|
|
LinkBack | Optionen |
Endlich Tokyo. Tiket is gekauft bzw wird es noch. Dann ist hoffentlich Gleichstand mit Content und wir können gleich ziehen. Nach Tokyo kommt natürlich nothing. Mir aber wurscht, es geht voran. --> Kuhbaner vs Kuhraum <-- ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Um 11 Uhr sollte die Server Wartung zuende sein. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
So, halbe Stunde noch dann sind wir alle Schlauer!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hier die updates ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Mich freuts aufs Cowlevel und die Boxen^^ Aber... Prism of Abyss, Megans Fury? Das sind doch schon ältere... low items oder? | |
|
Holla! Sehr geil,permanenter Mod-rucksack o.O Sowas gefällt mir,macht platz in der Truhe,endlich. Seh ich das richtig,dass jeder Boss die coupons droppt? Also auch Low-LVL Bosse und so? Kanns jedenfalls kaum erwarten nach Hause zu kommen. MfG, MNTaler Psirex and eyezzdonner like this. | |
|
Und keine bugfixes oder hab ich was übersehen ? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Levelcap also weiter 55/50?! ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
|
Sind die Lucky Coupons tradable? ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
|
Finde den Eingang nach Tokio nisch...bitte helft mir .. Gruß harry666 ______________________________________________________________________ | |
|
Bin selber zwar noch nicht im game, aber normalerweise bei Titus im Parliament Square. Mit dem labern wenn du das Ticket hast. ______________________________________________________________________ Blademaster Alianee lvl 55/11, AOE - Evoker Sharie lvl 55/14 | |
|
Danke,geh ich gleich mal hin btw..muss man abyss abgeschlossen haben oder kommt man auch so hin ______________________________________________________________________ | |
|
du musst die mainquests in abyss abgeschlossen haben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Und wieder kein shared Stash! Warummmmmmmmmm...... ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Handelt es sich wieder um ein Ticket, was man einmalig kaufen muß? | |
|
einmalig und es schaltet alle bestehenden und kommenden charaktäre für tokyo frei bei dem account der es genutzt hat dies ticket kostet 2$ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |