|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
weiss schon jemand ob man ein neus tiket brauch oder ob das alte reicht ???? ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Man wird mit Sicherheit ein Neues Ticket brauchen. Preis wird meiner Vermutung nach wie das alte Act3 Ticket sein. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
nachdem ich die map dazu gesehn hab, wären 4$ n bissl viel dafür, wenn man bedenkt was man für das ticket #1 bekommt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wo ich es gerade sehe: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
...Ok fassen wir zusammen: wenn man bedenkt,dass die Preise für Mod-Bohrer um 50% gestiegen sind (in 1 Monat), dann kommen wir bei 4 Monaten auf 200 % und somit auf 12 $ - zu meiner Entschuldigung im Voraus-ich sitze gerade irgendwo in der Lausitz und habe die 2. Flasche Roten intus. Aber wenn ich richtig liegen sollte, war ich nüchtern!!! Bis bald... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
12 $ plus frechheitsprämie (für t3fun vorbehalten) machen 15$ ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
also für das kleine bisschen 4$ wäre schon zuviel eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LOL Ihr streitet ueber Preise obwohl noch nicht einer gesagt hat das Definitiev was kosten wird Nun wartet doch die paar tage ab und dann koennen wir immernoch Also ich dachte aber auch Tokyo ist groesser wie london aber U Bahn ist wohl ziemlich klein dort wenn ich mir die Map da anschau^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Na, wenigstens sieht das nach potentiell 3-4 Bossen aus, die farmbar sind. Was haben wir derzeit? Ahmon, Astaroth, Occulis, Berial und Molloch. Mit zugekniffenen Augen noch Dessycator. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich denk das wird ganz lustig dort , aber eine frage brennt mir unter den nägeln was kommt danach , denn Tokyo ist ja auch nicht brandneu sondern kreist schon eine weile über den Globus kann sein das meine Frage zu früh kommt , aber gibts schon ne ahnung was folgen wird auf Tokyo oder wars das für die nächste zeit mit content mir fehlt irgendwie diese klassischen gebiete wie Wald/Steppe/Wüste/Schnee und so diese sachen durch Keller und ähnliches sind wir ja schon genug gelaufen , zur abwechslung (wenn man es so nennen kann) würde ich auch gerne durch Wüstencanyons oder Eisschluchten oder am Strand mal ne runde drehn aber genug zu meinen fantasien ich freu mich wenns kommt , obs was kostet oder nicht ist mir egal die 4 dollar bringen mich nicht um mfg | |
|
es ist bisher noch nichts bekannt, auch nicht bei den korea spielern, die ja schon lange bis unendlich lange tokyo spielen können ... wenn noch was kommt, dann denk ich erst mit HG2 ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Nach Tokyo und bis HG2 erscheint, wird es wohl nur ein Notfall Addon Namens "D3" geben. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Wohl eher TorchLight2 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Kwatsch mit Soße. Ist doch egal, das Game sah auch in Teil1 super aus. Aber hier hab ich wenigstens MODS! Für mich die willkommene abwechslung zum starren Diablo3. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ab wieviel Uhr gehts denn los und gibts endlich sharestach ???? Btw..Alles cool...Torchlight2,Diablo3 und HGG hehehehee Gruß harry666 ______________________________________________________________________ | |
|
Titus sagt jetzt: "Entrance Ticket is needed..." Tut sich noch nichts. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
das wird erst nach der serverwartung kommen .... und ein ticket wollte er schon immer ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |