|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
majuca | Hallo StarCraft Freunde, ich würde auch gern in StarCraft 2 einsteigen und weiß nicht ob das mein Laptop verkraften wird. Vielleicht hat einer noch ein GameCode oder auch Erfahrung ob mein Laptop wie unten beschriben laufen wird? Dank im vorraus für die Antwort. Gruß Majuca System -------- Hersteller Hewlett-Packard Modell HP Pavilion dv3 Notebook PC Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 Speicher --------- Gesamtgröße der Festplatte(n) 466 GB Datenträgerpartition (C 328 GB frei (447 GB gesamt) Datenträgerpartition (D 3 GB frei (18 GB gesamt) Medienlaufwerk (E CD/DVD Grafik ------ Grafikkartentyp NVIDIA GeForce G 105M Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2287 MB Dedizierter Grafikspeicher 512 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1775 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.15.11.8644 Auflösung des primären Monitors 1366x768 DirectX-Version DirectX 10 |
|
Romean | Hi, grundsätzlich stellt Stracraft 2 sehr moderate Systemanforderungen, d.h. du solltest es wohl auf deinem Laptop spielen können. Ausreichend Festplattenkapazität ist vorhanden, 2 Kerne auch (wie schnell sind die?), genügend Arbeitsspeicher und bzgl. der Graka sollte es vom Speicher her auch passen, wobei du mit ziemlicher Sicherheit Abstriche in der Grafik-Settings vornehmen musst. Aber das ist kein Beinbruch! Hier noch einmal die finalen Systemanforderungen. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
majuca | Erstmal Danke für die Antwort..... Der Laptop hat folgenden Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz Eine Demo oder ein benchmark test Program für StarCraft wäre schon nicht schlecht. Gruß Majuca |
|
Laures | erstmal: pavillion = consumer-gerät = medionfertigung ! (nur zur info) teste deinen laptop auf herz und nieren. Meine bisherigen HP-Notebooks (beides business produkte) hatten beide kühlungsprobleme, weshalb die Grafikkarte durch das bios runtergeregelt wurde (und ich deshalb hin und wieder leistungsschwächen bei sc2 habe) Wenn dein Gerät solche keinen eigenheiten nicht hat, solltest du mit sc2 viel spaß haben können. Wegen Demo. Du kannst dir einfach sc2 ziehen und installieren. Dann kannst du ausgibig gegen die KI und in der Kampagne testen. Für beides braucht es keinen freigeschalteten bnet account. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |