- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 13:19 - Battelfield 3 Beta Key
 #341 (permalink)
R4zZoR ist offline  
R4zZoR
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich noch nie in einer Verlosung etwas gewonnen habe und ein sehr grosser Battlefield Fan bin !
 
Alt
27. September 2011, 13:19
 #342 (permalink)
Rekans5 ist offline  
Rekans5
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen weil, ich mich sonnst erhänge
 
Alt
27. September 2011, 13:21
 #343 (permalink)
Rokkarion ist offline  
Rokkarion
Beiträge: 1
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil wir dann zusammen zocken können!!!"
 
Alt
27. September 2011, 13:21
 #344 (permalink)
chakiel ist offline  
chakiel
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ihn brauche wie die Luft zum Atmen.
 
Alt
27. September 2011, 13:24 - Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen
 #345 (permalink)
Striker2102 ist offline  
Striker2102
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Ihr jeden tag pünktlich die Neuesten News zu BF 3 schreibt, echt Informativ seid und weil ich donnerstag leider aus beruflichen gründen nicht Spielen kann und das geilste Game testen und zocken will :-)

Vielen Dank,
 
Alt
27. September 2011, 13:24
 #346 (permalink)
Orange ist offline  
Orange
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich morgen Matheklausur schreibe und was wäre da als Vorbereitung besser, als eine Runde Battlefield 3 ?
 
Alt
27. September 2011, 13:24
 #347 (permalink)
Pazz68 ist offline  
Pazz68
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich am 29.10 operiert werde
 
Alt
27. September 2011, 13:24
 #348 (permalink)
Ennosuke ist offline  
Ennosuke
Beiträge: 2
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich es einfach verdient habe als Battlefield Fan der ersten Stunde die Beta von BF3 zu spielen."
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #349 (permalink)
SunGodRa ist offline  
SunGodRa
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen weil,

ich Landwirt bin und ohne mich ihr alle nix zu Essen hättets . Also wär ein Key für mich doch das mindeste als Gegenleistung .

Danke, lg
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #350 (permalink)
pxH-SpeCieS ist offline  
pxH-SpeCieS
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich noch vor dem großen Ansturm am Donnerstag mal das Spiel sehen möchte, da es sicherlich ab Donnerstag nicht mehr spielbar sein wird.
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #351 (permalink)
Musixx ist offline  
Musixx
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein richtiger Gaming-Nerd bin
 
Alt
27. September 2011, 13:26
 #352 (permalink)
Spy-Shifty ist offline  
Spy-Shifty
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
ich ein rießiger fan von Battlefield 3 bin und jeden anderen teil auch schon mit viel Begeisterung gespielt habe! Es gibt keine besseren Spiele als die Battlfield teile!
Und weil ich helfen möchte das Spiel zu perfektionieren, also bugs zu finden um es noch besser zu machen, als es eh schon ist! Damit es nicht so Bugreich wird wie die letzten teile!


Desweiter habt ihr eine tolle seite, ich hole mir hier immer alle News für unseren Clan Virtual-Hunter!
Weiter so!

mfg Spy-Shifty
 
Alt
27. September 2011, 13:27
 #353 (permalink)
battlefield 3!! ist offline  
battlefield 3!!
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen weil, ich es nicht aushalte wenn andere die beta schon anspielen und ich verrückt werde und ihr meine letzte chance seid das ich wieder glücklich werde
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #354 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gerne die Battlefield 3 Beta spielen würde

PS.: Ich habe schon ein Kommentar unterm News geschrieben, sorry für den Fehler. Deshalb hier nochmal ein Kommentar dazu !!!!
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #355 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Pazz68, Drottner and swisstec2 like this.
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #356 (permalink)
nufrequency ist offline  
nufrequency
Beiträge: 4
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich euch 1000 gründe nennen könnte und ihr es tagelang lesen müsstet... Das will ich euch nicht antun xD Außerdem ist mein handyakku gleich TOT

Danke für den key... ^^
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #357 (permalink)
Shur ist offline  
Shur
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...Chuck Norris mir versprochen hat, dass ich einen bekommen wüerde. Good luck all and we will meet again on the battlefield.
 
Alt
27. September 2011, 13:30
 #358 (permalink)
Grunibert ist offline  
Grunibert
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Hooah!

Ihr verlost Keys?
Ein weiterer PLUS-PUNKT für euch...
kenne keine Communityseite die so viel für die Community tut.

Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil:

- Ich ab Donnerstag wieder Nachtschichten habe (immer 12h) und deshalb die nächsten Nächte so bis um 6-7 Uhr wachbleiben werde um mich an den Schlafrhythmus zu gewöhnen.

- Ich beruflich mit Schußwaffen zu tun habe und einfach was zum Punkt Realismus sagen kann.

- Ich die Beta spielen will weil mir was an dem Spiel liegt und ich hoffentlich was dafür tun kann das es Perfekt wird.

-Ich beim Urschleim des Genre angefangen habe. Ich habe jahrelang BF42 - Desert Combat im Clan gespielt und kann einfach nur hoffen, dass das Spiel zum Ursprung zurückfindet. Desert-Combat war einfach das Beste.

- Ich seit Jahren mit einem alten Laptop spiele und vor 2 Wochen 1800€ für ein neues Komplettsystem investiert habe.

- mhh was könnt ich noch sagen? weil Ihr toll seid?



grüße
 
Alt
27. September 2011, 13:30
 #359 (permalink)
Aureneq ist offline  
Aureneq
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mein Rechner so richtig quälen will!
 
Alt
27. September 2011, 13:30
 #360 (permalink)
CyberKiller ist offline  
CyberKiller
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Beginn der Battlefield-Reihe dabei bin. Ich wünsche mir auch dass ich als erster mitspielen kann. Das wäre ein schöner Geburtstaggeschenk! Danke!
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav