|
|
LinkBack | Optionen |
|
Zitat:
Ich habe keine Idee, wovon du redest. Ich denke hier tritt die sog "Language barrier" zum Tragen und du hast ihn komplett falsch verstanden. Auf jeden Fall ist es unsinnig, den FSS Leuten bösen Willen zu unterstellen. Sie sind sich lediglich über die Wichtigkeit dieser Sache nicht im klaren. | ||
|
Zitat:
bzw. gibts ja dazu sowieso nichts mehr zu sagen: Zitat:
| |||
|
Ich sage das nicht, sie sagen das selber. Überingens sagten sie das schon seit längerem, anscheinend mußte man sie nur einmal daran erinnern und das selten dumme, naive und mißverständliche Statement von Bogustus, welches er dann komplett zurückgenommen hat, hat uns nur in die Hände gespielt. | |
|
|
Zitat:
und was willst du, Efanel? Willst du, daß EU-Player dieselben Privilegien bekommen wie US-Player oder nicht? | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
Zitat:
Nö sehe ich nicht. Er sagt vielmehr, daß sie daran gehen werden, wenn die database Programmieren Zeit dafür haben. Nach email und auctionhouse. In einer anderen Mitteilung gab er zu, daß es sogar einfacher sein könnte EU Player auf den TC zu bekommen, als er dachte, da er nicht wirklichen Einblick in idese spezifische Thematik hat. Er wollte dazu eine Mini-Konferenz einberufen. Wie gesagt: Language barrier. Zitat:
Das mag sein. Aber dann unterminiere nicht die Versuche hier etwas zu ändern von Spielern, die ein Interesse daran haben auf dem TC gelichwertig behandelt zu werden. Das Verhalten diese Seite hier dazu war jedenfalls - offiziell - unter aller Sau. Gemessen daran, daß es sich hier um eine Fanseite der deutschen Community handeln sollte. | |||
|
Mache ich das? Als wenn jemand auf mich hier hört oder sich die Postings schwer zu Herzen nimmt. Aber für etwas ist das ja gut. Natana ist wieder mal aktiv | |
|
Jepp, genau das machst du. Zitat:
Zitat:
Ach, ich bin eigentlich immer aktiv, je nachdem, wo es am meisten "brennt". | |||
|
Wortspielerei - das kann jeder selber entscheiden. Ich schreibe nur was ich denke und fertig Wenn hier einer einen Standpunkt dazu hat dann ist das doch gut, wenn er diesen sich aber durch Meinungen hier zerstören lässt dann sollte derjenige echt sich fragen ob er nicht ein zu schwaches Gemüt hat oder überhaupt eine eigene Meinung ^^ | |
|
Zitat:
Es kann doch nicht so schierig sein, dass man den EU-Subs, die auf den TC wollen einfach nen mail zu schicken, dass sie sich mit ihrem REk code melden sollen. Diese bekommen dann ne Substatus auf dem US Server und können auf den TC zocken, bis sie ne andere Möglichkeit gefundne haben. Das kann ein Mitarbeiter innerhalb einer H erlidigen und gut. Einmal im Monat schauste dann ob der EU-Sub immer noch sub ist und wie oft er auf den TC ist, ist er kein EU-Sub mehr oder war kaum auf dem TC, wird ihm sein status wieder genommen. ______________________________________________________________________ Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen. The Gathering ~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~ | ||
|
Komplizierter gehst es nimmer bei Flag Studios dümmer als die Polizei erlaubt. Es geht auch ganz einfacher. So würde ich das machen wenn mir die Kunden wichtig wären. 1.Egal ob US oder Eu jeder der sich auf dem Testcenter anmeldet ist dort Sub. 2.Jeder der nen Char erstellt ist 50 und hat gute items und Waffen die mann braucht und alles ist freigeschaltet so das mann es besser testen kann und schneller. Bei DAOC war das immer so mann hat nen Char erstellt ging zum Trainer schwubs war mann 50 und mann konnte aus Truhen sich Rüssi holen und Waffen. Wieso also immer so komplitiert wenns auch einfacher geht das verstehe ich bei Falg Ship Studios nicht. So gewinnen die keine Spieler levelt mann auf 50 und dann auf einmal ist der Char gelöscht versehntlich dann geht das ganze Spiel von vorne los.Wenn mir also Kunden wichtig sind dann mache ich sowas so einfach wie möglich nicht so kompliziert. Gut das ich net so gut Englisch kann. | |
|
|
Zitat:
Dann würde niemand mehr auf den offiziellen regulären Servern kostenpflichtig subscriben. Warum auch, wenn man es auf dem TC umsonst bekommt? | ||
|
Jo, Sprachbarriere Natana: "This will stall his work on Shared Stash." Kannst du mir das mal übersetzen? Bitte. Ich bin dafür das wir alle auf das Testcenter können, setze mich auch dafür ein, aber trotzdem muss ich das Verhalten von Bugustus wohl nicht gut heißen, oder? Er kann und darf die Community nicht gegeneinander ausspielen in dem er sagt "die da wollen aufs TC, ihr da müsst deswegen noch länger auf die shared stash warten, denn unsere Entwickler kann nur eins". Das war nicht okay. Und zum Thema Stellung zu der Thematik: Ich denke das unsere Community ein geschlossenes Bild, auch im offiziellen Forum abgegeben hat. Wie Xzar schon gesagt hat, es muss erlaubt sein das jeder seine persönliche Meinung hat. Ob Staff oder nicht. Wir haben das Thema jedenfalls ordentlich behandelt, darüber berichtet, und jeder hier hatte die Möglichkeit sowohl bei dem Aufruf im off. Forum als auch hier in zwei Threads, seine Meinung zu sagen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Daher wird ja auch an anderer Stelle gesagt, daß man sich nach der Arbeit an dem Mail System darumn kümmert. Oder noch konkreter: Bogustus mußte zugeben, nicht genau darüber informiert zu sein, wer, wie, was, woran und weshalb und mit welchem Aufwand an welchem Projekt angesetzt ist. Daher wollte er ja mal die Dbase-Programmierer an einen Tisch bringen. Zitat:
Allerdings sollte man dann auch nicht - als offizielles Staff-Mitglied dieser Seite hier - diese Eu-feindliche Politik seitens FSS ünterstützen, so wie es Illiana gemacht hatte. Zitat:
Mit Verlaub, ihr habt das Thema beschißenst gemanaged, da solltet ihr euch gar nichts einreden. Ansonsten wärt ihr auch nicht besser als FSS Ich nicht die einzige mit dieser Meinung hier. Angefangen von totaler Ignoranz diesem Thema gegenüber bis zur umnöglichen Stellungnahme Illianas... Ne sorry, das war keine Glanzleistung. Hör auf, diese Fehler zu verteidigen. Bringt nichts. | ||||
|
http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=23547 Das sollte meiner Meinung nach reichen. Im entsprechenden Kommentarthread wurde das Thema sogar schon 6 Stunden eher diskutiert als dieser Thread hier überhaupt noch zusätzlich erstellt wurde. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Der von der oben verlinkte Thread ist damit irrelevant. Andererseits fährt Illiana (will wirklich nicht drauf rumreiten, es ist aber so) in diesem Thread hier gleich zu Anfang den "Eu-Verfechtern" in die Parade. Mit unbelegbaren Behauptungen übrigens. Im Prinzip wiederholt er die unsachlichen Behauptungen von Bogustus "Tyler Thompson". Im Gegensatz zu Illiana hat Bogustus sein Statement allerdings zurückgeszogen. Wie auch immer: Ihr habt das mies gehandhabt. Lernt draus und redet es bitte nicht schön. Fehler kann jeder mal machen, aber Schönreden sollte nicht sein. (Das macht ja mitlerweile nichtmal mnehr FSS...) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |