|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Die dickste Lohntüte bekommt natürlich Tassadar, naps Dann musst du dir halt was neues einfallen lassen Uruk oder kannst du das etwa nicht? Eventuell weil selbst dieser Plan gar nicht deiner sondern meiner war? Lügner! Betrüger! Fettbauch! Erfindet ein Seil dass Ihn tragen kann und hängt ihn! |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | |
|
Bob_ROss | Leider (noch) nicht ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Allein schon die Tatsache dass Tychus mitspielt ist Kaufgrund genug, müsste nur wissen dass es auch gut ist |
|
TheFish | Kaufs dir einfach und schreib dann bitte n Review. |
|
|
Ru$h .IX | |
|
|
D.D.Mashine | Ich hab ein seil für Uruk gefunden...mwhaha ______________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
TheFish | |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Ich glaube er meint eins das stark genug ist um Uruk aufzuhängen, hatte ich letzte Seite oder so erwähnt Ok Buch ist bei Amazon bestellt |
|
Schnuu | wir wünschen uns dann eine Schöne Zusammenfassung der Story und eine Charakterisierung von Tychus. Danke ______________________________________________________________________ Nein, du kannst beim 2on2 nicht mit Drohnen Rushen! Okay, lass ausporbieren! |
|
Bob_ROss | Zitat:
Zumal du ja alles andere als auf ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Schnuu | Und wen le Cheffe Bob_Ross das sagt, muss der Fluffy ran. Also sei ein braves Hündchen o.0 ______________________________________________________________________ Nein, du kannst beim 2on2 nicht mit Drohnen Rushen! Okay, lass ausporbieren! |
|
ShandoK | Ich lese gerne solche Kritiken. Weil die Kritiken auf Amazon kann man bei solchen Büchern ja total vergessen. |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Zitat:
Puh dann werd ich mal mein bestes geben, auch wenn ich kein Plan hab wie man sowas angeht Passt schon...EN TARO TYCHUS! | |
|
Bob_ROss | Mein Leben für ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | EN TARO QUASSELECKE! Sie ist gefallen beim heldenhaften Versuch diesem Forum die Lehre der Quaslischkeit näher zu bringen doch der Pfad der Tugend scheint hier nicht willkommen zu sein, möge Aiur euch dafür richten^^ |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | OMGGGGGGGGGGGGG Ich bin an den Coop SiegeamStück Erfolgen dran, eben beim 2v2 klick ich auf suche, ein Spieler wird gefunden der aber leavt bevor die Map überhaupt anfängt zu laden. Ende von der Geschichte: Meine 13 Siege verfallen (hätte noch 2 gebraucht), jetzt darf ich 15 neue Matches machen Fick dich Blizzard |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Hm gestern hab ich den 3v3 coop Erfolg probiert (wieder 15 wins in folge), und an was für Leute gerate ich wohl beim 8. Match? 2 Typen mit dem Portrait dass man bei 50 Teammatch Siegen bekommt, beim Mapload dacht ich mir schon dass ich die doch in ne Gruppe einladen könnte. Naja am Ende ist mein Rush gescheitert (wie denn auch bei 1v3 mit getrennten Basen), als die KI zu dritt an unserer Base war hatte der eine dem 5(!) Zealots entgegenzusetzen, der andere hat seinen ersten Zealot rausgebracht nachdem sein Kumpel platt war. Wie kommen solche Versager an diese Portraits? Hab nachgesehen der eine hatte eine W/L von ungefähr 70/30, wie kann man da so gut sein und hier hoffnungslos verkacken? Wie kommt man überhaupt auf die Idee nur 5 Zealots rauszuhauen in dieser Zeitspanne?! Aber um den Voicechat mit ihrem Französisch vollzuspammen hat es dann doch gereicht. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |