- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 13:32
 #361 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Hooah! Ichwill einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

ich euch hier gestern ab 21:40 mit tonnenweise Screens und Videos zugeschüttet habe. Mit angaben was für Systemkonfigurationen es sind und in was für einer Grafikeinstellung alles läuft. (kleine Benchmarks) um einigen schon mal einen Einblick zu gewähren wie es bei ihnen laufen könnte. Leider waren das nicht meine eigenen Benches, da ich leider noch kein KEY habe und hoffe das ich heute einen von euch bekomme


Poset: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11
 
Alt
27. September 2011, 13:32
 #362 (permalink)
The_KingKong ist offline  
The_KingKong
Beiträge: 4
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Battlefield 3 spielen will, jetzt!


Ps: habe mich extra dafür angemeldet und sonst nur die tausenden kommentare gelesen
 
Alt
27. September 2011, 13:35
 #363 (permalink)
gurki ist offline  
gurki
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich selbst die letzten zwei Tage nicht mehr abwarten kann!
 
Alt
27. September 2011, 13:35
 #364 (permalink)
swisstec2 ist offline  
swisstec2
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich der grösste battlefield fan bin und 2/3tel aller spiele hab und auch gerne dieses spiel anspielen will damit ich dieses spiel liebe und auch jahrelang später noch spiele
 
Alt
27. September 2011, 13:36
 #365 (permalink)
DickEvil ist offline  
DickEvil
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst nie was gewinne und ich bei Battlefield seit anfang an dabei war. Ich Eure Seite wirklich super finde und mir das sehr geholfen hat die Wartezeit zu überbrücken.
 
Alt
27. September 2011, 13:36 - Beta Key
 #366 (permalink)
cheslaw ist offline  
cheslaw
Beiträge: 11
Specialist
Specialist

Hallo!!!!
Ich freue mich so GEWALTIG auf die BETA und finde es einfach GEIL das ihr so eine Verlosung macht.

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich EXTRA für BF3 meine PS3 verkauft habe und mir wieder EXTRA einen Gaming Rechner zugelegt habe und weil ich wie alle hier in den geschmack der CLOSED Beta kommen will, da sind die 2 TAGE vorsprung = 2 Tage früher im Paradies :-)"
 
Alt
27. September 2011, 13:37
 #367 (permalink)
weddingcrasher ist offline  
weddingcrasher
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ganz einfach die Battlefield 3 BETA spieölen möchte!
 
Alt
27. September 2011, 13:38
 #368 (permalink)
ohnji ist offline  
ohnji
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich doch so ungeduldig bin.
 
Alt
27. September 2011, 13:38
 #369 (permalink)
THC_ODIN ist offline  
THC_ODIN
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield die geilste Gamereihe ever ist und es ein MUSS ist diese Beta zu zocken!!!!
 
Alt
27. September 2011, 13:39
 #370 (permalink)
Bodog ist offline  
Bodog
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich um genau 14 Uhr, zum start der Beta nach Hause komme....Schicksal...

gl@all
 
Alt
27. September 2011, 13:39
 #371 (permalink)
stoffo ist offline  
stoffo
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich unbedingt wissen muss ob mein PC das Spiel schafft und ich es einfach nicht mehr erwarten kann endlich selber mal BF3 zu spielen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 13:40
 #372 (permalink)
gamersunity ist offline  
gamersunity
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen,weil ich in meinem ganzen leben noch nieeee einen beta key gewonnen habe und ich es nicht mehr abwarten kann es ENDLICH zu spielen bitte gebt mir einen key es macht mich wahnsinnig ich möchte doch auch mal nur einen key gewinnen ich will battlefield 3 ZOCKEN!!!
 
Alt
27. September 2011, 13:40
 #373 (permalink)
Kitticat ist offline  
Kitticat
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil..."

ich dann endlich einen ausreichenden Grund habe, den Sex mit meinem Mann für mindestens 4 Wochen zu verweigern.
Außerdem möchte ich den Jungs mal zeigen, wie man dieses Spiel spielt.
 
Alt
27. September 2011, 13:40
 #374 (permalink)
n0Face ist offline  
n0Face
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

... ich den ganzen Tag wie verrückt am rumsuchen bin, wie ich in die Beta reinkomm. Meine F5 Taste und alles ist einfach zu abgenutzt und ich mag es ihr nich mehr weiter antun, bitte helft.

greetz n0Face
 
Alt
27. September 2011, 13:43
 #375 (permalink)
Bersilein ist offline  
Bersilein
Beiträge: 14
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ... mir sonst die Hose platzt und ich aufgrund der geplatzten Hose eine neue kaufen müsste - daraus lässt sich schließen (Mickriges momentaneinkommen miteinbezogen) dass Battlefield 3 verspätet für mich spielbar ist -> dies wiederum würde meinen Tod um ca 10 Jahre früher eintreffen lassen - diesen Druck könnte ich nicht standhalten.
 
Alt
27. September 2011, 13:45
 #376 (permalink)
erlandsen ist offline  
erlandsen
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich nach Wochen mitlesen mich endich registriert habe und ich mich erstmal für eure schnellen updates/news bedanken möchte (Achtung Schleimspur^^) und mich über einen BEta KEy sehr freuen würde
 
Alt
27. September 2011, 13:47
 #377 (permalink)
Blackii ist offline  
Blackii
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich COD nicht mag, und doch schon so lange drauf warte

Lg Blackii
 
Alt
27. September 2011, 13:47
 #378 (permalink)
Xilencer ist offline  
Xilencer
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seid Battlefield 2 auf einen würdigen nachfolger warte!
 
Alt
27. September 2011, 13:50
 #379 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil das spiel nach langem warten und jede menge gelesener news wieder an BF2 anknüpfen wird. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Viel glück allen Teilnehmern ;-)
 
Alt
27. September 2011, 13:50
 #380 (permalink)
DerHerr ist offline  
DerHerr
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

...ich es gar nicht mehr abwarten kann, das beste Spiel des Jahres zu Spielen

Lg, Der Herr
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav