|
|
LinkBack | Optionen |
sollen wie nen guter kapitän mit ihrem fss mit ihrem schiffchen untergehen, meinetwegen können se ja sogar nochn halbes jahr an hg:l werkeln, wenn sie doch bitte versprechen nie wieder ein spiel zu machen... okay auf die versprechen kann man nich viel geben, aber toll wärs... 3000 leute in der eu, 15 leute auffm testserver... autsch, ich hoffe bill weint sich jeden tag in den schlaf, dass er nich mehr bei blizzard is... ach man, sry, aber irgendwann muss ichs auch mal rauslassen, ich war bislang um gnade bemüht, aber das alles hat seine grenzen... ne hellgate umtausch aktion wäre super, ich würds sofort gegen ne 20 euro tankgutschein oder so einlösen, vll sogar bei ner pommesbude... ______________________________________________________________________ sydonai (eu): normal/alptraum: - Mastodon lvl 31 Guardian -retired- - T711 lvl 31 Blademaster -retired- | |
|
Zitat:
Wenn seine Programmierer allerdings wirklich Tage/Wochen für sone (vermutlich) kleine Änderung im Code brauchen, dann würde ich mir Gedanken um die Qualifikation dieser Leute machen. Ich mein, dieses Team will "mässig neuen, coolen Content" bringen. Dann dürfen die an sonem Problemchen nicht scheitern. Mich stört das nichtmal so sehr das das nicht sofort was wird mit dem Sub-Status. Mich stört nur wie sich Bogustus hier verhält. Er "hetzt" die Community gegeneinander auf, ala: "Die da wollen ihren Sub-Status auf dem Testcenter, also könnt ihr keine shared stash bekommen...." Das muss nicht sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Je mehr FSS macht um so mehr Fehler kommen dabei raus. Es kann eigentlich ja nur besser werden!?! So hoffe ich!!! | |
|
Zitat:
Erst verbockt er es, und verschreckt 80% der Dauertester mit einem völlig überflüssigen Wipe, nur weil jemand laut genug gejammert hat, er wolle seine Charaktere kopiert kriegen. Dann wirft er haufenweise virtuelle Bonbons in die Menge der US-Spieler, aber der erwartete Testservermassenandrang bleibt aus, und er läßt sich sogar noch zu einem Posting hinreissen, dass die europäischen Spieler begründeterweise verärgert... jetzt muss er irgendwie da raus kommen, ohne das Gesicht zu verlieren, da beißt er eben beim Rückzug noch ein paarmal zu. | ||
|
Zitat:
Es ist also eher naiv anzunehmen, daß wir nicht alleine sind. Lediglich der persönliche Glaube an Aliens bleibt, und der gehört in die Kirche? | ||
|
|
Zitat:
@Illi: Sag ich doch ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Sobald es definitiv heißt, daß die Europäer auf dem US-TC spielen können gibts 100 pro ne Newsmeldung, ABER es wurde so oft im Forum erwähnt, daß andere Städte geplant sind, daß neue Klassen kommen etc. Wenn ich da jedes mal ne Newsmeldung machen würde "HEY ES KOMMT NE NEUE STADT!" obwohl noch garnichts sicher ist, gäbs (wenn man die Ideen der User auch noch mit dazu nimmt) 100 Newsmeldungen jeden Tag, die alle ne Ente wären. Bitte nicht böse sein. Wie gesagt newsen darf jeder, aber ich wähl für mich selber zumindest aus, was ich selber newsen möchte und laß mir nicht von irgendwem (außer jemandem der mich drum bittet oder der mich gut kennt) sowas vorschreiben während ich für meine letzte Medizinprüfung in meinem Studium lerne. Offtopicteil: Na gut, wenn hier sowieso die Sache mit den Außerirdischen nochmal ein Thema ist, möchte ich noch einmal auf die bekannte Drake-Gleichung zurückkommen. Paper zu dem Thema gibt es übrigens auch in ausreichender Zahl. Interessierte können sich das ja mal durchlesen. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Ich habe es dir nicht vorgeschrieben, sondern dich darum gebeten. Ich denke du als Medizin-Student solltest den Unterschied kennen. Das ich selber News posten kann, war mir entgangen, sry. Und es gibt keine wissenschaftlichen Belege, die 100% beweisen es gäbe kein außerirdisches Leben, sowie es keine Beweise gibt, dass es sie gibt. Ich bezeichne nur den als naiv, der es vollkommen ausschließen kann, weil er es so persönlich einschätzt. Naja, wayne. Jedenfalls kommt jetzt endlich was in Gange bezüglich des Topics. Rom | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich verstehe Illiana's Haltung zu dieser Sache überhaupt nicht. Sogar FSS sieht ein, daß man hier schwere Fehler gemacht hat. Zuest einmal werden Europäer wie zweite Klasse Kunden behandelt und das, obwohl sie mehr zahlen für das Spiel und obwohl sie auch einen größeren Spieler-Anteil haben. FSS in Form von Bogustus mußte auch seine Zahlen korriegieren. Man gehe nun zumindest von 50% mehr Spielern auf den Testservern aus, sollte es möglich sein, den TC auch für EU-SPieler zu öfnen. Zuguterletzt ist es überhaupt unmöglich und unfaßbar dumm, wie FSS seine Kunden hier behandelt. So eine Impertinenz habe ich selten zuvor erlben dürfen. Man kann und sollte das Verhalten von FSS in keinster Form verteidigen, denn es gibt dafür keine rationalen Erklärungen außer der typischen ameirkanischen Ignoranz und Dummheit. Zumindest Bogustus hat das realisiert und sich auch entsprechend korrigiert. Umso schlimmer finde ich, wenn sich hier auf diesem Board Staff-Member in einer entsprechend ignoranten Weise äußern, anstatt hier einddeutig für den Spieler zu agieren und plädieren. Shame on you. | |
|
Ähm Natana, sind wir nicht auch nur Menschen? Wir sind weder Angestellte von FSS noch von den Usern hier. Und wenn wir eine andere Meinung haben, als wir haben sollten in euren Augen, dann muss man das auch akzeptieren. Wir verdienen hier kein Geld, wir haben unsere individuelle Haltung wenn das nicht passt, muss man ja net unbedingt auf usnere Meinung eingehen - und erst recht nich sagen wir sollen uns wegen unser eigenen Gedanken schämen. Kein Netter Zug von dir ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ui Natana ist ja auch noch hier Das wird sich so schnell auch nicht ändern Meinungen zu EU-Spielern sind sowieso nicht erwünscht *fg* Ohne Grund haben sie ja allen EU-Spielern bis heute den Zugang zum Forum verwehrt. Das man sich extra einen US-Account erst dafür anlegen muss ist voll panne Das geht weiter mit Support Anfragen die wohl durch einen Online Übersetzer geraten und ingame im Spiel das man jetzt das ganze halb deutsch/englisch seit Wochen dahinvegetieren lässt - und dann kommt ihr und wollt auf dem Testserver vollen Zugang haben *g* | |
|
Zitat:
Du weißt, daß ich hier eine sehr kritische Haltung gegenüber FSS und Hellgate einnehme. Dies ist allerdings eine Fanseite. Was man von Euch erwartet ist, soweit wie möglich die Spielerinteressen zu verteten. Jedes bißchen har hier einen Einfluß, acuh wenn es sich hierbei nur um eine kleine Community handelt und um eine deutschpsprachige Fanseite. ABer die INtention des OP was eindeutig und die Torpedierung von Illiana klang eher nach FSS-Marketing-Geschwafel. Was Illiana gemacht hat, war in diesem Sinne kontraproduktiv. Naja, ich will ihm hier nicht ans Hosenbein machen. ABer als euroäischer Mitarbeiter eine euroäischen Fanseite sollte man europäische SPielerinteressen nicht unterminieren suchen. Egal., FSS hat's verstanden un ich denke sogar Illiana wird damit leben können - auch wenn's ihm weh tut - daß europäische Sieler bald (hoffentlich) dieselbeln Rechte bekommen, wie die amerikanischen Spieler (die in der Minderheit sind und weniger bezahlen, als die europäischen Kollegen.) | ||
|
Nun Natana, da hast du aber eine große Erwartungshaltung gegenüber uns. Was ist aber, wenn wir die nicht erfüllen, weil wir nicht in ein Schema passen? Wir selber sind nur Spieler - ob Aktiv oder nicht - und wenn wir eine Meinung zu etwas haben, dann muss man das imo genauso akzeiptieren wie jede andere Meinung auch. ICh finds einfach net fair von Leuten nur weil man da unten so ein Staffi-Avatar hat und nen Titel trägt um die Seite aktuell zu halten, dass sie an einen andere Erwartungen stellen wie an einen gewöhnlichen User. Das tu ich ja auch nicht. @Efanel: Leider hast du da vollkommen recht... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Totaler Unsinn. Sie arbeiten dran und ich wette mit dir, daß wir innerhalb der nächsten Wochen hier eine Lösung sehen werden. Zitat:
Jeder EU-Spieler kann sich im offiziellen US-Forum äußern. Bitte keine Falschmeldungen verbreiten, im ernst jetzt. Zitat:
Zitat:
Sorry, aber was ist der SInn dieser Seite? Entweder man setzt sich für das Spiel an sich und die Interessen der SPieler hier ein oder man bennent diese Seite hier um. Sobald ich einen offiziellen Titel unter meinem Namen trage, sollte ich im INteresse der Seite und der Community agieren. Persönliche Meinung hin- oder her. Ich sollte auf keinen Fall versuchen, hier SPieler-Initiativen zu torpedieren. Unmöglich finde ich so etwas, ehrlich. Dann muß man eben seinen offiziellen Titel ablegen. | ||||
|
|
Zitat:
Allgemein gesprochen hat FSS aus dieser Sache mit Sicherheit gelernt. Und wenn erst einmal die ersten US-Tester auch auf den regulären Servern mit Belohnungen für das Testen herumlaufen wird der Protest noch größer werden. Ich denkem, FSS hat das jetzt verstanden. | ||
|
@Natana | #2! Zwar bissle hart formuliert, aber im Kern genau das was ich sagen wollte. Am Ende bekommen die EU-Spieler Sub-Rechte aufen TC - es hat also was gebracht - und Hellgatelondon.de war sich zu fein als EU-Fansite darüber eine News zu posten um es anzukurbeln, weil "persönliche Einschätzungen" relevanter sind, als die Interessen der eigenen Comm. Glückwunsch! Rom | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |