|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hätte gern ein Mehrheitsvoting, nach dem dieser Thread "bereinigt" wird. vote for cleaning ______________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! | |
|
Jap, auch: *handhochheb* ______________________________________________________________________ "Lerne zu Schweigen, ohne zu platzen !" Zichon "Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren." (Jens Nowotny) Elite: Vorne/Guard (NM): lvl50 rg13 - Iesaia/MM(NM):lvl50 rg6 - Botterram/Eng (NM):lvl45 - Dignita/MM(NM):lvl38 - Harvesta/BM (NM):lvl37 - Evaporato/Evo (NM): lvl35 - Nonentity/Sum (NM): lvl32 - GanGaad/Gundian:lvl32 HCE: Frater_Tiberias/Guard: lvl.11 | |
|
Zitat:
Worum geht es dabei? Was ist das Thema? Wird das jetzt der neue Ton hier im Forum, mißliebige Kommentare werden weggevotet? ______________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" | ||
|
Hier wird erstmal garnix bereinigt. Ich habe betreffenden Usern eine PN geschickt. Das könnt ihr übrigens in erster Instanz auch machen. Man sollte ja über alles reden können. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Großes DANKE erstmal an Bob_ROss Ich findes übrigens gut da in diesem tread doch mehr Positives als Negatives steht | |
|
of:@Larkis du hast nicht das recht mich zu beurteilen.....du kennst mich nicht! und ich verbitte mir von dir, nur auf grund deiner ansichten und schlussfolgerungen personlich in solcher art angesprochen und diffamiert zu werden. Ich brauche dein fasch gemeintes Mitgefühl nicht genauso wie von oben herab aus einer vermeintlich moralisch überlegenen weltanschaung gegebene massregelungen und belehrungen. Dazu hast du auch nicht das recht und auch ein 1000 wörter post gubt dir nicht das recht dazu. wenn du eine pauschale und überzeichnete darstellung in der das N-Wort zur überpitzung des geschriebenen als ironie nicht erkennst , vermeide bitte fremde zu beurteilen. on: dieser post landet immer wieder oben............und wenn man ein forum als das betrachtet wofür es da ist: zum meinungsaustausch.......dann is dieser Post doch ein erfolgreicher beitrag zur mission nochmal off: hab gewechselt.......doch nich Hillary....jetzt Obama.... | |
|
Zitat:
2.) Faszinierend, dass du dich an dem 4 Zeiler vom Anfang aufhältst. Traurig, wenn du das schon als zutiefst angreifend empfindest, weil es echt harmlos ist. -> Geh mal in den geschlossenen Leben im Weltallthread ... da gings voll ab. 3.) Der 1000 Wörter Thread hat zu 950 Worten das Thema behandelt und nicht den "Angriff" auf dich begründet. 4.) Vermeide bitte, so schnell angepisst zu sein. Wenn du ein Problem hast wäre eine PN auch eine geeignete Maßnahme. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | ||
|
off: zu1. Das ist ein irrglaube wie das schütteln von polariods zum schnelleren entwickeln. Niemand hat das recht jemand anderen zu beurteilen. Dieses recht wird sich meist genommen. Kritik und mutmassung sind nicht nur ein erheblicher unterschied sondern sogar etwas komplett verschiedenes so wie obst und badehandtücher, nur das mutmassungen meist zu diffamierung führen da sie aus subjektiven vorstellungen entstehen und kritik immer auf thesen basiert. zu2. versteh ich nich? geschlossenen Leben im Weltallthread? is dasn insider? zu3. Vermeide bitte, so schnell angepisst zu sein von leuten die angepisst sind. Wenn du ein problem hast wäre eine pn auch eine geeignete Maßnahme. on: -bald neuer content | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |