|
|
LinkBack | Optionen |
Nur zur Info, der Authentificationserver scheint online zu sein. Sieht so aus als würds langsam voran gehn. Will jetzt aber keine Hysterie auslösen mit dem Thread | |
|
ja der laucher startet aber klappt woll nicht bei jedem. Ob sich was wegen der OB tut oder ob die nur so am server arbeiten weiss noch keiner genau. | |
|
|
Verdammt und ich stehe hier auf Arbeit rum | |
|
Na endlich tut sich mal was, um meine Entzugserscheinungen ein wenig zu mildern spiele ich wieder HgL SP ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
jetzt muss nur noch der server on kommen. und solang muss der sp erstmal noch herhalten. | |
|
|
Das nicht gut, und das wollte ich auch nicht lesen. Edit: Sieht der Typ nicht geil aus? Geändert von Krombi (20. June 2011 um 16:56 Uhr). | |
|
Was genau ist der Authentificationserver, dass man sich einloggen kann? Hab mir nämlich den Client noch nicht geladen, deshalb tappe ich gerade im Dunkeln. | |
|
gegen den authentifiziert sich der client und wird zur not benachrichtigt ob er einen patch ziehen muss ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Der Launcher wurde für die Maler und Tapezierer geöffnet, die hauen gerade unser Poster an die Wände. Geändert von Krombi (20. June 2011 um 22:14 Uhr). | |
|
hatten wir uns jetzte auf nen preis pro stück oder auf nen pauschalpreis geeinigt? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
|
|
und ich hab mich jetzt schon gefreut als ich durch zufälliges klicken auf das icon plötzlich wieder im hauptmenü gelandet bin ^^ | |
|
Zitat:
*edit*ups wurde ja schon woanders gepostet, naja doppelt gemoppelt hält besser Geändert von Gruffi (21. June 2011 um 10:40 Uhr). | ||
|
Zitat: soviel ich weiss, hat man die möglichkeit vom 3.6 - 30.06 die Bugs zu melden die man gefunden hat, naja in den 2 tagen hab ich nicht wirklich welche gefunden ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Shit Leute, der launcher geht nicht mehr, was denn da nun los? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |