fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2011, 21:20 - Interview // Hellgate Global "whisper me" offiziell!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Interview // Hellgate Global "whisper me" offiziell!
Die schleichende Beta zu Live-Metamorphose wurde nun auch schleichend in einem Interview, welches die Rollenspiel-Plattform Gamebanshee mit David von T3Fun vor kurzem geführt hat, bekannt gegeben. Das Interview haben wir für euch mal sinngemäß ins Deutsche übersetzt. Unteranderem ist es interessant, dass David den Entwicklungsstand von Hanbitsoft (redbana) als den Einstuft, den die Flagship Studios hatten, bevor die Server heruntergefahren wurden. Richtig harte Fakten für das weitere Wohlergehen unsere schönen Welt hier konnten zwar nicht herausgetrichtert werden, aber Hoffnung auf weiteren Content scheint es nicht umsonst zu geben.
... weiterlesen!
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. October 2011, 21:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Vieles was der so von sich gibt ist ein Schlag ins Gesicht jedes Spielers.
Ich will das gar nicht alles zerpflücken, 1 Beispiel zeigt das schon sehr schön:

Zitat:
Um auf die Frage zurück zu kommen, "Flagship" ist die Firma welche Hellgate erschaffen hatte. Wie auch immer - es ist einfach traurig, dass sie es nicht geschafft haben die technischen Schwierigkeiten zu meistern. Hellgate Global ist das Ergebnis von Hanbitsoft.
Und wann wollen sie dann mal Ihre technischen Schwierigkeiten meistern?
Der tut so als sei alles Tutti.

Mal abgesehen davon das er selten mal wirklich was zur Frage sagt, viel blabla um nichts.
Hehe, aber laut seiner Aussage kann ja nun keiner mehr sagen:
Ist doch noch eine Beta, wir müssen abwarten.
 
Alt
12. October 2011, 22:02
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ratet mal wie oft "soon" in diesem Interview zu finden ist
Krombi, BIG_B666 and Scoorpyn like this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
13. October 2011, 10:41
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
...viel blabla um nichts.
Hehe, aber laut seiner Aussage kann ja nun keiner mehr sagen:
Ist doch noch eine Beta, wir müssen abwarten.
Hi@all,

naja was soll er auch sagen ist auch nur ein kleiner Stern am Firmament!

Schön fand ich auch die Aussage über die alten Chars
Zitat:
So gern wir es auch machen würden, wir kommen leider nicht an die Account-Daten und bedauern diesen Umstand.
Als würden die Chars noch irgendwo rumliegen xD
über meinen alte HitYou bin ich wahrscheinlich in NfS: Hot Pursuit (sinnbildlich) schon unzählige mal drübergefahren!
Das waren damals alles EA-Server und ich denke nicht, das EA die Serverbereiche von HG:L aufgehoben hat!

Hätte doch einfach sagen können weg ist weg
und heute läuft da Madden2011 drauf oder so! hehe

Gruß
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
13. October 2011, 12:06
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Wir planen bereits die gesamten finalen Inhalte von Hellgate auf die Global-Server zu starten.
3 Monate bis zum Servershutdown? *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. October 2011, 12:08
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
3 Monate bis zum Servershutdown? *g*
hehe^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
13. October 2011, 15:55
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Also nix neues -.-

...abwarten und Kaffee intraveniern
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
13. October 2011, 16:45
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

haben wir noch nicht alle inhalte? soweit ich weiss haben korea und japan nichts anderes als wir ... oder werden wir jetzt die tester für neuen inhalt?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. October 2011, 17:11
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Japan und Korea haben noch das Baustellenlevel, wo die Sigils droppen. Endbosse sind 2x Sydonay und einmal Molli?? Habs damals nie bis dahin geschafft - aber mehr fällt mir nicht ein. Was ist denn eigentlich mit edged-Items, die gabs doch auf dem TC (bevor Flagship abschmierte) - Nach Aussage von T3Fun müssen sie die Sachen also auch haben...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
13. October 2011, 18:20
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Ich glaube auch noch was von verschiedenen PVP Modi gehört zu haben und von skills, die für eine 3te Klasse vorgesehen waren aber nie eingebaut wurden.
Dann halt noch das Baustellen Level und die Double Edged items.
Ich finde auch aus Base Defense lässt sich noch mehr machen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
18. October 2011, 15:47
Ghoul
BluePhoenX BluePhoenX ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 85
Dabei seit: Jul 2008

Also wenn man sich in den Char stats die 'Battle Information' anschaut gibt es noch min. 2 weitere PVP Modi die bisher nicht implementiert sind...

