fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2008, 17:57
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Wieso "kotzt" es ihn an, das weiterzugeben? Wo hat er das denn gesagt??? Ganz im Gegenteil.
Das war vielleicht nicht das richtige Wort aber immerhin hat er sich gleich eine Ausrede zurechtgelegt wenn was anderes jetzt verschoben wird

Alt
9. February 2008, 18:06
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Efanel Beitrag anzeigen
Das war vielleicht nicht das richtige Wort aber immerhin hat er sich gleich eine Ausrede zurechtgelegt wenn was anderes jetzt verschoben wird

Ich habe keine Idee, wovon du redest. Ich denke hier tritt die sog "Language barrier" zum Tragen und du hast ihn komplett falsch verstanden.
Auf jeden Fall ist es unsinnig, den FSS Leuten bösen Willen zu unterstellen. Sie sind sich lediglich über die Wichtigkeit dieser Sache nicht im klaren.

Alt
9. February 2008, 18:10
Dunkler Templer
Dunkler Templer

Zitat:

Auf jeden Fall ist es unsinnig, den FSS Leuten bösen Willen zu unterstellen. Sie sind sich lediglich über die Wichtigkeit dieser Sache nicht im klaren.
Aber pausenlos als dumm bezeichnen ist okay ^^

bzw. gibts ja dazu sowieso nichts mehr zu sagen:

Zitat:
Ich denkem, FSS hat das jetzt verstanden.
Na dann ist das prima wenn sie das haben und du es sagst *g*

Alt
9. February 2008, 18:12
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Na dann ist das prima wenn sie das haben und du es sagst *g*

Ich sage das nicht, sie sagen das selber. Überingens sagten sie das schon seit längerem, anscheinend mußte man sie nur einmal daran erinnern und das selten dumme, naive und mißverständliche Statement von Bogustus, welches er dann komplett zurückgenommen hat, hat uns nur in die Hände gespielt.

Alt
9. February 2008, 18:16
Dunkler Templer
Dunkler Templer

Zitat:
Ich sage das nicht, sie sagen das selber. anscheinend mußte man sie nur einmal daran erinnern
Na dann fangt schon einmal an zu hoffen das ihr sie vielleicht in ein paar Wochen nicht noch einmal dran erinnern müsst weil sie es vielleicht nicht gleich hinbekommen oder können.

Alt
9. February 2008, 18:18
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Na dann fangt schon einmal an zu hoffen das ihr sie vielleicht in ein paar Wochen nicht noch einmal dran erinnern müsst weil sie es vielleicht nicht gleich hinbekommen oder können.
Was willst du eigentlich Efanel? Wenn sie noch einmal daran "erinnert" werden müßten - was ich nicht mehr glaube - dann sollten uns Seiten wie diese hier unterstützen und nicht dagegen agieren.

und was willst du, Efanel? Willst du, daß EU-Player dieselben Privilegien bekommen wie US-Player oder nicht?

Alt
9. February 2008, 18:24
Dunkler Templer
Dunkler Templer

Zitat:

und was willst du, Efanel? Willst du, daß EU-Player dieselben Privilegien bekommen wie US-Player oder nicht?
Wünschenswert ist das natürlich Für mich persönlich ist das aber egal da ich das Testcenter nicht nutze.

Alt
9. February 2008, 18:34
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:

Ich habe keine Idee, wovon du redest. Ich denke hier tritt die sog "Language barrier" zum Tragen und du hast ihn komplett falsch verstanden.
Zitat:
Zitat von Bogustus
So, right now I can't see taking database programmer time away from things like Shared Stash, E-mail, and Auction House to get 5-10 people more people playing in Test Center. That is really is the choice that we have to make. Limited resources require that you make decisions between features.
Zitat:
Zitat von Bogustus
I will start a conversation with our database programmer about how we can get subscription status for EU players on Test Center. I can't make promises about how the specifics of this will work - I need to learn more about our technical limitations. This will stall his work on Shared Stash.
Ich sehe da ein "wenn ihr auf den TC wollt, dann gibts das Postsystem später"

Alt
9. February 2008, 18:38
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen

Nö sehe ich nicht. Er sagt vielmehr, daß sie daran gehen werden, wenn die database Programmieren Zeit dafür haben. Nach email und auctionhouse.

In einer anderen Mitteilung gab er zu, daß es sogar einfacher sein könnte EU Player auf den TC zu bekommen, als er dachte, da er nicht wirklichen Einblick in idese spezifische Thematik hat. Er wollte dazu eine Mini-Konferenz einberufen.

Wie gesagt: Language barrier.

Zitat:
Wünschenswert ist das natürlich Für mich persönlich ist das aber egal da ich das Testcenter nicht nutze.

Das mag sein. Aber dann unterminiere nicht die Versuche hier etwas zu ändern von Spielern, die ein Interesse daran haben auf dem TC gelichwertig behandelt zu werden.

Das Verhalten diese Seite hier dazu war jedenfalls - offiziell - unter aller Sau. Gemessen daran, daß es sich hier um eine Fanseite der deutschen Community handeln sollte.

Alt
9. February 2008, 18:43
Dunkler Templer
Dunkler Templer

Zitat:

Das mag sein. Aber dann unterminiere nicht die Versuche hier etwas zu ändern von Spielern, die ein Interesse daran haben auf dem TC gelichwertig behandelt zu werden.
Mache ich das? Als wenn jemand auf mich hier hört oder sich die Postings schwer zu Herzen nimmt. Aber für etwas ist das ja gut. Natana ist wieder mal aktiv

Alt
9. February 2008, 18:49
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Mache ich das?
Jepp, genau das machst du.
Zitat:
Als wenn jemand auf mich hier hört oder sich die Postings schwer zu Herzen nimmt.
Willst du mir etwa sagen, daß man dich und deine Postings nicht ernst nehmen soll?

Zitat:
[Natana ist wieder mal aktiv

Ach, ich bin eigentlich immer aktiv, je nachdem, wo es am meisten "brennt".

Alt
9. February 2008, 18:54
Dunkler Templer
Dunkler Templer

Zitat:
Willst du mir etwa sagen, daß man dich und deine Postings nicht ernst nehmen soll?
Wortspielerei - das kann jeder selber entscheiden. Ich schreibe nur was ich denke und fertig Wenn hier einer einen Standpunkt dazu hat dann ist das doch gut, wenn er diesen sich aber durch Meinungen hier zerstören lässt dann sollte derjenige echt sich fragen ob er nicht ein zu schwaches Gemüt hat oder überhaupt eine eigene Meinung ^^

Alt
9. February 2008, 18:58
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp

Zitat:
Jo und damit haben sie schon wieder ne Ausrede parat, für dei verzögerung des Postsystems.

Es kann doch nicht so schierig sein, dass man den EU-Subs, die auf den TC wollen einfach nen mail zu schicken, dass sie sich mit ihrem REk code melden sollen.
Diese bekommen dann ne Substatus auf dem US Server und können auf den TC zocken, bis sie ne andere Möglichkeit gefundne haben. Das kann ein Mitarbeiter innerhalb einer H erlidigen und gut. Einmal im Monat schauste dann ob der EU-Sub immer noch sub ist und wie oft er auf den TC ist, ist er kein EU-Sub mehr oder war kaum auf dem TC, wird ihm sein status wieder genommen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~

Alt
9. February 2008, 19:10
Carnagor
claus claus ist offline
Carnagor

Komplizierter gehst es nimmer bei Flag Studios dümmer als die Polizei erlaubt.

Es geht auch ganz einfacher.

So würde ich das machen wenn mir die Kunden wichtig wären.

1.Egal ob US oder Eu jeder der sich auf dem Testcenter anmeldet ist dort Sub.

2.Jeder der nen Char erstellt ist 50 und hat gute items und Waffen die mann braucht und alles ist freigeschaltet so das mann es besser testen kann und schneller.

Bei DAOC war das immer so mann hat nen Char erstellt ging zum Trainer schwubs war mann 50 und mann konnte aus Truhen sich Rüssi holen und Waffen.

Wieso also immer so komplitiert wenns auch einfacher geht das verstehe ich bei Falg Ship Studios nicht.

So gewinnen die keine Spieler levelt mann auf 50 und dann auf einmal ist der Char gelöscht versehntlich dann geht das ganze Spiel von vorne los.Wenn mir also Kunden wichtig sind dann mache ich sowas so einfach wie möglich nicht so kompliziert.

Gut das ich net so gut Englisch kann.

Alt
9. February 2008, 19:11
Dunkler Templer
Dunkler Templer

Zitat:
Zitat von claus Beitrag anzeigen
Unter diesen Umständen kommen bestimmt ganz viele zum Testcenter

Alt
9. February 2008, 19:12
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Zitat von claus Beitrag anzeigen
Es geht auch ganz einfacher.

So würde ich das machen wenn mir die Kunden wichtig wären.

Dann würde niemand mehr auf den offiziellen regulären Servern kostenpflichtig subscriben. Warum auch, wenn man es auf dem TC umsonst bekommt?

Alt
9. February 2008, 20:14

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jo, Sprachbarriere Natana: "This will stall his work on Shared Stash."
Kannst du mir das mal übersetzen? Bitte.

Ich bin dafür das wir alle auf das Testcenter können, setze mich auch dafür ein, aber trotzdem muss ich das Verhalten von Bugustus wohl nicht gut heißen, oder?
Er kann und darf die Community nicht gegeneinander ausspielen in dem er sagt "die da wollen aufs TC, ihr da müsst deswegen noch länger auf die shared stash warten, denn unsere Entwickler kann nur eins". Das war nicht okay.

Und zum Thema Stellung zu der Thematik: Ich denke das unsere Community ein geschlossenes Bild, auch im offiziellen Forum abgegeben hat. Wie Xzar schon gesagt hat, es muss erlaubt sein das jeder seine persönliche Meinung hat. Ob Staff oder nicht.
Wir haben das Thema jedenfalls ordentlich behandelt, darüber berichtet, und jeder hier hatte die Möglichkeit sowohl bei dem Aufruf im off. Forum als auch hier in zwei Threads, seine Meinung zu sagen.

Alt
9. February 2008, 20:33
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
Jo, Sprachbarriere Natana: "This will stall his work on Shared Stash."
Kannst du mir das mal übersetzen? Bitte.

Daher wird ja auch an anderer Stelle gesagt, daß man sich nach der Arbeit an dem Mail System darumn kümmert. Oder noch konkreter: Bogustus mußte zugeben, nicht genau darüber informiert zu sein, wer, wie, was, woran und weshalb und mit welchem Aufwand an welchem Projekt angesetzt ist. Daher wollte er ja mal die Dbase-Programmierer an einen Tisch bringen.

Zitat:
Ich bin dafür das wir alle auf das Testcenter können, setze mich auch dafür ein, aber trotzdem muss ich das Verhalten von Bugustus wohl nicht gut heißen, oder?
Ja, du setzt dich dafür ein, das habe ich auch nirgendwo bestritten. Und nein, das Verhalten von Bogustus muß und sollte man nicht gutheißen. Das tue ich übrigens auch nicht und an der schieren Zahl von Protestpostings hat er ja auch gemerkt, daß er einen Fehler begangen hat. Daher hat er auch seinen Post gelöscht.

Allerdings sollte man dann auch nicht - als offizielles Staff-Mitglied dieser Seite hier - diese Eu-feindliche Politik seitens FSS ünterstützen, so wie es Illiana gemacht hatte.

Zitat:
Und zum Thema Stellung zu der Thematik: Ich denke das unsere Community ein geschlossenes Bild, auch im offiziellen Forum abgegeben hat. Wie Xzar schon gesagt hat, es muss erlaubt sein das jeder seine persönliche Meinung hat. Ob Staff oder nicht.
Wir haben das Thema jedenfalls ordentlich behandelt, darüber berichtet, und jeder hier hatte die Möglichkeit sowohl bei dem Aufruf im off. Forum als auch hier in zwei Threads, seine Meinung zu sagen.

Mit Verlaub, ihr habt das Thema beschißenst gemanaged, da solltet ihr euch gar nichts einreden. Ansonsten wärt ihr auch nicht besser als FSS
Ich nicht die einzige mit dieser Meinung hier. Angefangen von totaler Ignoranz diesem Thema gegenüber bis zur umnöglichen Stellungnahme Illianas...
Ne sorry, das war keine Glanzleistung. Hör auf, diese Fehler zu verteidigen. Bringt nichts.

Alt
9. February 2008, 20:42

Zitat:
....Angefangen von totaler Ignoranz diesem Thema ...
http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=23547

Das sollte meiner Meinung nach reichen. Im entsprechenden Kommentarthread wurde das Thema sogar schon 6 Stunden eher diskutiert als dieser Thread hier überhaupt noch zusätzlich erstellt wurde.

Alt
9. February 2008, 20:55
Redakteur
Shulgoth

Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=23547

Das sollte meiner Meinung nach reichen. Im entsprechenden Kommentarthread wurde das Thema sogar schon 6 Stunden eher diskutiert als dieser Thread hier überhaupt noch zusätzlich erstellt wurde.
Sorry, in dem Thread ging es überhaupt nicht um die EU-Problematik - was übrigens auch durch *Deinen* Eröfnnungs-Beitrag deutlich wird.

Der von der oben verlinkte Thread ist damit irrelevant.

Andererseits fährt Illiana (will wirklich nicht drauf rumreiten, es ist aber so) in diesem Thread hier gleich zu Anfang den "Eu-Verfechtern" in die Parade. Mit unbelegbaren Behauptungen übrigens. Im Prinzip wiederholt er die unsachlichen Behauptungen von Bogustus "Tyler Thompson".

Im Gegensatz zu Illiana hat Bogustus sein Statement allerdings zurückgeszogen.

Wie auch immer: Ihr habt das mies gehandhabt. Lernt draus und redet es bitte nicht schön. Fehler kann jeder mal machen, aber Schönreden sollte nicht sein. (Das macht ja mitlerweile nichtmal mnehr FSS...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.