|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Also ich hab 4 Gigabyte Ram bei Win7 und nach einer halben Stunde Ingame, kam ohne Virtuellen Ram eine Fehlermeldung, dass zu wenig Ram zur Verfügung steht. Zum "ConanSystemTweaker": Einige FPS Verbesserungen kann man auf jeden Fall bemerken! Lohnt sich anzusehen wenn man FPS Probleme hat Danke an: Melchesidek | ||
|
oha, das HG soviel frisst hätt ich nicht gedacht ... wie gut das ichs auf 1000MB begrenzt hab ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ja, hellgate frisst aber nur so viel, weil vista/win7 versuchen schlau zu sein, indem es dateien vorcached die eventuell mal benötigt werden. da aber die programmgrösse der meisten spiele den verbauten ram übersteigt, ist das vorladen von dateien eher hinderlich als nützlich. im schlimmsten fall versucht windoof das gesamte spiel in den cache zu schmeissen was nun mal nicht möglich ist. bei rechnern mit >6gb RAM mags dieses verfahren in bezug auf hellgate keine probleme bereiten, aber am beispiel von age of conan ist der applikations-ordner 36gb gross, was zu massiven problemen führen kann, wenn windows versucht den ganzen ordner zu cachen ______________________________________________________________________ Code: Caelle Cruella Kacela Stun-Evoker Tank-Summoner Tank-Drohne | |
|
Also heut geht mal wieder gar nicht gerade eben noch Cannon street gefarmt mit 3 mann Dann aus dem nichts FPS drop auf 1 + 8k ping... 5min freeze alle 20 sec ein neues bild und am ende appcrash LOL Es ist echt zum Heulen Das verdirbt einem ja sowas von die laune wenn da nicht Fix was passiert lasse ichs erstmal bis der Quatsch mal ordentlich läuft... aber das kommt wohl erst "SOON"..... Meinen Berricht hat T3 schon erhalten *mann bin ich grad sauer...* ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Und ich als Neuling dachte schon es liegt an meinem PC. Zum Mindest meinte das auch einer ausm 8er-Chat. Auf den Ping hab ich nicht geachtet aber die FPS lässt doch zu wünschen übrig und mein erster Gedanke war, dass es nur der Code sein könnte. Von der Programmierung und sowas muss T3fun noch ein bisschen dran arbeiten. Aber ich finds geil, dass es wiedererweckt wurde | |
|
@Rullor Vergiss einfach, was da einige im Chat-8 faseln. Wenn man das verfolgt bekommt man die Krise und ist echt geneigt, diese "Noobs" mal einzunorden. Meist kommen da die Super-Tips von denen, die gerade mal den Einschalt-Knopf finden. Ich habe es gestern auch wieder gewagt, mal einem die Meinung "zu geigen". Absolut null Ahnung, aber natürlich liegen alle unsere Probleme an unserem PC und unseren schlechten Providern, den schlechten Leitungen, dicht gefolgt vom falsch konfiguriertem Betriebssystem, veralteten Treibern und dass das Problem vor dem PC sitzt. Einfach mal nachdenken könnte helfen: alle Online-Games laufen bei mir erste Sahne, nur HGG nicht. Woran das wohl liegt ??????? Ich vergaß....an dem, der vorm PC sitzt. VOLL TOLL LOL...ich lach mich echt tot. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Da ich mit den gleichen Problemen kämpfe wie viele habe ich folgende Lösung für mich gefunden. Starte ich das Spiel und merke an den Mobs, dass diese erst 10 Sekunden später Schaden nehmen (obwohl Ping ok) beendete ich das Spiel sofort und starte neu. Nach 1 - 2 Versuchen geht es ohne Probleme. Merke ich im Spiel einen massiven Einbruch der Fps, starte ich sofort wieder neu. Ist nicht das Optimale aber so kann ich wenigstens flüssig spielen. Würde gerne einen Rat annehmen, der dass Problem für immer beseitigt, aber das scheint im Moment nicht möglich zu sein. Servus^^ | |
|
Ach ich hab die Schnauze voll HGG so zu zocken -.- Ständig stirbt man weil die FPS so niedrig ist permanent ! | |
|
Wenn es nicht so ein tolles Spiel wäre würde ich es auch nicht mehr spielen...wegen der Laggs. Und man hat das Gefühl das T3FUN auch nichts am Problem ändert. Meistens hab ich einen relativ annehmbaren Ping ( Hatte 150er während andere von 800 schrieben) aber die Reaktion im Spiel kommen so verzögert das es zäh wird. Schade. Ciao Hotte-Sniper (Sniper2) | |
|
Ich habe das Ping-Problem auch sehr häufig. Was bei mir hilft sind Restarts... Ich starte das Game mehrmals neu und hoffe auf ein besseres Routing nach dem Einloggen. In der Regel brauche ich maximal 2-3 Restarts und der Hellgate-Spaß ist bis zum Ausloggen laggfrei bei einem Ping von 120-130ms. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Yes, bei mir liefs gestern das erstemal Problemlos bei einem konstant guten Ping! Da macht's zocken doch gleich mal viel mehr Spaß.... keine Gegner mehr im Godmodus weiß zwar nich woran es aufeinmal liegt aber mein ping bleibt immer gleich gut! serverinstanzwechsel bringt bei mir wiederum garnichts... ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
|
|
Leider war es gestern besonders schlimm. Habe dann die Partie mit Freunden abgebrochen. Posi-Lag, Freez, Verzögerung beim Schaden usw. Nun bin ich deshalb nicht am Boden zerstört^^ aber ich habe die Sorge, dass dadurch viele neue Gamer abgehalten werden, dass Spiel zu erfahren. Die wenigen alten Gamer halten aber die Server nicht am laufen. Wir brauchen aber die Neuen sonst geht wieder das Licht aus. Servus^^ | |
|
Denke einfach das wir Europäer nur kunden 2. Klasse sind, entweder es läuft bei dir ordentlich oder du lebst damit das es nicht 100% rund läuft. Ne zeitlang macht man das evt mit aber irgendwan hat man einfach keine lust mehr drauf. Wen T3 das nicht in den griff bekommt bzw nen europäischen server stellt werden viele aufhören. Auch wen es nur ne Beta ist nimmt es einen trotzdem jeden spaß. Ich habe für mich die entscheidung getroffen nur noch gelegentlich zu spielen bis D3 oder Tera released wird. Geändert von SpAxX (23. July 2011 um 06:31 Uhr). | |
|
Zitat:
Hellgate spieler der ersten generation kennen und "lieben" das ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zudem ist die Gaming-Performance seit Start mal eben um 100% verbessert. Zumindest bei mir *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich würd ma sagen um 300-400% ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Und genau die meinte ich nicht und sind auch nicht relevant! Dem die merheit der leute die neu hinzukommen sind entscheiden darüber ob die server wieder off gehen oder nicht! Geändert von SpAxX (23. July 2011 um 14:12 Uhr). | |
|
Ich wollte auch nur ausdrücken, dass sie sehr gut gerworden ist. Keine Frameeinbrüche (bei mir), keine Pingspitzen. Es lüppt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
damit wären wir 2 gegen einen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |