Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2010, 13:44
Fluffyman ist offline Fluffyman
 
Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Ort: 49°50′45.39″ N 7°51′36.70″ E
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Eben erst entdeckt http://forum.4pforen.4players.de/vie....php?p=2515082

Zitat:
...Ich persönliche finde das Spiel weder taktisch, spielerisch oder storytechnisch absolut gelungen...
Zitat:
....Zuerst was das taktische/strategische betrifft: Ich finde jede C&C Partie spannender und besser inzeniert als dass hier. Man kann doch net wirklich von Strategie reden wenn alles daraus hinausläuft dass jemand 100x die selbe Einheit baut und damit die gegnerische Basis überrent. Wirklich. Ich habe jetzt schon einige MP Partien hinter mir und das ist das einzigste was man macht. Da versucht man garnicht erst eine ausgewogende Armee zu bauen, es wird nur eine Einheit gebaut, die gegnerische Basis überrant und das klappt dann am Ende auch noch. Ich persönliche bin eher ein langsamer Spieler, soll heissen ich brauch immer etwas Zeit bis ich meine Basis hochgezogen habe und eine Armee ausgehoben habe. Aber das hier ist ja Wahnsinn. Da will ich persönlich nicht weiterspielen....
Wie ich sehe hat er sich eingehend mit dem Spiel befasst bevor er seine "Kritik" abgegeben hat
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Mit Zitat antworten