|
|
LinkBack | Optionen |
|
Danke @Roxas Mein Englisch ist nicht so gut um das zu verstehen. My english is very well, nur dat geht noch nicht so schnell. | |
|
Ist hier noch irgend Jemand bei dem der launcher jetzt im Moment auch noch nicht geht. Ich habe nun 4 mal Neuinstalliert und keine Lust mehr es noch ein 5tes mal zu machen. Sonst muss ich mir Sorgen machen. | |
|
Ahoi, Höhöhö muss erst noch die 6GB downloaden.... berichte dir dann in ein paar Tagen ob der "Launcher" Funktioniert . p.s was für ne Schweinehitze ^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Bei mir funktioniert der Launcher einwandfrei. Hat gleich mal das Update gezogen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Bei mir gibt's keine Updates aber Auth.-Server geht, immer noch V. 2.0.0.3. Welche Version habt ihr nach diesem Update??? ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
|
Zitat:
Good one. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
sry, aber läuft bei mir auch ohne problem ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Launcher Problem So geht wieder, aber verstehen muss ich das wirklich nicht oder? Er geht erst wieder seit ich den SP von London wieder installiert habe. Was ja mit Global nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hat. | |
|
Keine Ahnung, bei mir läufts auch ohne den Single-Player von Hellgate: London. BTW: Suche geile Wallpaper in 1080 P von Hellgate! ______________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. | |
|
Hast du in der Quasel Ecke geschaut, dort hatten wir welche hochgeladen. Ruepelritter likes this. | |
|
also an meinem notebook läufts ohne das alte HG:L drauf ... und auf meinem großen rechner läufts auch mit dem alten HG:L drauf ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Krombi's System ist 'Overpowered' für Hellgate. Ne Quatsch, gut das es wieder läuft! ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
| is ja stark, man kann ja sogar schon, nachdem man auf start geklickt hat, die ganzen optionen einstellen *freu* freut euch, bis donnerstag is nich mehr lang |
|
Teste mal bitte folgendes Activeslot 12 auf maus rad legen (mouse button3) bei mir wird die einstellung mit jedem game neustart zurückgesetzt alle anderen bleiben erhalten ... Cu in Hell^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Ich fände es ja super wenn man so ab Donnerstag Mittag oder so spielen kann naja die Hoffnung stirbt zuletzt.... Ps: hab Do frei ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Ich hab noch 3 Wochen Urlaub Das wird ein Spaß ______________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. | |
|
| gunny, bei mir behält er die einstellung, hab grad deins getestet |
|
Nee muss man nich verstehen,genauso wenig wie man verstehen muss warum HG:Global bei mir die Tastatur und Mauseinstellungen von Hellgate Korea übernommen hat ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |