Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

Sir Uruk.Inc 9. November 2010 16:11

Irgendwie werde ich mit den wichtigen Post-Nummern nachlässig. Kommt von blöder Mathe...

*Aufhört zu posten und in Krieg zieht*:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

W.I.N.N.E 9. November 2010 16:19

Jetzt hast du ja 50 Seiten lang Ruhe........

Fluffyman 9. November 2010 16:24

Boah aufeinmal lädt Steam den Patch jetzt auch für den MP runter, 1,6GB..2Stunden warten. Fick dich Treyarch, wehe das lohnt sich nicht:grr:

W.I.N.N.E 9. November 2010 16:28

Najo kann ja gut sein, dass du den SP benötigst, um den MP Spielen zu können, da dir sonst jede Menge Texturen, Models etc. fehlen.....

/edit: irgendwie habe ich glaube ich Fluffys Post nicht ganz gepeilt.......man sollte nicht zu viele Sachen gleichzeitig machen......

Mianus 9. November 2010 16:31

Was ändert den der Patch ? Muss sich bei 1,6 GB um was größeres Handeln :D...
hach die ersten Tag nach einer Spiel Veröffentlichung sind halt immer die Besten ^^.

Fluffyman 9. November 2010 16:42

Keine ahnung was der "Patch" ändert, ich persönlich schließe eigentlich aus dass es ein Patch ist. Ein paar Hundert MB wären schon VERDAMMT viel, das größte an Patches sind ja fast immer die Maps und anderer Content. Ich vermute mal das auf der DVD nicht mehr genug Platz war und um 5cent zu sparen lässt Activison die leute den Mist runderladen, wehe:grr:

/e: Bei den Update news steht auch nichts darüber, ist wohl also nur der fehlende Content den man runterlädt:motz:

W.I.N.N.E 9. November 2010 16:51

Wenn das alles wirklich noch Inhalt ist, ist das echt traurig............mach dir auf jeden Fall ein Backup vom Ordner, falls du es auch irgendwelchen Gründen noch einmal installieren musst........

/edit: habe an mehreren Stellen die Info gefunden, dass die Sprachdateien insgesamt 1,6GB haben. Wer in Steam die Sprache umstellt, muss diese neu laden, wenn man zurückstellt, muss man wieder neu laden, da Steam die alten gelöscht hat...clever..^^

Fluffyman 9. November 2010 17:42

WINNE du bist ein Held:D dann kann ich jetzt vielleicht neu installieren da er erst 400mb geladen hat. Wobei Deutsch klingt so scheisse:(

/e: Hm er hat 1,25gb geladen insgesammt aber ist jetzt bei 400mb von 7000nochwas. Wo sind die fast 1gb geblieben? Wie bitte kann ich auf Englisch umstellen?:D

W.I.N.N.E 9. November 2010 17:48

Dann zock doch erst einmal auf deutsch und besorge dir die englischen Sprachdateien bei jemanden, der das Spiel und dazu eine schnelle Internetverbindung hat.....

Fluffy...einfach googeln.....das mit der Sprachumstellung wir in einigen Foren diskutiert und ist wohl nicht ganz trivial......

Fluffyman 9. November 2010 17:51

So jemand kenn ich leider nicht:D

Ich würde die 1,6gb später mal laden aber es geht ja anscheinend nicht, vor dem Patch laden war er bei 6412mb/7934mb oder sonstwas, hat 800mb vom Patch geladen, und jetzt ist die Anzeige wieder bei 400mb/7934mb Oo

Naja morgen nochmal probieren^^

Ru$h .IX 9. November 2010 17:58

Krass Fluffy, erinnert mich an Half Life 2 und andere Games, die über Steam laufen. 1/2 Stunde lang installieren und ne knappe Stunde um restliche Daten zu laden :ugly:

Na dann kann ich mich ja morgen auf was einstellen, aber ich kann ja noch gemütlich an der Matratze horchen, während er läd :D

Fluffyman 9. November 2010 18:08

:D
Naja ich lade mir jetzt aufjedenfall einen ger to eng Patch, 600mb. Soll den netten Nebeneffekt haben dass alles Uncut wird:D

W.I.N.N.E 9. November 2010 18:12

Gute Idee, dein Spiel wird dann als verändert erkannt und dein Key gesperrt......

Sir Uruk.Inc 9. November 2010 18:17

Zitat:

Zitat von W.I.N.N.E (Beitrag 595432)
Gute Idee, dein Spiel wird dann als verändert erkannt und dein Key gesperrt......

Bis jetzt hat es sowas noch ned gegeben...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 9. November 2010 18:28

Kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll, ich ändere die german language files mit den englischen (ansonsten müsste in England die UK Version ja auch gesperrt werden da sie die selben files benutzt), bezweifle das Steam das kontrolliert bzw. sich da einmischt. Recht viele spielen so auch schon erfolgreich.

W.I.N.N.E 9. November 2010 18:33

Ich mein ja auch nur wegen uncut.......dein Spiel, dein Versuch, dein Geld, dein Frust.... :D

Fluffyman 9. November 2010 18:37

Naja Steam erkennt die Versionen anhand der Keys, nicht der Sprachdateien. Es geht mir ja nichtmal ums Uncut sondern darum dass ich die Deutsche Sprachausgabe auf Dauer nicht ertragen kann. Werd vielleicht noch paar Tage abwwarten und dann installieren.

Sir Uruk.Inc 9. November 2010 19:59

Was ich krass finde: COD:BO hat sich bereits heute anscheinend öfter verkauft als BC2 bis heute. Darf man da ein paar dicke Bomben der Wut in die passenden Büros befördern?:(
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ru$h .IX 9. November 2010 20:07

Naja, laut einem Experten erwartet man ja Verkaufszahlen von 18 Millionen Stück Weltweit! Bin mal gespannt, ob BO das schafft.

Wieviele warens eigentlich bei BC 2 insgesamt?:gruebel:

Sir Uruk.Inc 9. November 2010 20:08

6 Millionen...
:motz::motz::motz::motz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de