- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Torchlight 2 > Torchlight 2 > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2012, 18:30 - Release // Torchlight 2 - Aus dem Schatten von Diablo 3 dringt das Licht der Fackel zu uns!
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Release // Torchlight 2 - Aus dem Schatten von Diablo 3 dringt das Licht der Fackel zu uns!
Ich schäme mich ein bisschen und möchte mich hiermit bei allen entschuldigen! Denn das alte Sprichwort: “Totgesagt - oder Totgeschriebene - leben länger!” entfallt seine volle Wirkung bei Runic Games! Torchlight 2 ist nicht nur zurück mit ein paar News. Torchlight 2 wird endlich von uns gespielt werden. Aber von Anfang an.
... weiterlesen!

Alt
18. May 2012, 20:00
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher

Artikel: 2

Kann man da genaueres erfahren?
Wie kann man teilnehmen?
Braucht man trotzdem einen Key?
Muss man irgendwo angemeldet sein, oder nicht?

usw. usw, paar mehr Details wären cool.

PS: Den normalen Beta Client habe ich nun schon ein paar Tage installiert

Alt
19. May 2012, 01:33
Secremento Secremento ist offline
Dunkler Aasfresser

Artikel: 134
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento
Man benötigt einfach einen Account von Runic Games. Zudem muss in den Optionen eingestellt sein, dass man E-Mails erhalten darf. Dann könnte die Möglichkeit bestehen, dass man zu dem Beta-Test eine Einladung erhält.

Aber davon ab...es ist das erste Weekend nach dem Diablo 3 Release und jetzt wollen die einen Stresstest machen? Mit welchen Leuten wollen die denn die Server stressen?

Alt
19. May 2012, 10:24
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher

Artikel: 2

Bin Engi lvl 20, glaube ich.

Alt
21. May 2012, 12:24
Secremento Secremento ist offline
Dunkler Aasfresser

Artikel: 134
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento
Ich habe gesehen, dass ich ja auch in der Beta bin. Habs sogar mal kurz gestartet.

War es beim Vorgänger auch schon so der Fall, dass man sich vorkommt, als würde man über die Map fliegen? Ich mein, der Char läuft zwar, aber ich finde den Speed viel zu hoch.

Obs Spaß gemacht hat? Keine Ahnung...war nur verwundert, dass ich bis zur ersten Questannahme bereits Lvl 4 war und dann bin ich wieder zu D3 rüber. Das ging mir dann doch alles viel zu schnell...

Alt
21. May 2012, 12:34
Levishadow Levishadow ist offline
Faulender Zombie

Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Ich habe gesehen, dass ich ja auch in der Beta bin. Habs sogar mal kurz gestartet.

War es beim Vorgänger auch schon so der Fall, dass man sich vorkommt, als würde man über die Map fliegen? Ich mein, der Char läuft zwar, aber ich finde den Speed viel zu hoch.

Obs Spaß gemacht hat? Keine Ahnung...war nur verwundert, dass ich bis zur ersten Questannahme bereits Lvl 4 war und dann bin ich wieder zu D3 rüber. Das ging mir dann doch alles viel zu schnell...
ich hätte zwar eher behauptet dass d3 viel zu lahm ist ... aber nun gut X)

mal ein paar eindrücke von mir:

hab jede klasse jetzt mal bis irgendwo zwischen level 10 und 15 angespielt, und bin schlicht und ergreifend begeistert ...

allein in dem Bereich hab ich für einige Klassen bereits mehere "Orientierungen" erarbeitet. ....
Das Stats-System ist relativ clever, und verleitet dazu einigermaßen in alle Stats zu investieren. (selbst Fokus hat für Skilloser Dual-Wielding Chars seine berechtigung.
Die Random-Maps sind extrem gut gemacht. Anders als zum Beispiel in D3 hat man nicht andauernd das Gefühl: hier warst du aber eben schonmal!? ...
Es gibt Random-Quests ... und sogar die guten alten Versteckten Gewölbe X)

anders als die D3-Beta, die ich einmal mit ner Armbrust-Tante durchspielte, und ich danach genug hatte, kann/konnte ich hier garnicht aufhören zu spielen ...

Alt
22. May 2012, 08:57
Levishadow Levishadow ist offline
Faulender Zombie

Beta bis donnerstag verlängert!

just 4 the information of nobody

Alt
18. July 2012, 13:47
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Alchemist

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu leute schaut euch mal diese Meldung an
Aber nur falls hier noch ein paar TL 2 Geister da sind:
http://www.gamestar.de/spiele/torchl...8,2570065.html
Enrise Sum lvl 17

Alt
19. July 2012, 20:20
eVilocity eVilocity ist offline
Grimmiger Bergtroll

Hab ich gesehn xD Das hier ist übrigens der Post mit dem sich diese EGLS Typen "verteidigen" http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=144793

Ach ja, lasst euch von dem Releasedatum das Gamestar immer angibt (so als wärs sicher) nicht täuschen, das war nur ne Schätzung von Daedalic. Ich denk mal wir müssen uns bis September gedulden, Runic geht zur PAX Prime und die ist vom 28.8. bis 2.9.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.