|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Dir auch frohes Fest, mein Freund! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Frohes Fest, Freunde und ein gesegnetes Jahr 2012! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
wir hattens ja unten in der ecke schon, aber auch auch ein schönes fest ... wir hatten mal ne zeit, da kam soeine news auch per mail automatisch an alle ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
schöne feiertage das schlimme an weihnachten ist ja das man ausm fressen gar nicht mehr raus kommt !!und männa die WAAGE LÜGT !! Bad-Snake likes this. | |
|
Auch von mir Euch allen ein Frohes Fest (wenns auch schon vorbei ist ) und einen Guten Rutsch nach 2012 . ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
|
Von mir auch ein Frohes Fest nachträglich Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. | |
|
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |