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Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
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Schon zu der OBT in Japan, habe ich diese massiven Probleme gemeldet - keine Reaktion bis heute. Finde ich sehr aufmerksam von T3Fun... *,o) Zurzeit schreibe ich an einem etwas längeren Bericht über das Problem - will ich später noch an T3Fun Senden. Zum einen sind die großen außen Areale mit Himmel für den FPS Drop verantwortlich, zum anderen der fehlerhafte Source Code selbst. Das Flagship Studio hatte die Levels damals nicht ohne Grund klein Gehalten - das hat wohl einen Sinn gemacht, der mir aber leider nicht ganz schlüssig ist. Viele von euch haben gute Hardware und stecken die Empfohlenen Systemanforderrungen locker weg. Gerade das will mir nicht aus den Kopf, kann ich doch Hellgate London auf HighEnd mit 50-60FPS bei einer Auflösung von 1680*1050 Spielen. Und Hellgate Global schraubt die Grafik ja noch einen Tikk weiter runter - aber davon merkt man nichts. Schlechtere Grafik bei höheren Anforderrungen - dont matter. Hier meine ersten vergleichs Videos. @ Stonehenge - keine besonderen auffälligkeiten: YT-Stonehenge.Low.mp4 YT-Stonehenge.High.mp4 @ Blood Walk in Stonehenge - hier kann man das sehr gut beobachten: YT-Blood.Walk.Single.Low.mp4 YT-Blood.Walk.Single.High.mp4 @ Horrow Deep in Stonehenge - genau das selbe Problem: YT-Horrow.Deep.Single.Low.mp4 YT-Horrow.Deep.Single.High.mp4 @ Shadow Pass in Stonehenge - diesmal in einer Gruppe: YT-Shadow.Pass.Group.Low.mp4 YT-Shadow.Pass.Group.High.mp4 @ Closed Station - Gate of Hatred - Hier hat man das Problem auf Maximum, und ich bin hier noch nicht einmal in einer Gruppe: YT-Gate.of.Hatred.Single.Low.mp4 YT-Gate.of.Hatred.Single.High.mp4 ^^ hier ist es egal wie man die Optionen zu der Grafik einstellt - egal ob LOW oder HIGH hier kommt immer das selbe bei raus. Dennoch, besonders schlimm finde ich die FPS Drops bei der Closed Station. Alle größeren Maps mit Himmel haben eine große negative Auswirkung auf die FPS. Ab "Gate of Hatred" macht sich das stark bemerkbar... ___ Mein PC:System: WINDOWS 7 ULTIMATE 64-bit Service Pack 1 Processor: AMD 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz Memory: 6144MB RAM Available OS Memory: 6142MB RAM Grafikkarte: GeForce GTX 460 OC 1GB DirectX Version: DirectX 11 ______________________________________________________________________ *** | |
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perfekt, die Videos...verhält sich bei mir genauso und manchmal steht das Spiel auch locker mal 5-20 Sekunden...was bei so einem Kampf den Tod bedeutet (ärgerlich)... ich bin jetzt nicht so der Technikfreak und auch des Englisch nicht sooo mächtig aber ich hoffe es melden sich viele, den mit einem Server in Europa wäre das Problem sicher gelöst. Zum Schluß noch...es ist aber definitiv schon besser geworden... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
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./ done bereits erledigt, außer die screenshotsm den teil habe ich zu spät gesehen ^^, aber eine meldung mehr aus germany. PS: eigentlich habe ich die probleme seltsammerweise garnicht, also nicht so krass wie am anfang. fps-einbrüche im sekunden bereich? was ist das? aber das mit den aussenarealen kann ich bestätigen da gehen locker 10-15 fps weg, bin ich aber immer noch im gut spielbaren bereich, jenseits von 30. oder abgehärtet vom SP und dem QFD-Mod, da waren teilweise 0.15 über 10 min normal ^^, aller dings nicht als lag sondern fairerweise kam der mob auch net zum zuge. aber wenn es euch hilft mache ich gerne mit. PS: spiele meist im alleingang, liegt vieleicht auch ein bischen daran. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
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Die FPS Einbrüche sind zwar nervig, aber zumindest die Lagprobleme habe ich gut im Griff. Mit \ping kann man seine Verzögerung zum Server anzeigen lassen. Bis jetzt traten bei mir hohe Verzögerungen nur auf, wenn ich in den niedrigen Servergebieten unterwegs war. Bin ich auf höhere Serverinstanzen gewechselt, lief alles wunderbar flüssig und lagfrei. Wenn ihr also das nächste mal Lags habt, geht in die nächste Station und wechselt (rechts über der Minimap) von "x Station - 1" nach "x Station 7-10" und ihr solltet keine Probleme mehr haben. Kaleigh likes this. | |
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ich hatte gestern den merkwürdigsten lag überhaupt ping 70ms- 130ms aber einen lag wie 3000ms so was habe ich bisher noch nie erlebt das es bei guten ping so lag sein kann aber es ist besser geworden als zu anfang und wenn t3fun dran bleibt dann wird das problem bald der vergangenheit angehoeren das war übrigens in den leveln der closed station | |
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naja damals gabs sicher auch solche la.gs wieso haben die die nicht schon früher gelöst... komische sache glaube nicht das das spiel neu umgearbeitet wurde.... wobei ;D wieso haben die das schon nicht im japan behoben da wurde das ja früher schon released? xD | |
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Also ich hab eher festgestellt, dass die 1 FPS Probleme was mit den toten Mobs zu tun haben. Hab das Problem nämlich so ziemlich überall und in unregelmäßigen Abständen. Sobald die toten Mobs aber gelöscht worden, sind meine FPS wieder normal. Hab das ausserdem noch sehr gut gemerkt, als ich mit nem Evo zusamm gespielt hab, der Afterlife geskillt hatte. Gingen meine FPS auf <1 runter, hat der Evo Afterlife gecastet und die FPS waren wieder normal. Können ja mal nen paar Leute, die auch diese Probleme haben, ausprobieren. Bei mit lag es mit 98%iger wahrscheinlichkeit an den toten Mobs. Hab das auf jedenfall mal so an T3 gemeldet. Mal sehn ob was draus wird | |
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@ tremosh: nicht direkt, da wird der RAM voll gewesen sein und die toten haben nicht schnell genug platz gemacht *grins* sry.... kann wirklich so gewesen sein, egal wieviel RAM verbaut ist, hängt wohl mit der speicheraddressierung zusammen, also dahin wo die daten zwischen gelagert werden sollen, da waren schon deine toten mobs, die mussten ert da weg - so meine theorie. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
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kann ich teilweise bestätigen mit den memoryleaks. in age of conan gab es diese probleme auch. vermehrt auf vista/win7-maschinen. die developer von age of conan sind diesem problem nachgegangen und haben als ursache den speichercache von windows identifiziert. darauf hin wurde ein kleines tool veröffentlicht um den cache zu minimieren. auszug aus dem thread (http://forums-eu.ageofconan.com/show...php?t=167554): Zitat:
http://str-webdesign.de/downloads/Co...temTweaker.rar da die exe mit parameter gestartet werden muss, habe ich mir eine kleine bat-datei erstellt, damit ich nicht immer über die kommandozeile das tool starten muss. öffnet einen beliebigen text-editor und schreibt folgendes dort rein (der pfad muss natürlich an euren speicherort angepasst werden): Code: echo off start D:\ConanSystemTweaker.exe --maxfilecachesize=200000000 cls die probleme sind dadurch zwar nicht geschichte, aber ich merke schon wenn ich den cache beschränkt habe oder nicht. ______________________________________________________________________ Code: Caelle Cruella Kacela Stun-Evoker Tank-Summoner Tank-Drohne Geändert von Melchesidek (18. July 2011 um 10:33 Uhr). | ||
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Leider funktioniert der Link zu der Datei nicht :/ | |
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kann die datei niergends finden. könntest du sie irgendwo hochladen? | |
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eigenen mirror und beschreibung aus dem offiziellen thread hinzugefügt ______________________________________________________________________ Code: Caelle Cruella Kacela Stun-Evoker Tank-Summoner Tank-Drohne | |
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Danke | |
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Würde es nicht reichen den virtuellen RAM (Paging) von den Win7-Maschinen zu deaktivieren? Hab 6 Gig physikalischen RAM und leider treten die FPS-Probleme trotzdem immer noch auf.´ Kannte diese Probleme bei HG:L noch von den Leveln wie "Primrose" und "Ancient Blood". Besonders schlimm waren die Knochen-Monster, wenn diese zerbarsteten - da konnte man sich in Ruhe einen Kaffee ansetzen gehen. Die Probleme gibts auch beim Revival-Patch, was den Verdacht unterstützt, dass schon damals im Ur-Source-Code einfach mal gefuscht wurde. PS: Deaktivierung Paging: Systemsteuerung / Hardware / Advanced / Performance / Pagingfile > deaktivieren und "Set" drücken, danach Neustart. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
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Habt ihr eigentlich auch ab und zu komplette Crashs? Manchmal geht mein Hellgate einfach so aus, manchmal kommt ein Speicherfehler. RAM ist aber ok, habe Memcheck durchlaufen lassen. | |
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Ja diese Crash´s kommen bei mir auch häufig vor - sogar wenn ich in Stations stehe und nix mache.... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
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Zitat:
bei XP reichen >= 3GB sonst könnte es noch instabiler laufen Zitat:
Zitat:
sind eure ram timings denn richtig? einige mainboards bekommens ja nicht hin die von allein zu setzten, auch in der heutigen zeit nicht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||||
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