|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Hallo, ich hab mal eine frage .. ich hab mir vor kurzem ein pc geholt.. Ich bin schüler und der pc hat mit monitor ca. 900 € gekostet... da ich nun bald arbeiten gehe habe ich daran gedacht meinen pc evtl. aufzurüsten .. nun bin ich mir nicht sicher ob man den PC einfach öffnen darf ohne das die Garantie flöten geht .... Hat da einer erfahrung mit bzw. darf man das so einfach ...??? ??? _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- Geändert von Cross (10. June 2008 um 16:02 Uhr). |
|
Lemminge Lemmings (1991) | lass lieber die finger davon sonst geht die Garantie flöten du hast nach deutschem Recht auf alle elektrischen Geräte 2 Jahre Garantie wenn du aufrüsten möchtest bring das teil zu nem Händler ich empfehle dir am besten den größten den du finden kannst und lass dort deinen PC von diesem aufrüsten. dann hast du normalerweise zumindest noch eine Garantie auf die alten Teile und von dem Händler dann nochmal 2 Jahre auf alles was neu eingebaut wurde _________________________________________________________________________________________ HAVE FUN! BIS DENN |
|