fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2011, 22:30 - Hellgate - Unser Gewinn für den Fansite-Contest
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate - Unser Gewinn für den Fansite-Contest
Jaja, lang lang ist‘s her. Vor ca. einem viertel Jahr gab es den ominösen Fanseiten Contest, den wir gewonnen haben. Bisher gab es keinen Gewinn für uns. Bob_ROss hat nochmal's nachgehackt und hat wiederholt den Leuten von t3fun eine e-Mail geschickt. Die Mühe hat sich gelohnt, denn jetzt kommt tatsächlich was in Bewegung. Eigentlich ist es eine Frechheit wie wir hier unserem Gewinn hinterherrennen müssen. Sowas kennt man ja eigentlich nur von dubiosen Werbezeitschriften...
... weiterlesen!
penuria likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. September 2011, 22:33
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Dann mal los und hier über unseren Preis Abstimmen!
***
Gildencap aufheben oder auf bis zu 500 Member aufstocken
Aktuell kann eine erstellte Gilde nur hundert Mitglieder aufnehmen. Ist die Anzahl der Gildenmitglieder aber größer, müssen unweigerlich aktuell weitere Gilden erstellt werden - das wollen wir nicht. Durch das benutzen von "Sub-Gilden", entsteht für uns ein großes Unbehagen was die Kommunikation und Spielfluss angeht. Unserer Meinung nach ist dieses "feature" eine Fehlentscheidung seitens Hanbitsoft, t3fun und redbana.
Community Buff's
Wir möchten das alle Spieler von unserem Gewinn profitieren können. Wir schlagen deshalb noch den Community Buff vor, der über einen längeren Zeitraum läuft und mehrmals am Tag von einem GM-Mitglied via Sever Massage, in dem der Buff unserer Community hellgate-resurrection.de zugeordnet wird, announced wird. Z.b. 300XP Buff für sieben Tagen.
Items
Wollt ihr lieber In-Game Items haben. Wie wäre es mit 5000Nanohards und 1kk Palladium? Oder doch lieber etwas anderes - schreibt euren Vorschlag doch einfach weiter ins Forum.
***
penuria likes this.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
16. September 2011, 22:59
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

1. War das nun ein Contest der Gilden oder eines vom Forum?

2. Was ist mit den Usern die alles mögliche getan und mobilisiert haben, ABER nun nicht mehr der Gilde angehören?

3. Was ist mit denen, die vor kurzem erst in die Gilde gekommen sind, und nicht einmal von dem Contest wussten, sind das nun Erben der Glücklichen?

4. Wieviele sollen belohnt werden?
Alle werden es ja nicht sein können, aber wie macht man es dann richtig?

Ich weiss nicht wie Ihr das (jetzt nach so langer Zeit) handhaben wollt, ich denke es wird für viele eine Sauerrei bleiben, aber zuerst müsste dafür Frage 1 geklärt werden.

Nicht einmal ich kann diese Frage beantworten, weil ich sah es immer als eine Zusammenarbeit des Forums an.

Mein Fazit wäre:

Seit zufrieden damit wenn das Poster überall hängt, und vergesst Belohnungen Einzelner.
Das wäre Fair.
FinRasielle, BIG_B666 and Andaryel like this.
 
Alt
16. September 2011, 23:38
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
...
Ich weiss nicht wie Ihr das (jetzt nach so langer Zeit) handhaben wollt, ich denke es wird für viele eine Sauerrei bleiben...

Mein Fazit wäre:

Seit zufrieden damit wenn das Poster überall hängt, und vergesst Belohnungen Einzelner.
Das wäre Fair.
Hi@all,

gebe da Krombi vollkommen recht!

Laßt sie die Poster in den Stationen anbringen und es ist gut.
Alles andere gibt nur böses Blut, was für ein Sinn machen Nanos, Items & Co. in einem Spiel wo es sich eh nur um Items, Nanos und Pallas dreht!?!

Bin für ein zugewinn der Gilde und nicht für den zugewinn eines Einzelnen.

Gruß
BIG^^

Edit:
Würde die Abstimmung auch rausnehmen 95% der die da "Abstimmen" sind auf ihren eigenen Gewinn aus!
Und ich werde NICHT abstimmen.
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
16. September 2011, 23:56
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Werde ich zeitnah mit den anderen aus dem Staff und wen möglich mit Bob besprechen. Poster soll es aber trotzdem geben - besser wir fragen nach, jetzt haben wir wenigstens einen an der strippe.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
16. September 2011, 23:57
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Wie wäre es mit weniger Bugs

Ne Spass bei Seite.

Wäre schön, wenn sie eine unbegrenzte Anzahl an Gildenmitgliedern ermöglichen würden.

Oder die Poster aufhängen.
 
Alt
17. September 2011, 01:57
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Klar wenn wir die Poster haben können, wäre ich klar dafür. Aber irgendwie habe ich das Gefühl der eigentliche Preis scheitert an der Unfähigkeit dies zu programmieren.

Als zweites wäre ich für ein unbegrenztes Gildenlimit, dann haben zwar nicht Gildenmitglieder nichts davon, aber mir sind auch wenige deutsche Gilden hier aus dem Forum mit der Größenordnung bekannt. Wenn doch könnten wir auch mehrere Gilden für das unbegrenzte Limit beantragen. Aber auch hier fürchte ich, dass es gar nicht möglich sein wird.

Ein nur Gilden Buff, hätte auch die schon genannten Nachteile,... aber auch dies wird programmiertechnisch nicht machbar sein.
Deswegen könnten wir einen Globalen Buff im Namen dieser Community beantragen. Dann hätten wir die Anerkennung den Contest gewonnen zu haben und wirklich alle hätten etwas davon ohne Grund zu meckern.

Sachgewinne hätten nciht nur die schon genannten Nachteile, sondern auch ein Verteilungsproblem.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
17. September 2011, 02:08
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Ich denke auch dass sie da nicht groß anfangen werden rum zu programmieren und der gesammten gilde was zu geben. Da sie gefragt haben wie viele in der gilde sind damit sie den preis berechnen können geh ich eher davon aus dass jeder in der gilde was kriegt.
 
Alt
17. September 2011, 10:34
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Also ich binn ja wieder in meiner alten Gilde und auch wir laufen bald über

Ich wuerde daher auch dieses gilde vergroehsern sehr entgegenkommend fuer alle Gilden sehen.

Mfg Beass

Ps. Ich hab auch fuer die Hellgate Ressurection gestimmt damals
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
17. September 2011, 11:03
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich glaub ich hab da noch ne gute Idee, wie man das gerecht machen kann. Werd das, jenachdem für was abgestimmt wurde, dann mal vorschlagen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. September 2011, 12:43
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Etwas für die gesamte Kuhmmunity wäre toll.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
17. September 2011, 16:15
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ganz ehrlich?

Die News lautet doch nichts anderes als "ja, wir haben das event völlig vergessen".
Ich lachte herzlich
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. September 2011, 19:19
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Und? Was ist nun?
 
Alt
25. September 2011, 22:20
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Bob_ROss wird sich jetzt darum kümmern, denke ab Montag den 26. können wir mit einer Antwort und hoffentlich einem positiven Feedback rechnen.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav