|
mildesign | Nicht gut http://gameinformer.com/b/news/archi...ating-bug.aspx Kann jemand das bestätigen. Ich zock es ja momentan auf meinem Laptop auf Low mit Intel Graphics (Was das ganze zu einer art WC3 mod abwertet) aber ich wollte mal in die Runde Fragen ob ihr die Probleme bestätigen könnt? |
|
Green Ninja | Mir ist es glücklicherweise nicht passiert und von dem was ich gehört hab. betrift es wohl nur einen relativ kleinen Prozentsatz, aber ich auch schon aus anderen Quellen von dem Problem gehört. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." |
|
Need2Kill 3x Conquest-Award | Ich zock's mit dem System aus meiner Signatur und habe es damit gestern mal genau nachgemessen. Im Idle liegt meine GTX285 bei 33°C. Screener: Dann habe ich die Temps während des Zockens in eine Log-File schreiben lassen. Sowohl während des normalen Zockens von Missionen, als auch während der gerenderten Szenen auf dem Raumschiff selbst. Die höchste Temperatur war dabei gerade mal 41°C. Gerade mal handwarm und absolut unbedenklich.. PS: Es ist natürlich zu bedenken, dass ich ein wahres Monstrum von Kühler auf der Graka sitzen habe; jedoch ist die Temperatur trotzdem niedriger, als bei den meisten anderen Spielen. Im Normalfall pendelt sich die Temperatur bei 45-47°C ein. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Langsam entwickelt sich das Spiel das seit 10 Jahren entwickelt wird zum Skandal der neuen Game - History @Blizzard "gg" |
|
Bob_ROss | Seit 10 Jahren entwickelt?! Wtf?! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |