- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2012, 11:10 - News // Torchlight 2 - ES KOMMT... irgendwann dieses Jahr...
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Torchlight 2 - ES KOMMT... irgendwann dieses Jahr...
Also manchmal ist man als Fan dieses Spieles, echt einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt. Erst teilt Deadalic uns mit, dass Torchlight 2 am 28.08.2012 erscheinen soll. Man freut sich, man jubelt, man erzählt es seinen freunden. Dann der erste Teifschlag: GuildWars 2 soll auch am 28.08.2012 erscheinen! Meine ganze Review-Planung zerfiel in sich... Doch nun das! Torchlight 2 erscheint nicht am 28.08.2012.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. July 2012, 16:25
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Wenn ein Unternehmen immer wieder nur am polieren ist, gibt es 2 Möglichkeiten dafür:

1. Sie wollen einfach das beste Spiel herausbringen
2. Sie sind selbst verunsichert, wie die Fans auf dieses oder jenes reagieren könnten, und purzeln dann mal schnell einiges wieder um.

Hoffen wir das es Punkt 1 ist, dann sollen sie die Zeit haben und nutzen.
Hoffen wir NICHT das es 2 ist, was daraus werden kann sehen wir derzeit an Diablo 3.
 
Alt
22. July 2012, 11:40
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Kann mich da Krombi nur anschließen. Die Jungs sollten aber auch wirklich auf ihr Konto achten. Man kann nicht mal eben wie Blizzard 10 Jahre an einem Spiel arbeiten *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. July 2012, 19:20
eVilocity eVilocity ist offline
Grimmiger Bergtroll
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Ich glaube an ersteres. Man muss auch bedenken, dass Sie viele Verbesserungsvorschläge aus der Beta ins Spiel aufgenommen haben. Was nicht so schlau war, war mit Schätzungen um sich zu werfen (Max Schaefer an der E3 zum Beispiel: Release Datum in ein paar Wochen, Release evtl. Ende Juli/Anfang August) und weiter keine Informationen rauszurücken. Wenn man schon "It's done when it's done" macht dann entweder die Leute auf dem Laufenden halten (das machen Sie jetzt wenigstens) oder (so wie Valve) ganz die Klappe halten. Naja sollen sie ruhig polieren solang das Spiel dadurch besser wird. Ich hoff nur dass es Mitte/Ende August rauskommt, wobei ich das stark bezweifle. Ein Release zusammen mit Borderlands 2 wär großer Mist für mich
 
Alt
19. August 2012, 07:28 - bitte warten.....bitte warten....
SG666 SG666 ist offline
Listiger Goblin
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2012

Langsam nervt die Warterei.

Torchlight 2 war erst für den Sommer 2011 (!) angedacht, dann sollte es imHerbst kommen, der 13. Dezember wurde dann mal als Termin genannt und schließlich sollte es das erste Quartal 2012 werden aber auf alle Fälle noch vor Diablo 3.

Dann kamen Blizzard aber doch früher als erwaret mit Diablo 3 um die Ecke und nun feilt man halt einfach noch weiter an einem Spiel das im Grunde wohl schon seit einem Jahr fertig ist.

Wofür das gut sein soll weiß keiner denn bereits die Beta im Mai sah sehr fertig aus, wirkte absolut rund und ich habe während ich mich durch den ersten Akt geschnetzelt habe keine nennenswerten Bugs gefunden.

Da bereits die Beta von Torchlight 2 deutlich mehr Spaß gemacht hat als Diablo 3 und Runic da wohl das Spiel macht dass ich mir von Blizzard gewünscht hätte hoffe ich dass das Game endlich mal released wird.

Amazon nennt derweil den 30. Oktober als neuen Termin, ich denke aber eher dass es noch Ende September kommt.
 
Alt
27. August 2012, 12:55
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Auf der Prime PAX soll das Releasedate bekannt gegeben werden. Denke mal, es wird auf Ende nächsten Monat hinauslaufen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav