fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
23. July 2011, 18:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
damit wären wir 2 gegen einen ...
FPS-einbrüche habe ich aber mindestens bei einem Gildenmitglied, eher bei 2. Das dauert dann auch mal eben 15 Sekunden, bis es vorbei ist. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man ein zufällig ausgewürfeltes Recher-Equipment braucht, um Hellgate genießen zu können. Auf deinem Lappi und auf meinem Rechner rennts, bei vielen anderen Leuten gar nicht.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. July 2011, 21:44
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
tja ich wollte auch gerade eben 2 kollegen die noch nie hg gezockt haben den downloadlink schicken !! aber nach 2 stunden zocken 3 dc's... ich glaub die fragen sich dann auch was da geht
natürlich werde ich die trotzdem anfixen
achja und ich bin auch fest der überzeugung das niemand der hg einmal richtig gezockt hat jemals damit aufhört, NIEMALS

für die lebenden
______________________________________________________________________
"Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway -
 
Alt
25. July 2011, 02:24
Gequälter Zombie
blash365 blash365 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 119
Dabei seit: Nov 2007

Das, wie im Beitrag von Melchesidek (Link) beschriebene, Begrenzen der Paginggröße scheint das FPS Problem wirklich etwas einzudämmen.
Ich habe das Ganze heute getestet und hatte zwar trotzdem mit einigen FPS Einbrüchen zu kämpfen, aber diese waren um einiges spielbarer als die, die ich sonst gewohnt bin (<0.5 fps über 20+ sekunden im Gegensatz zu 4-8 fps über weitaus kürzeren Zeitraum).
Da auch mein Mitspieler (ohne Anpassungen) heute keine FPS Probleme hatte, ist mein Versuch allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Vielleicht hat sich auch rein zufällig heute etwas an den Servern geändert. Zumindest gab es heute so einige Probleme mit Servern, die über mehrere Minuten Daten zurückgehalten haben (Ping von 70000 ms (!)).
Außerdem hatte ich heute erstmalig und einmalig einen Absturz mit Fehlermeldung (Addressierungsproblem). Eventuell treten also durch den Fix neue Probleme auf.
 
Alt
25. July 2011, 11:03
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Huhu !

Ich wollte auch mal den ConanTweaker ausprobieren...leider bekomme ich eine Fehlermeldung, er bräuchte eine vlr????100.dll (genauer Name liegt zu Hause) und könne nicht starten. Absuche Win 7 und XP ohne Erfolg...ich habe diese .dll nirgends.
Google half..aber ich finde keinen Download für diese DLL...jedenfalls nichts seriösis.

Und nu ?

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
25. July 2011, 11:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

bestimmt die msvcr100.dll

die musste nur googeln und dann in den SYSTEM ordner auf der windows HDD packen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
25. July 2011, 15:17
Verfaulter Zombie
oercks oercks ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: May 2008
oercks eine Nachricht über ICQ schicken oercks eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Huhu !

Ich wollte auch mal den ConanTweaker ausprobieren...leider bekomme ich eine Fehlermeldung, er bräuchte eine vlr????100.dll (genauer Name liegt zu Hause) und könne nicht starten. Absuche Win 7 und XP ohne Erfolg...ich habe diese .dll nirgends.
Google half..aber ich finde keinen Download für diese DLL...jedenfalls nichts seriösis.

Und nu ?

Dierk
Hi, du brauchst dieses MS Paket "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)" mit der Installation wird die msvcr100.dll installiert. Zur Info, auch wenn du Win7 64bit auf deiner HDD hast brauchst du dieses Paket. Und nicht dieses "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)" ;-)
______________________________________________________________________
In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL
CallMeBabe 50/10 FTL-1
 
Alt
5. August 2011, 18:05
Ghoul
der eiserne der eiserne ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Apr 2009

das grösste problem sind immer noch die scharfschützen
wenn man einen in der gruppe hat und der legt richtig los dann steht mein bild und ich kann sekunden lang nichts machen
wenn 2 oder 3 in der gruppe sind dann ruckel es nur noch
das war auch schon früher so aber leider bekommt das keiner in den griff
 
Alt
26. August 2011, 13:48 - Neuer Server
Orbile
ExpensiveBoy ExpensiveBoy ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

Jetzt wird man im Chat-4 schon geflamed, weil man über den Eu/De Server spricht.Man sagt den (EU) Leuten bescheid, das sie ihre Probleme melden sollen und die meisten flamen ohne gerringe Ahnung zu haben.Ich persönlich hoffe auf einen Eu/De Server, besonders wegen dieser ständigen Diskriminierung von der nicht deutschen Seite -.-
Die meisten meinen das es keinen Grund für einen Eu Server gibt, die anderen haben Bange das sie ihren Char nicht Transen könnten.
Pfff mir fällt dazu nix mehr ein. Viele Grüsse an hater und Flamer.
Mal guckn wie dumm sieh aus der Wäsche gucken, wenns denn doch einen neuen Server gibt XD

Schlechte Kombi: Menschen die sich gern selbst reden hören + Null Ahnung.
 
Alt
26. August 2011, 14:37
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von ExpensiveBoy Beitrag anzeigen
JSchlechte Kombi: Menschen die sich gern selbst reden hören + Null Ahnung.
genau daran dachte ich als deinen beitrag gelesen hab
Roxas likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. August 2011, 01:20 - Hallo
Orbile
ExpensiveBoy ExpensiveBoy ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
genau daran dachte ich als deinen beitrag gelesen hab
Also stimmst du mir zu oder du denkst wie die anderen?
 
Alt
27. August 2011, 12:40
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich denke eher du hast deine probleme wo anders... denn sofern ich nicht bei meiner freundin bin, oder eine schlechte party konstellation erwische gibts bei mir keinen fps drop .... ping probleme sind fürs pve spiel eh schon zu 99% behoben, denn höher als 150 gehts bei mir seit wochen nicht mehr ... und die drops entstehen bei mir nur, wenn ein user nicht wirklich den guten ping erwischt hat ... merk ich dann immer in SH runs ... 4 von 10 gruppen hatte ich nen fps drop und jedesmal hatte ich, wenn der drop da war jemanden in der gruppe der nen ping über 500 hatte

aber das liegt dann nicht an den servern sondern wie die leute mir dann im privat oder partychat sagen an ihrer miserablen leitung ...

also sind wie du es gern möchtest EU server völlig überflüßig ... versteht du jetzt auf wen meine antwort bezogen war?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. August 2011, 13:18 - ...
Orbile
ExpensiveBoy ExpensiveBoy ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

Verstehe nicht warum es dann diesen thread gibt und vor allem warum in dem thema steht das wir mehr problemmeldungen schicken solln damit wir nen eu server bekommen.Nebenher kann ich deiner Antwort nicht folgen, da sie in eine andere richtung geht.Aber dann ist es wenigstens gut zu wissen das man sich als Europäer nicht mehr großartig um das Game kümmern muss.Btw muss ich mich mit meiner aussage: Schlechte Kombie: Menschen die sich selbst gern reden hören + null Ahnung nicht angesprochen fühlen, da ich an Hand dieses Threads einfach nur das ingame weiter gegeben habe, was ich in dieser Threadüberschrift entnommen habe.

Langsam scheint T3Fun die Lage soweit zu überblicken, um aktiver die Verbesserung der Server voran zu bringen. Es wird deswegen dazu aufgerufen die eigenen Probleme mit Ping und FPS Einbrüchen zu melden. Um so mehr Daten T3Fun bekommt um so besser werden sie die Probleme eingrenzen können. Wenn sie viele Hinweise von uns Europäern bekommen, haben sie auch einen Wink mit dem Zaunpfahl, uns einen eigenen EU-Server zu geben. Also Aufruf an alle mit Problemen, sprich Aufruf an alle, schreibt T3Fun an.

Demnächst werd ich mich wohl auf andere Seiten erkundigen, wenn die themen hier wohl nicht stimmen wie sie hier stehen.Ich bin hier in einem Thread extra für dieses Thema und muss mir dann auftischen lassen das ich im Unrecht bin, obwohl es genau hier in der Überschrift steht.Lächerlich!

Muss wohl irgendwas schief gelaufen sein.

Geändert von ExpensiveBoy (27. August 2011 um 13:25 Uhr).
 
Alt
29. August 2011, 02:53
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
... versteht du jetzt auf wen meine antwort bezogen war?
Anscheinend vollständig auf und für dich.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
29. August 2011, 09:26
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Bitte hört mal auf hier die Nutzer zu veräppeln, die sich zum Thread-Thema äußern. Oder ist unser Gildenmotto: "Wen Du heute nicht vergraulst!, den vergraul ich morgen!" !?
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
7. September 2011, 00:12
Ghoul
Legendenkiller Legendenkiller ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Oct 2007

ich weiß nicht obs am Rechner liegt ...
Für mich liegst ehr an den Chars und ihren "typischen" Effekten.

Mit meinem Summoner hab ich die FPS-Drops faktisch überall... sobalt ich mit Shader größer Low spiele hab ich alle 30sekunden bis 2 Min einen Drop von 5-15sekunden , also unspielbar.

Mit Shader Low geht es ... aber seit ich 32 Ele Auf dem Feld stehen habe hab ich selbst in Low ab und zu mal Einbrüche und musste AA auf off stellen, wenn auch lange nicht so stark, also nur auf 1FPS, nichtauf 0,1 FPS bis totalstillstand.

Mit dem Summoner hatte ich sogar schon mehrere FPS-Drops ohne auch nur ein Ele oder Minion , hatte mit L50 30x Slugoth gemacht, und auf dem Weg dahin ist das mehrfach passiert.


Mit meinem Evo (Gewitter, schwarm) kann ich alleine ganz ok Spielen, hab aber bei 3 SH Räumen ca. 1 Drop (mit Shader high)
Sobalt ich in PArty bin muss ich aber auch hier auf LOW runterschalten.


Mein Hellfire Evo kann eigentlich ganz normal Spielen, nur ganz selten FPS Drops.


Der Marksman mit 2 Hu´s und Luftschlägen hat auch nur ganz, ganz selten Drops.


Mein Hüter hatte bisher keinen einzigen.



Alle anderen Tips, wirken bei mir nicht. Ok ganz alte Grafiktreibe aus 2007/2008 hab ich noch nicht getestet.

Das einzige was wirkt ist Shader auf LOW, alle anderen Einstellungen verhindern die Drops nicht sondern wirken maximal auf die Länge.
Da HGL in LOW aber einfach nur scheiße aussieht, hab ich keine Lust mehr zum Zocken

Hab mich aus lauter frust über mit meinem Summo und Evo schon mit einem Tank-Hüter alleine bis Cannon Streat Rail duchgequält .... nun hat er alleine aber definitiv keine Chance mehr mit seinem mini Damage. Und ich keine Bock mehr auf HGG und das nur weils mit normalen Grafikeinstellungen nicht spielbar ist.


Ich hab HGL mit einem 2. Summoner gespielt, also 50-70 Eles auf dem Feld und das mit alles Max auf Ultra High und so, auf einem Singlecore CPU und ner Grafikkrate die nichmal halb so schnell war ... und das ging ganz normal



sorry, das musste ich einfach mal loswerden

Geändert von Legendenkiller (7. September 2011 um 00:18 Uhr).
 
Alt
7. September 2011, 02:32 - Hi ^^
Orbile
ExpensiveBoy ExpensiveBoy ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

Tut mir leid dir das zu sagen aber aus erfahrung kann ich dir nur sagen das diese HGG Seite genauso schlecht ist, wie die FPS ingame.Guck dir einfach die Foren Kommentare an.
Sollte somit auch mein letztes Kommentar hier sein.Hier wird dir nämlich nicht geholfen, geschweige denn das du hier was gescheites findest.
Gl Hf und Kopf hoch.
 
Alt
7. September 2011, 08:52
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Legendenkiller,
erstmal danke für die Feststellungen der Auswirkungen der fps unter deinen verschiedenen Chars!

Weis nicht ob du es versucht hast aber schalte mal deine Soundkarte direkt im System aus und prüfe es noch mal mit deinen Chars.
Unter http://forum.gamersunity.de/allgemei...robleme-4.html
Kannst du deine Erfahrung reinschreiben.

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (7. September 2011 um 09:48 Uhr).
 
Alt
23. November 2011, 19:18
Orbile
kron83 kron83 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2011

ich habe folgendes Problem:
ich spiele habe einen Ping von ca 90-120.
Sobald ich aber in einen kampf komme reagieren die gegener auf meine schüsse gleich null, und mit einem schlag fallen alle um und mein ping schießt für eine sec. auf 4000. Sprich der Server ist leicht Zeitversetzt von meinem Spiel.
Kahm das schon bei irgendwem vor, gibt es (teu teu teu) evtl lösungen für das genante problem?

MfG
 
Alt
23. November 2011, 19:43
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also generell reicht ein ping von 90-300 locker für das PvE spiel .. aber diese pingsprünge sind "leider" normal, von daher nimms einfach so hin, denn fixes gibts leider keine -.-
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. November 2011, 23:01
Orbile
kron83 kron83 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2011

komischer weise geht es jetzt, war kurzzeitig auf dem anderen server (der ist mal null spielbar) und nun laggfrei und ping bei höchstens 160. nun macht´s fun

Geändert von kron83 (24. November 2011 um 03:07 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav