- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Torchlight 2 > Torchlight 2 > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2012, 10:15 - News // Torchlight 2 - Und es kommt doch auf die Größe an und nicht auf die Technik!
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Torchlight 2 - Und es kommt doch auf die Größe an und nicht auf die Technik!
Im Laufe der Game-Evolution der letzten Jahre gibt es eine erfreuliche Veränderung. Setze man in den 1990zigern und Anfang diese Jahrhunderts noch auf tolle Grafik, super Physik-Engines und ähnliches in Spiele, kann man vor allem in den letzten 3 Jahren deutlich feststellen, dass der Trend zu mehr Inhalt geht. Erfreulich für uns ist vor allem, dass dieser Trend mit Torchlight 2 fortgesetzt wird.
... weiterlesen!

Alt
25. July 2012, 19:14
eVilocity eVilocity ist offline
Grimmiger Bergtroll

Was mich an dieser Statistik ein bisschen wundert oder skeptisch stimmt ist, dass die Anzahl an Items im Vergleich zur größe bzw dem Umfang der Welt recht wenig gestiegen ist, >200% zu <100%. Hoffen wir mal das sich das nicht negativ auswirkt.

Alt
27. August 2012, 12:19 - Ne glaube ich nicht!
Kenzin Kenzin ist offline
Gamersunity.deRedakteur

Benutzerbild von Kenzin

Artikel: 207
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Was mich an dieser Statistik ein bisschen wundert oder skeptisch stimmt ist, dass die Anzahl an Items im Vergleich zur größe bzw dem Umfang der Welt recht wenig gestiegen ist, >200% zu <100%. Hoffen wir mal das sich das nicht negativ auswirkt.
Also ich denke, es gab schon in TL1 genug Items. Selbst wenn es nur 50% mehr verschiedene Items geben würde, wäre das schon extrem viel.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.