fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2008, 21:03
Shulgoth
Lost Soul Lost Soul ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Totaler Unsinn. Sie arbeiten dran und ich wette mit dir, daß wir innerhalb der nächsten Wochen hier eine Lösung sehen werden.
Ich bin recht skeptisch diesbezüglich und bin sogar davon überzeugt, dass die Mehrheit der FSS-Devs an Mythos gesetzt wurde, damit dort nicht das nächste Fiasko passiert. Der Erfolg oder Misserfolg des Asia-Launches wird über Hellgate's Schicksal entgültig entscheiden und ich versuche mich schon darauf vorzubereiten, dass der "Service" eingestellt wird, gefolgt vom intensiven Suchen nach einer internationalen Sammelklage.

Ich mag das Spiel, aber von Flagship bin ich ziemlich satt.

Alt
9. February 2008, 21:05
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Mit Beitrag #8 hat Sheftu die Thematik hineingebracht, und es wurde, wie gesagt, rege diskutiert. Dann kam ein paar Stunden später dieser Thread hier, und es wurde behauptet das sich keiner kümmert.
Das ist, wenn du den Newsthread ansiehst, nicht so gewesen, und damit sollten wir das Thema jetzt geklärt haben.

Alt
9. February 2008, 21:33
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Mit Beitrag #8 hat Sheftu die Thematik hineingebracht, und es wurde, wie gesagt, rege diskutiert. Dann kam ein paar Stunden später dieser Thread hier, und es wurde behauptet das sich keiner kümmert.
Sorry, aber das stimmt nicht. Die Thematik kam mit Post #2 und #3 in diesen Thread, nicht erst mit Sheftu. Das Thema ist damit NICHT geklärt. Schönrederei und Verdrehung. Ist mir aber auch schnuppe.

Ihr habt euch hier nicht mit Ruhm bekleckert und entsprehend neutral verhalten. Nichts für ungut. Macht es halt nächstes Mal besser.

Alt
10. February 2008, 00:22
Verfaulter Zombie
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Verfaulter Zombie

@Lost Soul:
Leider leider sehe ich das ähnlich. Wenn Flagship es in asien vergeigt wird Hellgate eingestampft.
Mal davon ab wird Hellgate eh das erste und einizge Spiel sein, was ich mir von FSS gekauft habe.

Alt
10. February 2008, 01:32
Shulgoth
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Chaoskilla Beitrag anzeigen
@Lost Soul:
Leider leider sehe ich das ähnlich. Wenn Flagship es in asien vergeigt wird Hellgate eingestampft.
Mal davon ab wird Hellgate eh das erste und einizge Spiel sein, was ich mir von FSS gekauft habe.
Jepp - Flagships erster Eindruck ist gründlich daneben gegangen und um mich nicht darüber zu ärgern, wie die Typen mit ihren Kunden umgehen, spiel ich derweil lieber CoH.

Alt
10. February 2008, 08:27
Mutierter Reaper
Sheftu Sheftu ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Nö sehe ich nicht. Er sagt vielmehr, daß sie daran gehen werden, wenn die database Programmieren Zeit dafür haben. Nach email und auctionhouse.

In einer anderen Mitteilung gab er zu, daß es sogar einfacher sein könnte EU Player auf den TC zu bekommen, als er dachte, da er nicht wirklichen Einblick in idese spezifische Thematik hat. Er wollte dazu eine Mini-Konferenz einberufen.
Wo sagte er, dass sie daran erst nach eMail/Auktionshaus arbeiten wollten? Und dass es einfacher sei, als er dachte?

Alt
10. February 2008, 16:21
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Sheftu Beitrag anzeigen
Wo sagte er, dass sie daran erst nach eMail/Auktionshaus arbeiten wollten? Und dass es einfacher sei, als er dachte?
Er sagte nirgendwo, daß es einfacher sei, als er dachte. Das habe ich auch nicht gemeint.

Was ich meinte war: Nachdem er seinen ersten Post gelöscht hat, weil er merkte, wie schlecht der ankam, hat er geschrieben, daß er sich mit den entsprechenden Porgrammieren mal zusammensetzen wolle. Im selben Kontext hat er dann auch angedeutet, daß eine Herangehensweise wohl erst nach dem Mail-Problem erfolgen könne. Die Wahl seiner Ausdrucksweise läßt mich jedoch darauf schließen, daß er Bogustuis selber keine Ahnung vom Umfang und der Komplexität der EU TC Problematik hat. Das zumindest hat er ganz eindeutig geäußert. Daher wollte er sich ja mal mit dem zuständigen Team zusammensetzen.

Meine Prognose: Bei gleichbleibendem Druck (un dieser erhöht sich eiogentlich nur noich mit abnehmender Spielerzahl) wird FSS auf das EU TC Problem reagieren müssen. Das Mail/AUctionhouse/TC Problem führe ich persönlich auf Unfähigkeit des Teams zurück. Shared Stash ist eine Standardfunktion in Spielen wie diesm und nichts außergewöhnliches. Aber sie bekommen es einfach nicht hin. SIe bekommen ja noch nicht einmal hin, einen fehlerfreien Patch hinzulegen. Das wird sich ändern (müssen).

Alt
11. February 2008, 10:46
Verfaulter Zombie
madjenko madjenko ist offline
Verfaulter Zombie

wie alt ist das fss-team eigentlich? 12-17? wenn ich so nen mist höre! sie haben daraus gelernt!? ja was denn? es war doch von vorne rein klar. produkt wurde in europa verkauft also muss ich auch hier auch den gleichen support bieten, und fertig! sie haben draus gelernt? im leben nicht! das sind fadenscheinige ausreden, nix weiter. das gleiche hinhaltegewäsch wie sonst auch!

Alt
11. February 2008, 13:47
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Zitat:
Er sagte nirgendwo, daß es einfacher sei, als er dachte. Das habe ich auch nicht gemeint.

Was ich meinte war: Nachdem er seinen ersten Post gelöscht hat, weil er merkte, wie schlecht der ankam, hat er geschrieben, daß er sich mit den entsprechenden Porgrammieren mal zusammensetzen wolle. Im selben Kontext hat er dann auch angedeutet, daß eine Herangehensweise wohl erst nach dem Mail-Problem erfolgen könne. Die Wahl seiner Ausdrucksweise läßt mich jedoch darauf schließen, daß er Bogustuis selber keine Ahnung vom Umfang und der Komplexität der EU TC Problematik hat. Das zumindest hat er ganz eindeutig geäußert. Daher wollte er sich ja mal mit dem zuständigen Team zusammensetzen.
Zu seinen Gunsten muss ich sagen, dass er seinen Beitrag schon nach dem ersten darauffolgenden Posting gelöscht hat, nicht erst nach der Flut negativer Reaktionen - was ihn jedoch nicht davon entbindet, ihn überhaupt in dieser Form geschrieben zu haben.

Da er davon sprach, dass die Datenbankänderung, die unseren Substatus auf den Testcenter überträgt, shared stash "stallen" (also verzögern) würde, klang es eher so, als würde es für ihn in der Priorität vor dem Mail-Problem stehen. Abwarten...

Alt
11. February 2008, 16:48
Shulgoth
Shulgoth

Ich denke mal das Ei mit dem Shared Stash haben sich die Jungs schon in der Konzeptionsphase gelegt, denn wenn ich mich recht erinnere sind es die unterschiedlichen Spielmodi, die das eigentliche Problem am Shared Stash verursachen. Denn selbst wenn es irgendwann ein accountweites Inventar geben sollte, dann immer nur für jeden Spielmodus, also Normal, Elite, Hardcore und Hardcore Elite. Flagship will schließlich nicht, dass ein Normal-Char loszieht, im einfachsten Modus Uniques farmt und diese dann dem HCE-Twink rüberschiebt, der damit ein deutlich einfacheres Leben hätte.

Zusammenfassend ist die Einführung der vier Modi einer der größten Fehltritte des Spiels und dass dadurch die ohnehin spärliche Spielerschaft noch geteilt wird nur ein Aspekt davon.

Ich bin selbst schuld, dass ich Hoffnung vor Verstand gestellt habe, als ich damals den LTA genommen hab, aber das passiert mir sicher nicht so schnell wieder - abgesehen von WH40K-MMO oder GTA Online.

Alt
11. February 2008, 17:34
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Lost Soul Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Ei mit dem Shared Stash haben sich die Jungs schon in der Konzeptionsphase gelegt, denn wenn ich mich recht erinnere sind es die unterschiedlichen Spielmodi, die das eigentliche Problem am Shared Stash verursachen. Denn selbst wenn es irgendwann ein accountweites Inventar geben sollte, dann immer nur für jeden Spielmodus, also Normal, Elite, Hardcore und Hardcore Elite. Flagship will schließlich nicht, dass ein Normal-Char loszieht, im einfachsten Modus Uniques farmt und diese dann dem HCE-Twink rüberschiebt, der damit ein deutlich einfacheres Leben hätte.

Für ein professionelles Programmierteam wäre auch das keine Hürde.

Alt
11. February 2008, 17:46
Mutierter Reaper
tie123 tie123 ist offline
Mutierter Reaper

select userid, modus from usertab where login = "ichbins" and pass = "*****"

Select item, itemplace from itemdatabase where userid = 2323459 and modus = hce

......

Alt
11. February 2008, 18:45
Shulgoth
Shulgoth

Zitat:
Zitat von tie123 Beitrag anzeigen
select userid, modus from usertab where login = "ichbins" and pass = "*****"

Select item, itemplace from itemdatabase where userid = 2323459 and modus = hce

......
Klingt professionell ... wann ist Release?

Alt
16. February 2008, 02:35
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Neuigkeiten...

Zitat:
Zitat von Bogustus
We've moved past talking about it. I have a couple people working on getting Subscriber rights for EU Subscribers who log into Test Center.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.