|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TheFish | Oh man, was es für geile Threads im offiziellem Forum gibt. >>> Diary of a Zergling <<< |
|
Bob_ROss | Zitat:
Edit: Wie fucking bescheuert ist das denn nun mittlerweile... man kann nur noch im US-Foum posten wenn man nen SC2-Key mit seinem Account verbunden hat. Got damn! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Kann mir jemand sagen wie ich die 4 Brutstätten auf Mar Sara in der Mission "Die Stunde Null" (im englischen wohl irgendwas mit zero xD) zerstören soll? Einfach mass rines? Habs bisher nur 1 mal probiert als ich noch 6-7min hatte und gemerkt das man frontal haufenweise rines braucht um durchzukommen, gibts echt keinen anderen weg? |
|
TheFish | Einfach ne Zeit lang rines + medics massen. Wenn du denkst, die Armee ist groß genug, rausgehen und eine Base kicken. Dann ein bisschen warten und wieder zur gleichen Stelle laufen, wo die Hatcheries nachgebaut werden.^^ |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | |
|
TheFish | Zitat:
| |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Eben erst entdeckt http://forum.4pforen.4players.de/vie....php?p=2515082 Zitat:
Zitat:
| ||
|
Bob_ROss | Omg... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
|
Razor-6 | Welches Betriebssystem hast du denn? Bei Vista würd' ich an deiner Stelle mal noch locker 2GB drauf setzten ^^ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
Bob_ROss | Was für ne CPU hast du? Ich habe gut Ram und Graka, aber bei vieeeelen Units fängts auch mal an zu ruckeln. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Hab nen AMD Phenom 2 X4 955, 2GB DDR3 Ram von takeMS und halt ne 8600GTS, BS ist XP. Meistens ruckelt es vorallem am Anfang eines Spiels, liegt das an zu wenig Ram? Und könnt ihr mir nen leiseren Kühler für die CPU empfehlen? (hab kein Overclocking vor) Der Boxed ist ne Ohrenvergewaltigung |
|
Krombi | Huhu @Ecke Wollte mal fragen ob man seine SC2 Updates nun selber installieren muss? Seit Heute wird im Net ein Update angeboten, das war vorher nicht so, machte ja auch keinen Sinn weil der launcher dies tat. Weiss einer was darüber? Hier mal ein Screen: |
|
Razor-6 | Vielleicht funktioniert ja bei manchen das Auto-Update nicht ordentlich und sie haben jetzt halt die Möglichkeit angeboten, das auch manuell zu machen. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
Krombi | |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Kommt ihr ins Spiel? Bei mir zickt B.net rum, sei momentan offline oder sonstwas. Natürlich passiert sowas im Match, wehe ich bekomm nen loose angerechnet, von denen hab ich auch so schon genug |
|
Krombi | Also schnell mal getestet und ich kann in den ACC einlogen, falls das deine Frage war. Kann auch die Kampagne starten. |
|
|
Krombi | Changelog Catalyst 10.8 WHQL (Auszug): Performance enhancement for Eyefinity Quad ATI CrossFireX configurations - Performance has been greatly improved for users running with ATI Eyefinity on a Quad ATI CrossFireX™ configuration Anti-Aliasing support for StarCraft II - ATI Catalyst™ Control Center enabled Anti-Aliasing is now available for StarCraft II Catalyst™ Application Profiles The following application profiles are available with this release of Catalyst™ 10.8: - Singularity - CrossFire™ profile update - Mafia 2 - CrossFire™ profile update - Final Fantasy XIV Benchmark - new CrossFire™ profile - Lord of the Rings Online - new CrossFire™ profile - Aliens Vs. Predator - CrossFire™ profile update Performance Improvements: The following performance gains are noticed with this release of Catalyst 10.8: - Far Cry 2 Performance increases 2-6% on ATI Radeon™ HD 5800 Series single and CrossFire™ configurations Performance increases 2-4% on ATI Radeon™ HD 5700 Series single and CrossFire™ configurations Performance increases 3-8% on ATI Radeon™ HD 4800 Series single and CrossFire™ configurations - Left 4 Dead 2 Performance increases 3-5% on CrossFire™ ATI Radeon™ HD 5800 series and CrossFire™ ATI Radeon™ HD 5700 series configurations - Stormrise Performance increases 5-10% on ATI Radeon™ HD 5600 series and ATI Radeon™ HD 5500 series configurations Quelle: PCGames Hardware |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |