|
|
LinkBack | Optionen |
....es ist doch wirklich unglaublich, irgendwie war es von vornherein klar, das ein "positiv thread" nicht lange positiv bleiben kann. O.K. "Almashi" auch ich bin eigentlich ein Fan der Ironie und des Sarkasmus, auch ich habe über diverse sarkastische Artikel und reviews über HGL geschmunzelt, wenn nicht sogar laut gelacht. Aber mal ehrlich, was soll das ? Zitat:
es ist keine Verzweiflung, es ist m.M. nach einfach nur ein Versuch, auch mal die positiven Seiten (die es defenitiv gibt) eines Spiels herauszustellen , welches manche von uns immer noch sehr gerne spielen. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
@Almashi und andere: Du bist nen bissel begriffsstutzig oder zu faul zum lesen. Es ging dem Threaderöffner mal darum, einen Thread zu eröffnen, in dem nich jeder AntiFan seinen Müll abläd. Sei es berechtigt oder unberechtigt [was subjektiv ist]. Die negative Response [ob angebracht oder unangebracht] überwiegt einfach in annähernd allen Threads. Das nervt auf Dauer. ZUDEM stellt sich einem die Frage: Wenn es dir nicht gefällt, was machst du in einem FanForum??? Wenn du nicht findest, dass das Spiel positiv ist, mache einen NegativThread auf. Ich bin übrigens durchaus für Mundverbieten. Wenn ich in nen Sportverein für Fussball gehe, sag ich den Leuten auch nich wie Scheiße und zum Kotzen und wenig ansprechend ich den Sport finde. *Einziger Unterschied, dass die Stänker hier dummerweise in der Überzahl sind* ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
Zum glück gibt es ja ne ignore funktion in diesem Forum. Ich mag am meisten das Gruppenspiel und komischerweise spiele ich nur in Gruppen seit release. Grafik ist super, Sound sehr gut. Patchgeschwindigkeit und das meiste was meine Vorredner schon geschrieben haben. ______________________________________________________________________ Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen. The Gathering ~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~ | |
|
normalerweise neige ich auch nicht dazu noch weiter "öl ins feuer zu giessen" aber in diesem fall konnte ich leider nicht anders....sorry an alle die das generft hat "Ich wollt doch nichts kaputt machen" aber leider empfand ich es als "steilvorlage" das in jedem folgepost der ja dem thema gerecht werden wollte/musste im grunde ein und das selbe stand: grafic,waffen,items als ob es in der heutigen zeit und mit der heutigen technik nicht normal wäre das games die rauskommen gute...na ratet mal....haben und solange mir ein thema so derartig an den haaren herbeigezogen erscheint und eine gewisse albernheit aus den antworten nicht zu leugnen ist, bin ich auch gern mal begriffsstutzig ich spiel hgl so ca. an zwei bis 3 abenden pro woche........was nicht im wiederspruch zu meinem post steht wie einige denken, denn nicht das spiel hab ich gemeint, sondern die art und weise wie angestrengt bis puzig hier versucht wird etwas tolltolltoll zu reden was im grunde standard ist ich versteh doch das man es langsam nicht mehr hören kann was in hgl alles nich so passt wie es soll........lange noch kein grund alles was ist wie es soll zum innovativen alles unterscheidendem und besser machendem Hit zu erklären. Mit Vorsatz! Ich find mein leben gut weil die sonne immer morgens aufgeht und abend wieder unter. | |
|
Wo wir grade bei Steilvorlagen sind: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Was die Bugs und das Ruckeln usw angeht: HGL ist nicht das erste Spiel, welches am Anfang Probleme hat. Zum Beispiel waren in WoW im ersten halben Jahr fast täglich mindestens einmal für 2 Stunden die Server down. Bei DaoC war es ähnlich. Also sollte man sich nicht darüber beklagen, dass HGL noch ein bisschen zu kämpfen hat, denn Ambitionen auf ein geniales MP-Game hat es zweifelsohne. | |
|
Schade. Das war mal ein guter Thread. ______________________________________________________________________ Mal: "Looks can be deceiving." Jayne: "Not as deceiving as a lowdown, dirty... deceiver." Mal: "Well said. Wasn't that well said, Zoe?" Zoe: "Had a kind of poetry to it, sir." Mal: "Now all we need is a coupla patients." Simon: "Corpses, actually. For this plan to work, River and I will have to be dead." Jayne: (smiling) "I'm starting to like this plan." - Firefly | |
|
Zitat:
ABER hier scheint sich niemand die Zeit nehmen zu wollen auch mal durchzulesen, ob ein Beitrag irgendwie gerade passt oder angebracht ist. Und diese Gedankenlosigkeit kackt mich gewaltig an. Zitat:
Wie gesagt, unkonstruktives Niedermachen hat man hier zu Genüge. Da braucht man das nich, wenn man mal hofft was angenehmes zu lesen. Wenn Leute ähnlich empfinden wie ich, werden die Leute, die mal was positives hören wollen, sich auch nich mehr hierherwagen, weil man von soviel Rumgegreine echt mal Magengeschwüre bekommt. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |||
|
tjoa, es soll wohl einfach nicht sein. irgendwelche leute schaffens immer, selbst wenn's vom TE explizit nicht gewünscht wurde. echt schade. manche können sich einfach nicht an spielregeln halten... | |
|
niemand hält sich an spielregeln die albern sind "sag mal nur was positives" ist albern und seid doch froh ihr "nur was positives schreiber" das überhaupt etwas gechrieben wird hier.....denn wenn nur die positiv schreiber zu wort kommen, wär der post ja nach 5 gleichlautenden grafic,waffen,items posts schon wieder sowas von gääääähn und nu mal ganz ehrlich........was is das fürne aufgabe?.....schreibt mal nur was euch gefällt? was positives? zu so knapp 100% sollte sich doch schon der post eröffner klar sein das es nichts wird mit seiner sicher nett gemeinten aufgabe ......wir sind hier im hypegate forum....das übrigens immer leerer wird leider und immer uninteressanter .....auch leider woran könnte das liegen? | |
|
wenn dir die spielregeln zu albern sind, dann spiel nicht das Spiel. ganz einfach. Ein aspekt im Spiel was mir riesig viel Spaß macht, ist das modden der Waffen. Früher in diablo 2 fands ich immer doof, dass sockelungen nicht rückmachbar waren, doch nun kann man endlich sich imerm wieder aus der gleichen waffe, was ganz besonderes bauen. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | ||
|
Zitat:
In dem Thread hier geht es nicht darum objektiv herauszufinden, warum HG:L ein supergeiles Spiel ist. Der Threadersteller wollte hören/lesen/wissen, was andere Leute an dem Spiel toll finden. Also eine Meinungskundgabe. Er hat eingeschränkt, dass er die Sachen hören wollte, die einem gefallen, weil der andere Rotz sich in annähernd allen anderen Threads ergießt. Wenn es darum geht nicht dasselbe zu hören, sollten alle Leutem, denen HG:L nicht gefällt die Fresse halten, weil die sich ebenso ständig wiederholen. Und das ist nicht nur ermüdend, sondern ebenso penetrant. Weil da auch nicht gerade die Kreativität aus den Beiträgen kullert. Es ist nicht albern, sondern eher traurig, dass man das bei einem eindeutigen Thema überhaupt hinschreiben muß. Aber wie sich rausgestellt hat, ist man selbst dann nicht auf der sicheren Seite. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | ||
|
Schade, daß es nicht On-Topic geblieben ist. Ich rede zum Beispiel supergerne über Informatik und Medizin etc. Trotzdem tu ich das hier nicht, warum? Weil es nicht on-Topic ist. In manchen Threads geht es hier um Blademasterskillungen bei anderen um Änderungen am Evoker. Wieder andere Threads befassen sich mit Filmen und so weiter. Warum man nicht in jeden Thread schreiben sollte, warum man Hellgate einfach nur scheiße findet? Einmal nachdenken bitte Mit Mund verbieten und Zensur hat das übrigens überhaupt garnichts zu tun. Der Threadersteller hat sich hier ein Thema ausgedacht und alles was gesagt wird ist: "WTF?!? Wieso darf ich bitte nicht hier über die aktuellen Wahlen in den USA reden? Mund verbieten ist ja wohl das letzte....." Ich find euch einfach nur peinlich, tut mir Leid. Wüßte ich, daß mir das keiner Übel nimmt, würd ich hier einfach die hälfte der Posts löschen und den Leuten böse PNs schreiben. P.S.: ich bin dafür, daß H. Clinton Präsident wird. | |
|
Zitat:
Zitat:
Hat hier nicht jeder etwas über Hellgate geschrieben? Das Thema über Hellgate war in dem Thread nicht von jedem passend wie es der TE gewünscht hat. Es hat aber keiner angefangen über Präsidenten oder Autowaschanlagen zu reden bin mal weg *lol* | |||
|
Bitte Thread schliessen. Wie immer bringen es hier einige Leute nicht fertig beim Thema zu bleiben. Und noch eine, "Alles sch....e Diskussion", ist wirklich nicht nötig. Schade ______________________________________________________________________ The German Fansite for White Gold: War in Paradise White Gold Island | |
|
Ne Illiana, da muss ich dir widersprechen. Wenn mir jemand den Mund verbietet, kann ich sehr schnell sehr falsch werden und das auch noch ganz zu anfangs eines Posts zu erwähnen, verbinde ich mit vielen negativen Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Um mal OnTopic zu bleiben: Die positiven dinge des Spiels wurden schon oft hier aufgeführt - und stimmen teils sehr stark und teils ist es genau nicht meine Meinung wie die Skilltrees. Jemanden zu verbieten: Du darfst mir aber net wiedersprechen "weil es darf ja nix negatives gesagt werden" Sorry, aber wenn das diskussionsfördernd sein soll, dann weiß ich auch net mehr weiter. Und klar, Hellgate hat seine Stärken, nur liegen die leider unter einem Berg von Unbalanciertheit und Bugs, dasses teils sehr schwer zu sehen ist. Ich picke mir jetzt mal einen Aspelt raus, den ich sehr detailliret versuche zu beschreiben und warum er nur im Ansatz richtig geil ist und in der ausführung leider mau. Und dieser Aspekt nennt sich Spielwelt. Wie wir alle wissen, geht Hellgate im Gegensatz zu jedem 08/15-WoW-Klon den Weg, den die Entwickler schon mit Diablo2 eingeschritten hatten: Ein düsteres Setting. Die Grundidee und die Story dahinter ist in Hellgate: London ohne Weiteres sehr gut gelungen. Man taucht ein in eine postapokalyptische Stadt, wo sogar (im Gegensatz zu StoneHenge) die Stationen deutlich berührt von der Zerstörung sind. Sehr gut gelungen ohne Frage. Auch das Feeling, wenn ich raus in den Piccadilly Circus oder in das Embankment Approach gehe ist einfach nur toll, weil es Grafisch - trotz eben jenen ersten Kritikpunkt und zwar wenigsten ein STÜCKCHEN Abwechslung - gut in Szene gesetzt ist. Der Rest fehlt aber: Eine richtig anmutige, düstere und spannende Story, die durch die Zahlreichen Nebenquesten vorrangetrieben wird. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal erwähnt, dass mich eigentlich die Story 0 interessier. Ich will METZELN! Aber wenn ich eien Story kriege, dann bitte richtig und nicht nur so ein 08/15 und schlecht erzählten Kram wie in Hellgate. Da sieht man es mal wieder: Die Grundidee ist einfach fantastisch, Die Ausführung aber leider nicht / es hapert an viele Ecken. Noch ein Aspekt, damit der Post net zu klein ist, und wieder sieht man, was ich verdeutlichen will: Die Items. Es gibt kaum einen wichtigeren Aspekt in Hellgate: London als die Items. Warum? Weil das Spiel abseits der Presentation hauptsächlich vom Sammelwahn lebt. Das kann hier wahrscheinlich jeder Hard-Core-Zogger bestätigen. Wer gutes Equip hat, lebt länger. Punkt! Nur warum sieht das Equip nach Stufe34 immer gleich aus? Mit welcher Berechtigung sieht mein Es-Gildenkollege Crylion mit Stufe50 genauso aus wie ich mit Stufe34? Ich verstehe es einfach nicht. Je stärker man wird, und das war schon so zu Diablo2-Zeiten, umso geiler sieht man aus! So einfach ist das. Da gibts net einfach bessere Itemnamen und damit Stats, sondern auch neue Modelle. So sollte es in einem Spiel, was a) 3 Jahre programmiert wird und b) erst 2007 rauskommt als Standart gelten. Niemand will mehr Vergleiche mit einem 8 Jahre alten Vorgänger. Die Grafik entwickelt sich weiter, aber offenabr net die Leute hinter dem Spiel, was sehr schade ist. Ach komm, mir is langweilig. Nehmen wir einen dritten Aspekt rein: Die Skills Ich muss sagen, mir gefällt das Design und die Intetion hinter den Skills verdammt cool. Vor allem beim Marksman, wo ich auch die meiste Ahnung von habe, da ich ihn am meisten gespielt habe. Es stehen gut und gerne 2 völlig individualiserbare Builds zur Verfügung. Und leider kommt jetzt Negativaspekt Nummer1: einer is Imbalenced, sprich zu stark. Und zwar der Schnellfeuer-Tree. Ganz extram wird dieser Tree durch Multischot und die beiden VorSkills gestärkt. Der Buuilds spielt sich zwar nach 34 Leveln ziemlich langweilig weil es immer das Gleiche ist XD, aber er ist verdammt geil und overpowered. Dagegen stinkt einfach der stylische Heckenschütze-Build ab. Die Snipergewehre, so geil sie sein mögen, sind einfach zu langsam oder zu schwach oder beides um richtig rumms zu machen. Wenn diese Dinger One-Hitter wären, wäör der Buidls richtig floot zu spielen. Ab in den Heckenschützenmodus, Sniper raus und ab geht die PArty. Durch die großartige auswahl an Mebenskills wie den Granaten oder diese Skills an der ganz linken Seite, ist duieser Builds sogar richtig ausbaufähig. Wenn FSS es hinbekommen sollten, dass durch die Extra-Skills, die versehentlich mit Patch1 kurzzeitig freigeschlatet wurden, die beiden Builds auf gelicher Höhe stehen, ist er nicht mehr out of balance, aber so besteht noch eine Menge Arbeit... Wie gesagt: Hellgate bietet viele postive Aspekte, ich habe mal meine drei Liebslingsaspekte genommen. Aber durch Desing-Schwächen, die durch eine längere Beta hätten verhindert werden können, vermasseln sie sich alles. Und es gibt seit Release grade mal 15 neue Gegenstände Und eine neuen Gegend, die Erfahrungsberichten zu Folge sich nicht allzu stark vom Hauptspiel unterscheidet. Grund zum Abo-machen anywhere? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
die Leute die nix zum Thema beitragen (wahrlich die allermeisten!) stürmen wohl auch am Sonntag in die Kirche und brüllen : ,,An Hellgate finde ich XYZ voll scheisse - es ist das beknackteste Game der Welt - aber ich bin trotzdem so blöd und spiele das Spiel...auch wenns nur den Sinn hat dass ich dann irgendwelche Threads zuflamen kann!" dann wird der Pfarrer sagen : ,,Was fällt ihnen ein hier rumzubrüllen das Interessiert doch keinen hier ?!" daraufhin wieder der Grinch :,, WTF !?!?!?!? du alter Pfaffe willst mir den Mund verbieten ?!?!?!?!?" und heult daraufhin wieder nur rum wie ungerecht er es findt dass andere Leute es nicht gut finden wenn immer nur rumgenörgelt wird wo es nicht hinpasst Zitat:
und wieder hat die Community (wenn man den Haufen hier so nennen kann !) einen Grund sich wieder mal ein Stückchen weiter zu zerstreiten btw:ich interessier mich eigentlich ned so für die Amis - würde es aber gerne sehen wenn Barrack Hussein Obama gewinnen würde (warum geben Amieltern ihrem Kind sonen Zweitnamen ?) ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |||
|
Zitat:
Ich könnte jetz noch ein bißchen weiter machen würde mich dann aber wieder mal wiederholen. Mir persönlich geht der ganze "You've been flagshipped"-Dreck echt auf die Ketten. 1. Ich raffe es nicht wie man auf die Frage: "Was findest du an HG:L gut?" mit einem "Ich finde a b und c Scheiße." antworten kann. 2. Ich raffe es genausowenig, wie jemand andere runtermachen kann, wenn positive Aspekte des Spiels wiederholt genannt werden. Sofern ich mich entsinne, ist die Liste der Negativaspekte, die bisher so vertreten werden auch nicht gerade lang ist. Da schreiben auch die wenigsten wie blöd die doch sind sich ständig zu wiederholen. 3. Dass du panische Angst davor hast, wenn man die Redefreiheit beschneidet, weiß ich ja bereits. Ist ja auch völlig in Ordnung. Wenn du allerdings nen Fanclub von Manowar gründest, würdest du auch keine Mitglieder haben wollen, die an nem "wie geil is Manowarabend" erstmal ne Stunde nen Vortrag darüber halten, wie scheiße Manowar sind und wie blöde man is, weil man ständig dieselben positiven Sachen an Manowar äußert. -> Ein Thread gefährdet nicht die Redefreiheit, nur weil man das Thema mal etwas eingrenzen möchte. Ich hoffe ich bin diesmal durchgedrungen. PS: Ich weiß immernoch nicht, warum AntiFans hierherkommen und sich erstmal den Frust über HG:L von der Seele scheißen. *das größte Rätsel ever* EDIT: Firelord awaits u in Hell ... prepare your DOOM ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | ||
|
*stellt sich zu Illiana, dem Zappelhannes und anderen* Ich bin völlig eurer Meinung. Es hat nichts aber auch gar nichts mit "den Mund verbieten" zu tun, wenn man sich als TE wünscht, das sein Thread nicht wieder einer dieser hundertausenden whine-Threads wird. Es gibt genug andere Platformen und Orte, an denen solche Diskussionen geführt werden können, es ist wahrlich nicht nötig, das in jedem einzelnen Thread wieder und wieder breitzutreten und wiederzukäuen. Respektiert die Meinungen der anderen User und bindet ihnen nicht immerzu die Euren auf! Aus diesem Kindergarten sollte jeder von uns heraus sein. PS: Die Verbreitung von WhineThreads nun durch eine pseudoliberale Agenda zu fördern, das ist für mich das Allerletze. Letztlich läuft es auf ein "Macht doch was ihr wollt, is mir alles egal, ihr macht das schon." hinaus - und das hat noch nie funktioniert, nirgends. ______________________________________________________________________ Mal: "Looks can be deceiving." Jayne: "Not as deceiving as a lowdown, dirty... deceiver." Mal: "Well said. Wasn't that well said, Zoe?" Zoe: "Had a kind of poetry to it, sir." Mal: "Now all we need is a coupla patients." Simon: "Corpses, actually. For this plan to work, River and I will have to be dead." Jayne: (smiling) "I'm starting to like this plan." - Firefly | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |