- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2008, 23:15 - Darf man das ??
Cross ist offline  
Cross
Beiträge: 112
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Hallo, ich hab mal eine frage .. ich hab mir vor kurzem ein pc geholt.. Ich bin schüler und der pc hat mit monitor ca. 900 € gekostet... da ich nun bald arbeiten gehe habe ich daran gedacht meinen pc evtl. aufzurüsten .. nun bin ich mir nicht sicher ob man den PC einfach öffnen darf ohne das die Garantie flöten geht .... Hat da einer erfahrung mit bzw. darf man das so einfach ...???

???
_________________________________________________________________________________________
<@srv|email> War irgendwie n langer Abend.
<@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel.
<@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_-

Geändert von Cross (10. June 2008 um 16:02 Uhr).
 
Alt
14. June 2008, 23:51 - Achtung
Killfix ist offline  
Killfix
Beiträge: 272
Lemminge
Lemmings (1991)

lass lieber die finger davon sonst geht die Garantie flöten

du hast nach deutschem Recht auf alle elektrischen Geräte 2 Jahre Garantie

wenn du aufrüsten möchtest bring das teil zu nem Händler ich empfehle dir am besten den größten den du finden kannst und lass dort deinen PC von diesem aufrüsten. dann hast du normalerweise zumindest noch eine Garantie auf die alten Teile und von dem Händler dann nochmal 2 Jahre auf alles was neu eingebaut wurde
_________________________________________________________________________________________
HAVE FUN!

BIS DENN
 
Alt
23. June 2008, 23:34
Cross ist offline  
Cross
Beiträge: 112
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

wie lange dauert das denn wenn ich neue teile einbauen lasse ?
_________________________________________________________________________________________
<@srv|email> War irgendwie n langer Abend.