Zitat:
Zitat von Secremento Ich habe gesehen, dass ich ja auch in der Beta bin. Habs sogar mal kurz gestartet.
War es beim Vorgänger auch schon so der Fall, dass man sich vorkommt, als würde man über die Map fliegen? Ich mein, der Char läuft zwar, aber ich finde den Speed viel zu hoch.
Obs Spaß gemacht hat? Keine Ahnung...war nur verwundert, dass ich bis zur ersten Questannahme bereits Lvl 4 war und dann bin ich wieder zu D3 rüber. Das ging mir dann doch alles viel zu schnell... |
ich hätte zwar eher behauptet dass d3 viel zu lahm ist ... aber nun gut X)
mal ein paar eindrücke von mir:
hab jede klasse jetzt mal bis irgendwo zwischen level 10 und 15 angespielt, und bin schlicht und ergreifend begeistert
...
allein in dem Bereich hab ich für einige Klassen bereits mehere "Orientierungen" erarbeitet. ....
Das Stats-System ist relativ clever, und verleitet dazu einigermaßen in alle Stats zu investieren. (selbst Fokus hat für Skilloser Dual-Wielding Chars seine berechtigung.
Die Random-Maps sind extrem gut gemacht. Anders als zum Beispiel in D3 hat man nicht andauernd das Gefühl: hier warst du aber eben schonmal!? ...
Es gibt Random-Quests ... und sogar die guten alten Versteckten Gewölbe X)
anders als die D3-Beta, die ich einmal mit ner Armbrust-Tante durchspielte, und ich danach genug hatte, kann/konnte ich hier garnicht aufhören zu spielen
...