|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
*** Item Namen ***d ziemlich schwach***nig ******** ? WAS ?! Fruska likes this. | |
|
@Hamsa jub eigentlich gute Idee. Wir können hier Bugs sammeln und jemand der genug Englisch kann und die Aufgabe übernehmen will kann es dort im Strang eintragen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Wow, was ne Resonanz! Die meisten haben wohl inzwischen die Flinte ins Korn geworfen... Ich schon seit Wochen! ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Ich kann nicht resonieren, weil ich seit Anfang August HG gar nicht mehr zocken kann. Momentan habe ich einen UMTS-Stick und hoffe, ab nächste Woche, weider halbwegs online sein zu können. Dann kann ich auch wieder schnetzeln. Hoffentlich. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Gar nicht so schlecht die Idee, sollten einige andere vielleicht auch mal machen..... ______________________________________________________________________ Nichts ist so hart wie das Leben! | |
|
Habe Gestern Nacht mal bis ca. 03:00 mit einem Schwertmeister gezaubert, dann war plötzlich der Server down...... Was auffällt ist, bevor es dazu kommt, friert das Game an mehreren Stellen ein, was dem Char nicht wirlich gut bekommt, wenns mal gerade zur Sache geht.... Aber was soll's, immerhin gehts wider Online, was will ich mich da beschweren, HG ist ON und das ist gut so..... ______________________________________________________________________ Nichts ist so hart wie das Leben! | |
|
Ich weiß, klingt verrückt, aber jedes mal wenn ich Flächenwaffen einsetze oder sich Gegner durch Spectral-Schaden zerlegen wird alles auf Zeitlupe (verlangsamt) widergegeben, sind mehrere Gegner betroffen friert der Bildschirm zeitweise ein...... Spectral ist da ganz schlimm, wenn mehr wie einer sich zerlegt dann kann ich mir eine Zigarette drehen und rauchen, Physische Waffen hingegen verursachen bei mir keine oder zumindest kaum Probleme, des weiteren fällt auf, je mehr Gamer drin sind (Online), um so öfter werden Treffer verzögert umgesetzt Da greifen die Viecher doch glatt noch an, verursachen Schaden und sind plötzlich wider an dem Punkt wo sie getroffen wurden und zwar tot, der Schaden bleibt..... Aber egal, auch solche kleinen Macken können mir Hellgate nicht vergraulen.... ______________________________________________________________________ Nichts ist so hart wie das Leben! | |
|
Hi zusammen bei mir scheinen sich sämtliche Quests im Bereich " Parliament Square " durch Zauberhand ständig zu reseten, ist aber nur dort der Fall - der Rest der Stationen bleibt davon unberührt. Das ganze läuft so ab: ich mache dort alles fertig bis auf Abyss und Catacombs (soweit bin und will ich noch nicht) - dann wechsel ich z.B. nach Stonehenge zum Köppe farmen und grinden, wenn ich nach ner längeren Zeit wieder nach Parli Square komme sehe ich überall die gelben ! wieder. Was ist da los ? Ist das beabsichtigt oder nen Bug ? ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
Das sind die "Daily Quest" in Parliament Square.... ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
ahhh Das heißt - völlig normal Gut zu wissen - hab schon an mir gezweifelt und gedacht ich drücke unbewusst irgendeine Tastenkombi die es auslöst. Besten Dank für die schnelle Antwort (hat sich nichts an der schnellen Hilfe Geändert hier ) Muss mich erstmal wieder reinfinden nach so langer Zeit und mein Schulenglisch von vor 20 Jahren ist nicht wirklich eine Hilfe Danke nochmal, Beitrag kann überlesen oder gelöscht werden ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
Moinsen! Ich habe auch ein Problem und zwar in der Charing Cross Station habe ich den Quest: Quarantaine angenommen, welcher mir den zugang zum Waterloo Bridge Passageway ermöglichen soll zwei weitere quests, die auch dort abgewickelt werden sollen. Nun öffnet sich das Tor zu dem Portal für mich nicht, obwohl es ich es eigentlich passieren dürfte/muss. Kann mir da jemand helfen? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
das ticket für den zugang zu akt3 hast du aber oder? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
öhm.. nö was is das? Ö.ö ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
das ding kannst du dir entweder im marketplace(400k - 600k pala) oder im premium shop(4000tcoins = 4$) bekommen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Okay dan werd ich wohl Paladium Spaaren Müssen. Danke für die info EDIT: Hab das ticket seit 14 uhr ung daran lags xD^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria Geändert von Otis.666 (9. October 2011 um 21:53 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |