|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Vieles was der so von sich gibt ist ein Schlag ins Gesicht jedes Spielers. Ich will das gar nicht alles zerpflücken, 1 Beispiel zeigt das schon sehr schön: Zitat:
Der tut so als sei alles Tutti. Mal abgesehen davon das er selten mal wirklich was zur Frage sagt, viel blabla um nichts. Hehe, aber laut seiner Aussage kann ja nun keiner mehr sagen: Ist doch noch eine Beta, wir müssen abwarten. | ||
|
|
Zitat:
naja was soll er auch sagen ist auch nur ein kleiner Stern am Firmament! Schön fand ich auch die Aussage über die alten Chars Zitat:
über meinen alte HitYou bin ich wahrscheinlich in NfS: Hot Pursuit (sinnbildlich) schon unzählige mal drübergefahren! Das waren damals alles EA-Server und ich denke nicht, das EA die Serverbereiche von HG:L aufgehoben hat! Hätte doch einfach sagen können weg ist weg und heute läuft da Madden2011 drauf oder so! hehe Gruß ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Also nix neues -.- ...abwarten und Kaffee intraveniern ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
haben wir noch nicht alle inhalte? soweit ich weiss haben korea und japan nichts anderes als wir ... oder werden wir jetzt die tester für neuen inhalt? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Japan und Korea haben noch das Baustellenlevel, wo die Sigils droppen. Endbosse sind 2x Sydonay und einmal Molli?? Habs damals nie bis dahin geschafft - aber mehr fällt mir nicht ein. Was ist denn eigentlich mit edged-Items, die gabs doch auf dem TC (bevor Flagship abschmierte) - Nach Aussage von T3Fun müssen sie die Sachen also auch haben... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ich glaube auch noch was von verschiedenen PVP Modi gehört zu haben und von skills, die für eine 3te Klasse vorgesehen waren aber nie eingebaut wurden. Dann halt noch das Baustellen Level und die Double Edged items. Ich finde auch aus Base Defense lässt sich noch mehr machen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Also wenn man sich in den Char stats die 'Battle Information' anschaut gibt es noch min. 2 weitere PVP Modi die bisher nicht implementiert sind... Ich hoffe ja immernoch dass nach Tokyo Chapter 1 noch paar kommen | |
|
Sorry wenn ich jetzt ein wenig emotional klinge aber mir wären beinahe die Tränen gekommen als ich heute das erste mal seit Jahren wieder nach Hellgate gegoogelt habe und dann auf diese news hier gestossen bin. Ich muss dazu sagen, ich gehöre auch zu den Spielern der ersten Stunde, habe durch Hellgate damals viele neue leute kennen gelernt die im vergleich zu anderen MMOG's sich nicht kiddyhaft benommen habe wie so mancher w.. (wie heist dess nochmal?) zocker..Für mich wars damals immer eher wie eine riesige Familie, die community damals war in meinen Augen einfach einmalig.. ich hoffe das wir wirklich wieder in den Genuss alter zeiten kommen. So genug gesülzt Mfg Devalinor | |
|
das kannste wohl vergessen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Tja, ich muss Napper da leider Recht geben. Habe mir nur wegen der Neuauflage einen Facebook-Account zugelegt. Wenn man dort die Kommentare/Reaktionen einiger "Fan´s" zu lesen bekommt - vergehts einem einfach Dieses Spiel ist nur noch eine Hülle seines zwar verbuggten, aber dennoch genialen Vorgängers. Was übrig geblieben ist, sind einige hartgesottene und leider zu viele "Idioten" - ich bin froh, hier im Forum keinen zu beleidigen ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Und für diejenigen denen es noch Spass macht oder wieder Spass macht... Der Chat-4 (wenn kein Chat-8 da ist...war aber schon lang nicht mehr) oder der letzte Chat ist meist mit Deutschen User besiedelt. Da wird den Anfängern geholfen. Return für die Konsole /channeljoin 3 für den Chat-3 /chat + Leerzeichen um in den Chat-Modus zu wechseln. (Am Prompt wird dann der aktuelle Chat Channel angezeigt) Ich beteilige mich NICHT mehr an Diskussionen ob und wie gut das Spiel ist. Ich spiele es und werde helfen wo ich kann. Und beides, helfen und spielen, bereitet mir Freude. Ciao ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Zitat:
In diesem Sinne... Bis heute Abend. ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | ||
|
dem schliesse ich mich auch an | |
|
Hallo Leute, ich möchte jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber seid Wochen kommen keine weiteren oder neuen News. Gibt es keine mehr oder wird an unserem Lieblings-Game nichts mehr gemacht, außer den Server immer wieder neu zu starten??? Vor einpaar Wochen gabe es fast jede Wochen Neuigkeiten und jetzt ???? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und mich kann jemand des besseren belehren. Ich finde das Game wächst und damit auch die Neuigkeiten. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Naja News darueber was sich im Shop aendert, brauchen mehr Aufmerksamkeit als sie es mir wert sind. Bzw ich sehe da viel zu wenig interesse als das ich damit Zeitverbringen moechte. InGame und vor allem die GU-Gilde hat da den Vorrang. Abgesehen davon bin ich nicht gerade sehr gut auf T3Hanbit zu sprechen, und auch wenn ich ein sehr GroßerHG Fan(-boy? ^^) bin --- versuche ich mich eben am Spielspaß und an der Gemeinschaft festzuhalten und nehme T3 nur als weiteren EndBoss wahr. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |