Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

Sir Uruk.Inc 17. January 2010 23:25

GT, warum zur Hölle postest du da?! Jetzt wird Ghardyne noch fieser, weil er den Post Nummer 2000 hat.:(
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 17. January 2010 23:25

Eig war das ja nich wirklich was neues, Uruk^^.
Und ich habs inzwischen^^

Sir Uruk.Inc 17. January 2010 23:27

Hm - doch. Ihr habt ja ned gewusst, wann diese ganz spezielle und geheimnisvolle Sache passieren würde...:D

So, ihr Spammer - wir sehen uns wieder. Bei 3000 Postings. Die dann ganz sicher mir gehören werden...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 17. January 2010 23:28

Muhahahahaha Uruk damit hab ich was um dich zu ärgern und Tigga ist es Schuld ich finde ein Grund mehr auf ihm rumzutrampeln oder? ^^

German-Tiger 17. January 2010 23:28

Joa ich geh jez auch mal pennen. Wir sehn uns spätestens Donnerstag^^.

€: Iwi hasse ich euch grad xD

Sir Uruk.Inc 17. January 2010 23:29

Yes, hast du. Und ich geh jetzt ins Bett...:D

Btw.: Es wird jetzt öfter solche Spielchen geben. Nur in fieser und schwerer...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 17. January 2010 23:30

Bye Tigga und wenn du wieder kommst haben wir sicher neue Gemeinheiten die wir dir an den Kopf schmeissen können :P

Sir Uruk.Inc 18. January 2010 08:30

So, aufgestanden, essen geholt, Brot geschni - nein, doch nicht. Kein Brot da. Das hat wer vergessen einzupacken. Mist.:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 18. January 2010 11:05

Armes Uruklein ich war heut lecker Frühstücken bei nem frischen Kaffee ner Morgenzeitung, Kippe und netter weiblicher Begleitung ^^

Krombi 18. January 2010 11:43

Ich hoffe ja das du die Morgenzeitung auch mal beiseite gelegt hast um dich mit der der netten weiblichen Begleitung zu unterhalten. :D

Ghardyne 18. January 2010 11:55

Sicher doch bin ja nich blöd ^^

Razor-6 18. January 2010 16:34

Vielleicht war die weibliche Begleitung ja auch in der Morgenzeitung :ugly:

So, heute nen 10m I-net Kabel geholt damit ich endlich wieder Zugang habe. Wie komm ich auch immer auf solche Ideen mein Zimmer umzustellen und dann kein Kabel zu haben das lang genug ist... ^^

Sir Uruk.Inc 18. January 2010 18:26

Pf. Jetzt gubts Bonzenessen, ein leckeres Becks und chillige Musik. Bloß scheisse, wenn das Handy jetzt rumzickt...^^
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 18. January 2010 18:39

Was isn Bonzenessen? oO
Und was hats mitm Handy auf sich?

Sir Uruk.Inc 18. January 2010 18:43

Bonziges Essen. Also gaaaanz tolles Essen, was jeder Uruk liebhat. Und mein Handy hat grade keinen Empfnag mehr, was mich dezent ankotzt.:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 18. January 2010 18:48

Solang es nur dezent ist gehts ja noch ^^
Wie war eigentlich euer Tag heut so liebe QE Mitbewohner?

Sir Uruk.Inc 18. January 2010 19:04

Voller langweiliger Vorlesungen. Ich hab nie gedacht, dass man als so unfähiger Depp Professor werden kann...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 18. January 2010 19:05

Guck dir unsere Führungsspitze an dann weißt du was dumme Idioten alles leisten können ;)

Sir Uruk.Inc 18. January 2010 19:14

Yes - aber die haben zumindest Abeschreckungspotential ohne Ende. Aber wenn du ihnen stundenlang zuhören musst...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Razor-6 18. January 2010 19:25

Heute war eigentlich nen guter Tag, nur die Schule war arschlangweilig...Jetzt erstmal Saw für's Review weiterspielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de