Ich hoffe ja immernoch dass nach Tokyo Chapter 1 noch paar kommen
 
Alt
21. November 2011, 07:29
Orbile
Devalinor Devalinor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2011

Sorry wenn ich jetzt ein wenig emotional klinge aber mir wären beinahe die Tränen gekommen als ich heute das erste mal seit Jahren wieder nach Hellgate gegoogelt habe und dann auf diese news hier gestossen bin. Ich muss dazu sagen, ich gehöre auch zu den Spielern der ersten Stunde, habe durch Hellgate damals viele neue leute kennen gelernt die im vergleich zu anderen MMOG's sich nicht kiddyhaft benommen habe wie so mancher w.. (wie heist dess nochmal?) zocker..Für mich wars damals immer eher wie eine riesige Familie, die community damals war in meinen Augen einfach einmalig.. ich hoffe das wir wirklich wieder in den Genuss alter zeiten kommen.

So genug gesülzt

Mfg
Devalinor
 
Alt
21. November 2011, 08:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Devalinor Beitrag anzeigen
ich hoffe das wir wirklich wieder in den Genuss alter zeiten kommen.

So genug gesülzt

Mfg
Devalinor
das kannste wohl vergessen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. November 2011, 15:04
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Tja, ich muss Napper da leider Recht geben. Habe mir nur wegen der Neuauflage einen Facebook-Account zugelegt. Wenn man dort die Kommentare/Reaktionen einiger "Fan´s" zu lesen bekommt - vergehts einem einfach
Dieses Spiel ist nur noch eine Hülle seines zwar verbuggten, aber dennoch genialen Vorgängers. Was übrig geblieben ist, sind einige hartgesottene und leider zu viele "Idioten" - ich bin froh, hier im Forum keinen zu beleidigen
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
21. November 2011, 21:27
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Und für diejenigen denen es noch Spass macht oder wieder Spass macht...
Der Chat-4 (wenn kein Chat-8 da ist...war aber schon lang nicht mehr)
oder der letzte Chat ist meist mit Deutschen User besiedelt.
Da wird den Anfängern geholfen.
Return für die Konsole
/channeljoin 3 für den Chat-3
/chat + Leerzeichen um in den Chat-Modus zu wechseln.
(Am Prompt wird dann der aktuelle Chat Channel angezeigt)

Ich beteilige mich NICHT mehr an Diskussionen ob und wie gut das Spiel ist.
Ich spiele es und werde helfen wo ich kann. Und beides, helfen und spielen, bereitet mir
Freude.


Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
22. November 2011, 18:50
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
Zitat:
Zitat von Hotte-Sniper Beitrag anzeigen

Ich beteilige mich NICHT mehr an Diskussionen ob und wie gut das Spiel ist.
Ich spiele es und werde helfen wo ich kann. Und beides, helfen und spielen, bereitet mir
Freude.


Ciao
DER MANN HAT SO RECHT!
In diesem Sinne... Bis heute Abend.
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alt
22. November 2011, 20:53
Großer Reaper
IhrSeidPlatt IhrSeidPlatt ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2011

dem schliesse ich mich auch an
 
Alt
16. December 2011, 02:12 - Weitere News??
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Hallo Leute,

ich möchte jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber seid Wochen kommen keine weiteren oder neuen News.
Gibt es keine mehr oder wird an unserem Lieblings-Game nichts mehr gemacht, außer den Server immer wieder neu zu starten???

Vor einpaar Wochen gabe es fast jede Wochen Neuigkeiten und jetzt ????

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und mich kann jemand des besseren belehren.

Ich finde das Game wächst und damit auch die Neuigkeiten.
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
16. December 2011, 06:51
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Naja News darueber was sich im Shop aendert, brauchen mehr Aufmerksamkeit als sie es mir wert sind. Bzw ich sehe da viel zu wenig interesse als das ich damit Zeitverbringen moechte. InGame und vor allem die GU-Gilde hat da den Vorrang.

Abgesehen davon bin ich nicht gerade sehr gut auf T3Hanbit zu sprechen, und auch wenn ich ein sehr GroßerHG Fan(-boy? ^^) bin --- versuche ich mich eben am Spielspaß und an der Gemeinschaft festzuhalten und nehme T3 nur als weiteren EndBoss wahr.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav