Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

German-Tiger 15. December 2009 17:48

Wuhaha, friss das PS3, die Beta läuft nur noch bis zum 21.!:evil:

*rumhype* Uruk hat GESCHENKE!! */rumhype*

Sir Uruk.Inc 15. December 2009 17:51

Quelle, oh weiser GT?:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 15. December 2009 18:36

Ach ja, ist ganz untergegangen: Ich habe den legendären 1000 Post gemacht!:evil:

Bewundert mich!:D
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 15. December 2009 20:59

Naja wie's aussieht hast du die Quelle gefunden...^^

Btw ich konnte die letzte halbe stunde auch wieder nich auf GU... Ich dachte schon ich habe den Sinn meines Lebens verloren oO

Sir Uruk.Inc 15. December 2009 21:01

Keine Sorge - GU wird mindestens tausend Jahre lang bestehen.:D
Aber damit das möglich ist, muss ab und an mal etwas am System gebastelt werden - und wenn man alten Code durch viel besseren und neueren Code ersetzt, muss eben mal kurz ganz GU eine Pause nehmen.:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 15. December 2009 21:18

höhö voll stolz und so weil 2 Kekse hab und so höhö:ugly:

*hype*

So lange die Pausen kurz sind isses ja noch zu verkraften. Grad so.^^

€: Iwi führen wir 2 hier nen Dialog ohne andere Leutz...

Sir Uruk.Inc 15. December 2009 21:24

Dann werden die das dann halt mal bedauern. Uncooles Pack. Solche kriegen eben keine Beta-Keys. Oder andere Geschenke. Oder überhaupt Geschenke. Die werden halt dann in die BF-Irrenanstalt gepackt, mit Elektroschocks malträtiert und nie wieder rausgelassen. Und wir verkaufen ihre Seelen an Activision Blizzard - und wenn wir lieb sind nur an EA.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 15. December 2009 22:00

Puh. Wie viele News und Artikel hab ich heute getippt?
6? 7? 8?! Egal - viel zu viele. Da braucht man doch nur beim Anhören solcher Worte Ferien...:ugly:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 15. December 2009 23:01

Uruk zeigt Ermüdungserscheinungen^^.

Fluffyman 16. December 2009 00:05

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 543411)
Puh. Wie viele News und Artikel hab ich heute getippt?
6? 7? 8?! Egal - viel zu viele. Da braucht man doch nur beim Anhören solcher Worte Ferien...:ugly:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Du darfst erst müde werden wenn die news mit dem genauen erscheinungstermin der pc-beta draußen is! Trink literweise coffeinhaltige getränke, mach sport, nimm drogen oder sonstwas:motz:

:D

ArcherV 16. December 2009 15:37

Uruk, ich mag Elektroschocks :).

Und nun wird der PS2 Emu ausprobiert, endlich wieder NFS Underground 1 *sabber*.

Sir Uruk.Inc 16. December 2009 16:21

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 543462)
Du darfst erst müde werden wenn die news mit dem genauen erscheinungstermin der pc-beta draußen is! Trink literweise coffeinhaltige getränke, mach sport, nimm drogen oder sonstwas:motz:

:D

Tu ich ja alles schon. Hilft aber trotzdem irgendwie nicht mehr so gut...:evil:

@ Archer: BFS: Underground? Bäh. Hässliche Grafik. Abartig hässlich. Spiel lieber NFS:Shift - das rockt um Längen mehr als diese prollugen Tuning-Karren.:D
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 16. December 2009 17:10

Shift hab ich doch schon durch xD. Hm jetzt kommt die Dirt2 Demo.

Sir Uruk.Inc 16. December 2009 17:20

Könnte es sein, dass du extrem viel spielst?:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 17. December 2009 13:14

Er ist halt Schüler da hat man noch die Zeit dafür ^^

Sir Uruk.Inc 17. December 2009 13:55

Stimmt doch gar nicht! Da muss man den ganzen Tag lang Hausaufgaben machen...:evil:


Btw.: Crunchips als Mitagsessen sind eine echt blöde Idee. Aber zumindest hab ich heute ab 18:00 Wochenede!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 17. December 2009 15:05

In letzter Zeit spiele ich eig garnicht soviel :D.


Und viel Zeit naja. Immerhin bin ich im letzten Schuljahr, naja wayne. Morgen nur 3 Stunden und nächste Woche nurnoch 1-2 Tage :D.

Sir Uruk.Inc 17. December 2009 15:43

Be quiet infidel.:evil:

Solange ich keine Ferien habe, wird hier nicht über Ferien gequasselt!:D
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 17. December 2009 17:49

Ich frag mich was so nen Uruk in den Ferien alles macht.

Bob_ROss 17. December 2009 18:12

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 543609)
Ich frag mich was so nen Uruk in den Ferien alles macht.

Wirste nie erfahren, weil er keine hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de