fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 03:30
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Gibts eigentlich ne spezielle Taste für das "Expanded Inventory"? Weil ich sehe es irgendwie nicht obwohl beim aufsammeln von Gegenständen offenbar welche direkt ins erweiterte Inventar gegangen sind... nur komme ich nicht ran
Taste ist mir nicht bekannt, aber hier mal das Bild von weiter oben erweitert:
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
5. July 2011, 18:11
Fetid Hulk
Hell-G Hell-G ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 607
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Taste ist mir nicht bekannt, aber hier mal das Bild von weiter oben erweitert:
Ahh! Ja, danke jetzt hab ichs^^
Hab nicht gesehen das es ein Button ist, dachte das wäre nur ein Symbol für das normale Inventar zur Dekoration^^
 
Alt
5. July 2011, 22:14
Orbile
akku akku ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: May 2011

Hey, ich würde gerne in die Gilde aufgenommen werden. Was muss ich dafür tun? So nach Level 22 beginnt man, sich einsam zu fühlen, auch wenn man fremden Partien beitreten kann.
 
Alt
5. July 2011, 22:17
Orbile
akku akku ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
weils arme studenten sind ^^
Jupp, die 2,80€ sind wohl echt zuviel. ;D
War gleich die ersten Aktion, die ich nach dem Einloggen tätigte, nämlich ein Ticket zu kaufen.
 
Alt
5. July 2011, 22:40
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von akku Beitrag anzeigen
Hey, ich würde gerne in die Gilde aufgenommen werden. Was muss ich dafür tun? So nach Level 22 beginnt man, sich einsam zu fühlen, auch wenn man fremden Partien beitreten kann.
Schau dich mal hier im Forum um. Es gibt ein Unterforum für ForTheLiving
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. July 2011, 07:38
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zwei Fragen: Wie kann ich meinen Namen über mir anzeigen lassen und sollte ich nicht eigentlich vor Waterloo Bridge Passageway den Namen des Eingangs in rot angezeigt bekommen?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
6. July 2011, 08:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Waechter Beitrag anzeigen
Zwei Fragen: Wie kann ich meinen Namen über mir anzeigen lassen und sollte ich nicht eigentlich vor Waterloo Bridge Passageway den Namen des Eingangs in rot angezeigt bekommen?
deinen namen über dir sehen nur andere und ich denke der durchgang ist nur rot, wenn man noch kein ticket hat
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. July 2011, 02:02
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
deinen namen über dir sehen nur andere und ich denke der durchgang ist nur rot, wenn man noch kein ticket hat
Ok, also muss man dann das Charaktermenü zwecks Namen öffnen. Ein Ticket habe ich allerdings nicht und der Eingang wird mir in der normalen Schriftfarbe angezeigt und es steht auch keine Meldung bei mir, dass ich ein Ticket benötige.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. July 2011, 16:09 - ticket
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

hat jemand von euch schon eine mail samt bild an t3fun geschickt?
ich habe dies vor ein paar tagen getan jedch keine antwort erhalten
hat jemand ähnlich erfahrunfgen gemacht?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav