|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Wenn die Leute beim Aufzählen der Negtaivsachen, dass a.) sachlich b.) im entsrechenden Thema [onTopic] machen und c.) sich jedesmal mehr als 1 Minute Zeit nehmen würden, was Sinnvolles/Konstruktives/nicht völlig Entnervendes zu verfassen hätte ich persönlich kein Problem damit. Momentan glaubt nur jeder Halbwüchsige, dass seine Hormonschübe durch PseudoIronie/Sarkasmus/Dreistigkeit irgendwie zu kompensieren wären. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | ||
|
Wenn nicht grade eine besondere News geschrieben wird ist hier ohnehin nur noch Ebbe. Nicht einmal Natana die olle Nörgelmaschine ist noch aktiv anwesend von daher ist es im Gegensatz zu November/Dezember schon mehr als ruhiger und entspannter geworden. ^^ | |
|
das innerdoitsche länderspiel is langweilig.....eigentlich wie immer ausser http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q aber das gehört ja nich hier her Hillary ich hab noch mal meine posts durchgelesen und mönsch morten alter alles checker hast recht....ich bin wirklich nich beim thema geblieben darf ichs nochmal versuchen? na ich machs einfach mal: dunkles setting mehr ep in gruppen ego perspektive geile knarren möchte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen denen ich mit meiner PseudoIronie/Sarkasmus/Dreistigkeit weh getan haben sollte.........es tut mir leid ich wollte euren post nich kaputtmachen und vor allem hgl nich schlechter machen als es ist... das ganze ist nur passiert weil ich diese verdammten hormonschübe brauche....steh ich irgendwie drauf........ was ich auf keinen fall wollte ist die ruhige und entspannte stimmung stören und diskusionen verursachen, hätte mir mehr als 1 min zeit nehmen sollen gemerkt das ich falsch liege habe ich eigentlich durch Z4ppelh4nnes beispiel mit dem pfarrer........das ist einleuchtend und logisch am thema dargestellt.....klasse arbeit....war beeindruckt demnächst möchte ich auch mal den schritt wagen und einen post eröffnen......und ich hoffe das mir dort niemand das thema versaut so wie ich es getan habe | |
|
Zitat:
/dudenrauskram Zitat:
2.) nur Mut omfg Post jetzt zum 5.ten mal editiert - scheiss deutsche Rechtschreibung ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment Geändert von Z4ppelh4nnes (7. February 2008 um 00:02 Uhr). | |||
|
Ab und zu findet man im Forum doch noch so Perlen wie diesen Thread hier!!! Danke an alle Teilnehmer | |
|
"morten alter mega angepisster" träfe es eher ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
mittlerweile ist dieser thread soo off topic dass ich auch mal meinen senf dazugebe: Alles sehr sehr witzig... | |
|
Zitat:
sachlich und konstruktiv posten SEHR VIELE von uns schon seit der Alpha. Und nit hier wo es eh für die schüssel ist sondern im offiziellen Forum. (der teil is wichtig.. das hier is nur ein fan forum.. für enttäuschte genauso wie für begeisterte fans. Alles was "wichtig" ist hat hier nix verloren sondern gehört in die FSS foren - nicht vergessen, hier liest keiner von FSS mit) genutzt hat es übrigens 0 (nichts, nada, niente) Daher versuchen viele von uns enttäuschten fans inzw. einfach nur noch andere zu warnen und unbedarfte konsumfreaks davon abzuhalten geld in ne unfertige abzocke zu investieren. Oder -alternativ- ihren Frust loszuwerden. Man kann auch überzeugte fans nur soundsolange mit parolen bei der stange halten... irgendwann muss "butter bei die fische". Darauf warten wir halt immernoch (SP is immernoch im verbugten 0.6 status und Nightmare is imernoch unbalanced) Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. Geändert von Deagle (7. February 2008 um 01:30 Uhr). | ||
|
Zitat:
stattdessen wird ein anderes Thema besprochen das wohl auch extrem wichtig für alle ist denen etwas an dieser Community liegt das ist natürlich sehr schade für den Threadersteller dass der Zwist der Community ausgerechnet in seinem Thema stattfinden muss... ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | ||
|
Zitat:
Traut euch! muhrhr ^^ | ||
|
Zitat:
PS: Warum muß ich euer Geheule hier lesen? Die heben selten was mit Warnungen zu tun... eher mit nerven, nörgeln und rumekeln. Aber wie gesagt, lies die Posts. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | ||
|
nur kurz zu der diskussion hier. wer in einem öffentlichen forum, auch in einem fanforum, ein thema eröffnet, sollte sich nicht wundern, wenn nicht jeder der gleichen meinung ist. ist eigentlich ganz einfach. das hat ja auch nix mit positiv und negativ meinung zu tun. in einem meckerthread sind auch immer leute, die aber alles positiv sehen und andersrum. ich meine wie sieht das denn aus: "ja hallo leute postet hier doch bitte eure meinung, aber nur wenn sie positiv ist." <---ich find sowas auch ziemlich daneben ehrlich gesagt. wie soll sowas in einem öffentlichen forum gutgehen. | |
|
*ich wiederhole mich bei dem Thema sehr gerne:* Jetzt tut mal nich so als ob durch einen Thread die Grundrechte des Menschen eingeschränkt werden. Der Threadersteller wollte hier keine Diskussion! Er wollte mal hören was die Leute positives an HG:L finden. Is das so schwer zu begreifen? Is das weiterhin so schwer dann mal die Negativaspekte in einem der Tausend anderen Threads kundzutun? ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
Zitat:
genau das meine ich ja mit öffefntlichem forum, es wird immer leute geben, die genau das gegenteil machen von dem was gefordert wird. ist das wirklich so schwer zu begreifen? deswegen ist eine diskussion über das was wir hier gerade diskutieren eigentlich sinnlos. du kannst das nicht abstellen, ob dir das nu passt oder nicht. | ||
|
Zitat:
Ein haken gibts da aber, das hier sollte keine diskussion werden sondern eine kleine aber feine Aufzählung von Dingen die "sie" an Hellgate mögen. Das soll heißen, wenn ein anderer sich dem nicht snschließen kann, soll er, wenn er seine positiven Aspekte zu hellgate aufzählt, diesen Punkt nicht in seine Aufzählung einfügen. Deshalb gabs es hier auch sehr viele Wiederholungen, worauf einige Community Mitglieder meinten, wie lächerlich die Aktion hier ist. Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die anders denken oder handeln als andere. Doch wenn gleich zu Beginn des Thread rumgeflämt wird, dass so eine "Aufzählung" total schwachsinnig ist, da es ja nicht stimmt, finde ich das unverständlich. Schließlich hat jeder einen anderen Bezug zu Hellgate und wenn der eine den "Skilltree" so toll findet, darf er das schreiben. Ich hoffe ihr verstanden worauf ich hinaus will, hiuer geht es ldiglich daraum was ein einzelner an Hellgate gut findet und dies "muss" nicht allen gefallen.! | ||
|
genau ( @ Poster über mir ) nochmal was an die Nörgler die sich hier in punkto Menschenrechte und was weiss ich noch alles beschnitten fühlen: wenn es um eine Aufzählung geht sollte man auch nur aufzählen und sonst nix oder schreibt ihr in nem Deutschaufsatz (z.B.: Thema: Ist Emanzipation gut oder nicht ?) nichts zum Thema sondern schreibt lieber warum Mountainbiking euer liebstes Hobby ist weil ihr der MEINUNG seid dass das besser für nen Aufsatz passt (oder wahrscheinlich würdet ihr aufzählen was alles an HG:L scheisse ist - euer Lehrer würde sich sicher freuen ) Zitat:
na und aber wenns doch an der Stelle ned hinpasst - oder findest du deine eigene Meinung so superdupermegaknallercool dass jeder sie wissen muss und sie deswegen ständig rumposaunst wos ned hingehört ich meine...ich renne doch auch ned am Sonntag in die Kirche und brülle: ,,Ich glaube nicht an Gott!" eigene Meinung ist schön und gut und auch wichtig aber es muss auch angebracht sein - manchmal muss man sich anpassen wenn man auf nen Ball geht zieht man sich schick an (schwarzer Anzug,etc.) - einfach weil sich dass so gehört wenn man in ein Thema postet wos um etwas positives an HG:L geht postet man auch nur positives (tolles Charakterdesign,etc.) - einfach aus Respekt den anderen gegenüber man muss ned anderen immer seine Meinung vorhalten (in pinkem Röckchen aufn Ball gehen,im Positivthread rumheulen wie scheisse alles ist) würde wohl auch keiner hier im richtigen Leben machen - aber ihr denkt euch hier : ,,Ach scheiss drauf ist ja das Internet - bin ja anonym und kann mich aufführen wie die Axt im Walde und auf jede Sitt und Anstand verzichten." ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment Geändert von Z4ppelh4nnes (7. February 2008 um 11:08 Uhr). Grund: hfsuhtvsioer95938 | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Wenn hier keine Diskussion erwünscht ist, warum ist dann der Topic im Allgemeinen Forum und net in den Fragen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
OK Kinder's habt euch wieder lieb und lasst uns mit dem eigentlichen thema fortfahren Als kleine Stütze für alle die es vergessen haben sollten. Das Thema ist: DER POSITIVE THREAD Geändert von Lycanor (7. February 2008 um 12:41 Uhr). | |
|
*flüster* Psst: Thread wird mit H geschrieben *flüster* Wie erwähnt:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |