL MULTIPLIER + DAMAGE MULTIPLIER)) = CRITICAL ELEMENTAL DAMAGE To provide an example: BASE DAMAGE = 100 CRITICAL MULTIPLIER = 300% DAMAGE MULTIPLIER = 20% ELEMENTAL MULTIPLIER 1 = 5% Toxic ELEMENTAL MULTIPLIER 2 = 5% Toxic ELEMENTAL MULTIPLIER 3 = 10% Spectral A = 100 + (100 x (3 + .2)) = 420 B = 5 + (5 x (3 + .2)) = 21 C = 5 + (5 x (3 + .2)) = 21 D = 10 + (10 x (3 + .2)) = 42 A + B + C + D = 504 = TOTAL CRITICAL DAMAGE Now I hope you study all this because there'll be a test on Friday. -- Scapes Geändert von Duncan_OConner (26. March 2008 um 13:51 Uhr). | ||
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Hmm, also, kann mal bitte ein Admin die !!!!!!!!!!! kürzen, mit denen ich den Edit vom Text trennen wollte? Ich komme nicht mehr an meinen Edit Button ran Danke. Grüße, Duncan | |
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Hab mal eine Zeile draus gemacht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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Vielen Dank | |
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ich arbeite gerade an einer neuen version, bei der die begriffe etwas deutlicher sind ______________________________________________________________________ IGM: Eris_Mortem H:GL - DPS-Meter! | |
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Super Tool, ersetzt Bleistift und Papier ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
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neue version released ich freue mich auf rückmeldungen. ______________________________________________________________________ IGM: Eris_Mortem H:GL - DPS-Meter! | |
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moin, hat irgentwer das tool noch? alle download links die ich finden konnte sind tot. | |
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DPS ,verlasse dich nicht so sehr darauf,ist ne zahl für mich ,mehr nicht. meine korea-erfahrung damit ist unter umständen ist weniger dann doch mehr ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
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Teste mal den Provider: http://www.funpic.de/ Anmeldung und Erstellen geht sofort und die URL ist sofort bereit. Die URL sie ca. so aus: http://DEINANMELDENAME.ak.funpic.de/ Ist ne Werbefinanzierte URL...Ein downloadlimit ist mir nicht bekannt dort. Dort hoste ich meine ganzen Progs und Tools... Das Tolle an der Sache: Die blenden ihre Werbung in die Seiten ein. Somit merkt man nix davon wenn Deine Tools sich direkt mit der URL kontakten, oder Du einfach Links zu den Files zum download hast/anbietest. (Also ich mein: Einfach keine Pages dort hinlegen. - Hab ich auch nicht, nur Links zum direkten download) Auch hast du dort nen ftp-Zugang, kannst also direkt von VS aus publishen. Vielleicht hilfts ja weiter... mfg DieBarb. EDIT: Ach lol..das Tool is aus 2008 ) dachte das wär geplant für das neue HG | |
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hab damit früher immer verglichen und dachte mir kann nich schaden mal zu gucken ob das auch heute noch einigermaßen klapt. würd sagen is normal das es mal mehr mal weniger schaden ist, immerhin ham die gegner ja auch resistenzen gegen die verschiedenen schadensarten. | |
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