Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

Sir Uruk.Inc 21. August 2009 18:51

Pussylovers
 
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
From the creators...














of four wonderful Battlefield- fansites...


















covered - in spam and honour....






















comes a new....





















unbelievable...





















stunning....

















never- before- seen....















spam- experience!





Let the SPAMMING begin!
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

NeXuS 21. August 2009 18:56

E1ns :ugly:

German-Tiger 21. August 2009 18:59

Netter erster post Uruk^^

Sir Uruk.Inc 21. August 2009 19:07

Wenn schon GamesCom ist und nichts großartig Aufregendes passiert, dann übernehmen wir das uns erfüllen euch allen nebenbei noch einen Lebenstraum.:D
:motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 21. August 2009 19:15

Skandal! Wenn du schon das Forum erstellst dann bitte im Bad-Company Style xD

Happy talking liebe Jugendfreunde! :D

Sir Uruk.Inc 21. August 2009 19:19

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 526253)
Skandal! Wenn du schon das Forum erstellst dann bitte im Bad-Company Style xD

Happy talking liebe Jugendfreunde! :D

Pf. Ich kann keine Foren erstellen - das hier hat jemand anders verbrochen. Könntest du es bitte richten?:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Tiger 21. August 2009 20:14

-\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/-
--\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/--
---\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/---
----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/----
-----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/-----
------\,,,,,,,,,,,,,,,,,,/------
-------\,,,,,,,,,,,,,,,/-------
--------\,,,,,,,,,,,,/--------
---------\,,,,,,,,,/---------
----------\,,,,,,/----------
-----------\,,,/-----------
------------\/------------
------------/\------------
-----------/,,,\-----------
----------/,,,,,,\----------
---------/,,,,,,,,,\---------
--------/,,,,,,,,,,,,\--------
-------/,,,,,,,,,,,,,,,\-------
------/,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-----
-----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\----
----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\---
---/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\--
--/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-
-\,,,,,,,,,,,,spam,,,,,,,,,,,,/-
--\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/--
---\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/---
----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/----
-----\,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,/-----
------\,,,,,,,,,,,,,,,,,,/------
-------\,,,,,,,,,,,,,,,/-------
--------\,,,,,,,,,,,,/--------
---------\,,,,,,,,,/---------
----------\,,,,,,/----------
-----------\,,,/-----------
------------\/------------
------------/\------------
-----------/,,,\-----------
----------/,,,,,,\----------
---------/,,,,,,,,,\---------
--------/,,,,,,,,,,,,\--------
-------/,,,,,,,,,,,,,,,\-------
------/,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-----
-----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\----
----/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\---
---/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\--
--/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\-

http://www.greensmilies.com/smile/sm...ticons_eek.gif

Edit: Ist das jetzt ne Quasselecke oder ein Spamthread ? http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_biggrin.gif

German-Tiger 21. August 2009 21:55

Wo Unterschied?

Tiger 21. August 2009 22:45

Quasselecke: Diskusionen über verschiedene Themen. Der Thread besitzt Normen, die niemand ausspricht aber jedem vom ersten Post an klar sind. Dass man keine 10-Fach-Posts macht, nicht ins allzu sinnlose geriet, und auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bei den Unterhaltungen mitnimmt.

Spam-Threads: Anarchie, aber irgendwann kommen Diskusionen auf, die dann hinterher durch Spam-Posts mit 100 Smileys zum Beispiel ausm Ruder gebracht werden können, was zwar nicht gerne gesehen wird, aber eigentlich dem Thread entspricht und dem was sich der Threadersteller vorgestellt hat. Immer erkennbar am ersten Post, des Threaderstellers. Die Diskusionen können auch stark ins sinnlose geraten.

Das wäre jetzt meine Definition. Unterschiede gibts bei den beiden Typen auf jeden Fall. Und der Threadersteller bestimmt mit seinen Post, wie die nächsten 5000+X Posts aussehen.

German-Tiger 21. August 2009 23:01

Allein schon an der überaus gekonnten und ordentlichen Formulierung kann man erkennen dass der vorige post von mir nur ein joke war^^.

Tiger 22. August 2009 00:35

Ach- verdammt nochmal http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_biggrin.gif

Bob_ROss 22. August 2009 02:05

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526258)
Pf. Ich kann keine Foren erstellen - das hier hat jemand anders verbrochen. Könntest du es bitte richten?:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Achso... nagut :D

ArcherV 22. August 2009 11:34

Code:

                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                      .. ,  ,       
                                                                                    ,  :., .  .  ., .
                                                                                    ,.,.:,,  ,,, .,, 
                                                                                    . .., ., .  .,, 
                                                                                    ,, ,.,.,,, ,,,, ,
                                                                                        ,           
                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                                     
                                                                                                     
                        ,                                                                           
              .:*#+,,  .                                                                           
              ....,,., .,*#WWW,,@W@@WW#,  WWW*  @W@#W*                                               
            .:+:::.,,., *#.@# ,@WW@@@W#  WWWW  @W@*@@:                                             
            .:+:..,*..:  + W # ,#*#.@WW@, WW@W, @@W,W@W                                             
            .:*:....*..  *@WW# .@WW  WWW ,W@WW  WW@ @@@                                             
          :@:*+::.::+:  * W*W,.@@@  WWW .@@@W  @W@ WWW                                             
          ,* ,.*::.:.*:  *#@.: ,@WW:#WW# *:@W@ ,WWW #*W                                             
        ,. ,+**##:#@@:  *@WWW ,@#@WW@: ,#@*@@, W@W @@@                                             
        :@ +,:**+#*+*#* *,,,@,,@#@@@@W:,W@.@W+ @@@ W@W                                             
        . +**.@+:+*+###:* , #,,@W@,,@@W @@ @@@ @WW @@@                                             
        ,@ :,.+..#:*+*#@+*@W@@ ,@@W ,@W@ W@ @WW @W@ @WW                                             
        .,+..:...,##+*#@@#  @ ,@WW, WWW W@W@WW WW@ W@@                                             
        . ...#.@..#@+*#@#*#WWW,,@WW@WWWW,@@WW@@ WW@W@W@                                             
      ,*.........:W*##@@+#    ,WW@WWWW,*@@#@W@ WW@@WW,                                             
      ,@:.+......+W**##@*:    ,WWWWW@  @@W .W@,@@@@@,                                               
      :#:......*.@#******@W@W    *@,    ,#@  ::::  +++*,*+##,,,#***  ++++ +++:+. +*:    ##@WWWW.   
      .:::..##:.++:**###*@ W@ , @W@@@, +@WWW# #WWW@.#@WW#W@W@W. W@@#  @WWW WWWW@@ @@*  @#*#WWWW@@  :
      .,*+.....*++,+*#@#+*###,,WW@#@W: W@WW@W,#@W@W#@W@W#WWW@W@ @W@@  @@WW,WWW+@@ W@#  ,@#*@W@W@@W ,W
      , ..+*##++:+,+*#@@*+*W@ .@W@ W@W+@@*.W@W#WW@@@WWWW*#@ *@W @W@W  @@W@:WWW WW+@#,  W@@@W  @##W.,W
      . .,,,W,.+*#@@@WWW*, W# ,WW@ @WW:*@:,@@@*W@W@W@W@W*@#,:@W @WWW  W@WW@WWW WW@W#  #WWW,  W#*@. .
      .,...,@,,.+#***#@@+@WWW ,WW@ #@W+#@:,@W@*@@WWW@W@W*W@ +@@,#@W@, @@@W@W@W @WWW@        .W@** 
      :,...:#,..+@***##@*:++: ,@W@    +@*+,#WW*@*WWW@W#W*@WWWWW,+W@@: ##W@#W@@,.@W@#        #@WW#*, 
      + :...#,..+#***#@+*##@W ,W@@    **#+ @@#*W@WW@@@#W+@WWWW**@W@@@ *@,#@WW#  @@@,      ,WWWW@@, 
        .+#**,::+:###W# +@ W@ ,@@@ WW@*@W+,WWW*WW@@W:#WW+WWWW:,W@#@W@ @@ @@@#@  W@@      @@WW@W   
        .:,,+:*@#*###@*,*#WWW,,WW@ W@@*WW+ WWW*W@:**:@#W+WW    @W:WWW,*#,@@@@#  @W#      @*#WW.     
        :..,::+:*:**##. *#    ,WW@ WW@+#@*,WWW*WW @@,W@@+WW,  WW,@@W #@,#WWW@  @@W    @#*@W      @
        ....::++@+*#@@  *: ,, ,@W@ WW@+#W*,@@@+W@,W@ W@W+WW,  @WW@W@,@@,,@@WW  W@*    :@#@WW@@@#@# W
        ,::.:::+#*###+, *@WWW ,WWW#@W. WW@WWW.+WW WW WWW:WW,  WWWWWW @@, W@WW  W@#    WW@WWWWW@**# +
          .:::++++*##@,  *#@#W,, @@@W+, +WWWW#,+WW #@,W@W:@W.  ,@W  WW:@W, W@W#  WWW  ,WWWW@@@@@@## 
          ,,##*++#@@.  , :+.,,, .:      ++,  ,,, ,,,.,,,.,    ,,  ,,,,, ,.,., ,.,,                 
          ,,.::+**+::,                                                                               
                                                                                                     
                                                                                                     
                  #W# WW @@+      ,      ,,                                                ,       
                  W@+@W.WW  WW@  WWWW: *WW@ @@WW@    W@W  @WW  WW,,WW WWW@  WW  W+ @@WW, W@       
                  W@W@@@@W WW.WW WW,WW @++W,@@...  @@.@W @W.WW @@*@WW WW:@* W@W  @W WW @W*@,       
                  WW@@@WWW W@ ,W WW@WW,W@@@ @@@W+  @@  ,W. @W @*@W*W WW@W+*W@W  WWW@W  WWW       
                  WWW*#WW@ @@ :W WWWW    @W,@@ ,    W@ ., @: @@ @ @W.@ @W@*,@W+@: W WWW  @@         
                  .@W  WW, W@@@@ WW WW @@@@ @@@WW  @W@@W,@@@@@ @ WW.@ WW  WWW@W @ *@W  @W         
                    W@  @@  #W@  W@ #@..@W. @@@@W    #@W  @W#  @,@@:@,@W  @@  @@ @, WW  @W         
                                                                            ,,,          ,






Edit;

Ach schmarn, dass Forum zerhaut mir das Layout vom Logo -.-

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 12:55

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 526267)

Das ist eine Quasselcke, die alle Vorzüge beider Threadsorten vereint. Deshalb ja auch die großartige Ankündigung!:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 14:31

woohooo eine neue Quaselecke :)

hmm vlt schaffe ich es ja auch hier mich an die Spitze zu setzen ^^

German-Tiger 22. August 2009 14:36

Krümel der alte Quasselecken-junkie:D

Wenn du das auch schaffst bekommst du nen superriesenkeks geschenkt(der ganz dolle krümelt...)

Krümelmonster 22. August 2009 14:40

juhu :)

Tiger ich lass dir dann mal meine Adresse zu kommen :D

Ich hab nur Angst das wenn Uruk auch Hunger auf Kekse hat meine Posts auf mysteriöse Art und Weise verschwinden :D

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:43

Genau das kann auch wirklich passieren.:evil:
Wenn du mich schon auf solche Gedanken bringst.:D
Aber eigentlich mag ich ja lieber kleine gebratene Kinder und so - ist viel nahrhafter. Nur als Dessert - hm. Wir werden sehen...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 14:45

vieleicht solltest du dich erst mal um 2142 kümmern...

da liegst du nämlich auf einem blamablen 7ten Platz, ich hab mehr als doppelt so viele Posts wie du :P

und was machst du eig hier im Forum ?

du sollst doch den EA stand belagern :D

p.sGerman-Tiger liegt auf einem ehrenhaften 2ten Platz ^^

marna 22. August 2009 14:45

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526474)

Aber eigentlich mag ich ja lieber kleine gebratene Kinder und so - ist viel nahrhafter.

Kleine Kinder liegen aber schwer im Magen. Und außerdem ist die Portion doch zu klein. :ugly:

Krümelmonster 22. August 2009 14:47

ach son Urukai Magen ist denk ich mal recht wiederstandsfähig^^

da mach ich mir keine Sorgen um ihn ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:48

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 526477)
vieleicht solltest du dich erst mal um 2142 kümmern...

da liegst du nämlich auf einem blamablen 7ten Platz, ich hab mehr als doppelt so viele Posts wie du :P

und was machst du eig hier im Forum ?

du sollst doch den EA stand belagern :D

Hehe. Ist nur alles viel zu voll - und außerdem kann ich mich ja noch heute Abend hingehen wenn alles etwas leerer wird.:)

@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 14:50

Das werden wir ja noch sehen :D

ausserdem sind das alles nur faule ausreden :D

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:51

Ja, tun wir. Wirklich.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

marna 22. August 2009 14:51

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526480)
Hehe. Ist nur alles viel zu voll - und außerdem kann ich mich ja noch heute Abend hingehen wenn alles etwas leerer wird.:)

@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Heute Abend wird es sicher nicht leerer, es ist Samstag :ugly:

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:53

The rules: - No double posting
- no senseless spamming
- Admin always win!

Kleine Zwischenbilanz: Uruk Platz 1!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

marna 22. August 2009 14:57

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526485)
[COLOR="SandyBrown"
- no senseless spamming
- Admins win always!
Kleine Zwischenbilanz: Uruk Platz 1!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:[/color]

Teil 1 hebt teil 2 auf :ugly:

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:10

Sags mir doch - wen du schon neben mir sitzt...:D
Und außerdem zählt dein Post deshalb jetzt auch als Double- Posting.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 15:25

omg jetzt treffen sich die GU Spamer schon auf der GC oder wie ? ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:27

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 526495)
omg jetzt treffen sich die GU Spamer schon auf der GC oder wie ? ^^

Um zu arbeiten und zu informieren. Zu nichts sonst.:evil:
Naja - und ich unterhalte mich halt mal etwas...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 15:44

viel Spass :)

und husch husch wieder zum BC 2 Stand oder berichte uns von anderen Shootern ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:47

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 526501)
viel Spass :)

und husch husch wieder zum BC 2 Stand oder berichte uns von anderen Shootern ^^

Keine Chance. Es ist sowas von voll, dass man von einer Halle zu anderen mehr als 10 Minuten braucht - und dann muss man teils mehrere Stunden noch anstehen.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 15:48

hmm das schlecht ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:53

Das ist mehr als schlecht - es ist langweilig. Und frustrierend ohne Ende. So schafft man es ned mal zur EA Community Lounge um Port Valdez nochmal in Schutt und Asche zu legen...:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

marna 22. August 2009 15:53

Nicht zu vergessen, die Leute die am Boden rumsitzen und denen man fast auf die Arme und Beine tritt (oder zwischen die Beine :evil:)

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 16:04

Und da zieht der Uruk auf 5 Posts weg...:evil:
:motz:

German-Tiger 22. August 2009 16:30

Naja wenigstens hat Uruk die Möglichkeit BC2 zu spielen. Ich steh wie blöd in der Schlange und seh nur wie ein EA-Mitarbeiter einmal durchläuft und alle mit nem blauen Armband rauswirft -.-'. Die haben am Donnerstag Morgen noch kein 18er-Zeichen am Stand gehabt. Später war's dann da, wär aber nett gewesen hätt ichs vorher wissen können... pöhses Dice/EA!

Und für den 2. Platz hab ich auch hart gekämpft!(Naja eig nur oft gelangweilt... pssst muss aber keiner wissen ;))

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 16:44

Hm. Irgendwie ist mir sowas von langweilig. Und ich kann keine Konsolen oder Trailer mehr sehen - speziell nicht von schlechten Spielen...
:motz::motz::motz::motz:

Razor-6 22. August 2009 19:18

Ihr könnt wenigstens zur GC gehen, ich schlag mich immoment von Krankheit zu Krankheit durch, irgendwer hasst mich :/

German-Tiger 22. August 2009 19:24

Hey ich hab auch 3 Entzündungen im Rachen in weniger als einem Monat gehabt(Richtig fies, stimme weg und derbst geschwollen und so). Auf der gc war ich trotzdem^^.

ArcherV 22. August 2009 21:42

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526480)
@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Sicher? BOOOM HEADSHOT!


Klare dominanz :D.

Edit;


Lolololol. Hitler + Gollum

http://morphthing.s3.amazonaws.com/s...1/2420-wa.jpeg

http://www.morphthing.com/ Ist echt geil :D.

Krümelmonster 22. August 2009 22:46

was gibts denn noch so an intresannten Shootern Uruk ?

erzähl ^^

Bob_ROss 22. August 2009 22:59

Ich bin bei MWF2 abgegangen. Geiles Spiel. Ich glaub BC2 und das werden die stärksten Konkurrenten. Bin gespannt wie das Rennen ausgeht.

Krümelmonster 22. August 2009 23:03

Das gabs da auch anzuspielen?

warum bin ich nich hin :(

gab's denn auch was neues für 1943 ?

Bob_ROss 22. August 2009 23:06

Uruk hat doch auf unserer Fanseite gepostet, dass 1943 erst 2010 fürn PC kommen wird :omfg:

Krümelmonster 23. August 2009 00:55

noch nich gesehen gehabt...

sry ^^

Sir Uruk.Inc 23. August 2009 19:47

Andere geile Shooter: Brink, Borderlands und Section 8...:)

Außerdem: Ich bin wieder in der Zivilisation und Kölsch jeder Sorte schmeckt absolut scheisse.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 23. August 2009 21:44

Wie gut dass ich kein Bier trinke und deswegen nicht drauf angewiesen bin :D

€: Morgen wieder Schule :-/

Sir Uruk.Inc 23. August 2009 23:04

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 526925)
Wie gut dass ich kein Bier trinke und deswegen nicht drauf angewiesen bin :D

€: Morgen wieder Schule :-/

Aber Bier ist so gut. Aber wenn man nicht wie manch andere Leute noch 1.5 Monate Ferien hat sondern zur Schule muss...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 23. August 2009 23:42

Ich mag Bier kein bisschen.

Und dass die Ferien um sind... wenigstens sind die Tage nicht mehr so übertrieben lang, wenn man seine Zeit sinnvoll verschwendet... oder so^^.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de