Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   OBT Event's Übersicht im Juli (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/49866-obt-events-bersicht-im-juli.html)

GUcms_BOT 3. July 2011 01:30

OBT Event's Übersicht im Juli

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

OBT Event's Übersicht im Juli
Liebe Freunde der gepflegten U-Bahnschacht-Reinigung,

es tut sich so einiges an den Pforten zur Hölle. Sieht man allein die Anzahl der laufenden Events im Juli, können wir uns auf mächtig viele Events noch in diesem Jahr freuen. Es sei denn, T3Fun verschießt sein ganzes Pulver noch in der Betaphase
... weiterlesen!

Bad-Snake 3. July 2011 01:50

Das ist mal ein Vorhaben.... Ich freue mich darauf.... ich hoffe ich kann an allen
Teilnehmen :D

Korjyan 3. July 2011 05:14

Ich hab bei Level 30 keinen Skill Expander, sondern einen 25% EXP-Booster per Mail bekommen. Auf der T3 Seite steht zwar auch Skill Expander, aber scheint nicht der Fall zu sein bei einigen (oder allen?).

StormClaw 3. July 2011 06:17

lvl 30? thats weird...... :)

Lordmang 3. July 2011 06:43

what the fuck stufe 30 wäre ich mal gern ^^

Lordmang 3. July 2011 07:08

primo victoria way to haven and a nazi lines primo victoria :)

xzarnado 3. July 2011 11:32

Zitat:

spezielle "OBT-Start"-figurines /dye cast models (Übersetzung erwünscht)
Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du 1 spezielles (an deinen Charnamen angelehnte) Dye-Kit. Beispielsweise: "BallermanSix-DyeKit" in meinem Fall *g*

raverwegner 3. July 2011 12:25

Naja haben die ja ordentlich auf die kacke gehauen zum ob Start

tschpaul 3. July 2011 13:02

Zitat:

Zitat von Bad-Snake (Beitrag 636967)
Das ist mal ein Vorhaben.... Ich freue mich darauf.... ich hoffe ich kann an allen
Teilnehmen :D

ich wäre froh wenn ich überhaupt spielen könnte.
mein drecksrechner kriegt das spiel nicht hin....

sammo82 3. July 2011 14:00

Was hast du denn für einen Rechner?

Ich habe das alte Hellgate mit einem AMD Atlon3200 und einer 66ooGT gezoggt.

Und wenn du es spielen könntest, würdest du viel im mehr im Ladebildschirm hängen, als zocken :D

Napper 3. July 2011 14:08

Zitat:

Zitat von sammo82 (Beitrag 637124)
Was hast du denn für einen Rechner?

Ich habe das alte Hellgate mit einem AMD Atlon3200 und einer 66ooGT gezoggt.

Und wenn du es spielen könntest, würdest du viel im mehr im Ladebildschirm hängen, als zocken :D

ganz falsches thema hier im thread
macht dazu doch ein neues thema bei technik auf ;)

MoD80 3. July 2011 15:13

Zitat:

- Level 05 - Euer Inventar-Spint in den Stationen wir für 15 Tage um 8x6 Felder erweitert
Bei mir wurde nicht mein Inventar-Spint in den Stationen erweitert, sondern mein Inventar selbst :)

Scoorpyn 3. July 2011 15:44

Dann frage ich mich wie wohl mein Dye Kit aussehen bzw. heißen würde bei meinem Char :rofl:

ScHanfanz 3. July 2011 16:58

wo kann man den sehen wieviel zeit verbleibt bei den erweiterungs inventar xD

ist doch der gemeint im SAFE station oder?

Dare Dase 3. July 2011 19:39

ahh ok spint wird erweitert hab mich schon gewundert warum mein inventar so groß geblieben ist wie er war. mich würde auch interessieren ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !?

MoD80 3. July 2011 19:47

Zitat:

Zitat von Dare Dase (Beitrag 637266)
ahh ok spint wird erweitert hab mich schon gewundert warum mein inventar so groß geblieben ist wie er war. mich würde auch interessieren ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !?

Schau mal, ob dein Inventar vielleicht doch größer geworden ist, indem du auf die kleine Tasche ganz oben am Bildschirmrand klickst...

http://img268.imageshack.us/img268/9722/unbenanntll.jpg

Zitat:

Zitat von Dare Dase (Beitrag 637266)
ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !?

Du hast am rechten Bildschirmrand unter der Karte unter Premium Shop, Icons, wo die Abklingzeit von diversen "specials" angezeigt wird, zB vom Autoshredder...

Newwen 3. July 2011 20:23

Den +Skill halt ich auch fürn Gerücht...wehe der wird nicht nachgeliefert:knueppel:

Scoorpyn 3. July 2011 21:30

Zitat:

Zitat von Newwen (Beitrag 637288)
Den +Skill halt ich auch fürn Gerücht...wehe der wird nicht nachgeliefert:knueppel:

Ohja ich hoffe auch auf die Skillchips... aber naja ich habe mir auch schon 1 bzw. 2skillungen für evo ohne diese Skillchips ^^

alo 3. July 2011 21:30

Hab auch kein Skillexpander mit level 30bekommen sondern nur exp boost für 3sdt.

Dare Dase 3. July 2011 21:39

Zitat:

Du hast am rechten Bildschirmrand unter der Karte unter Premium Shop, Icons, wo die Abklingzeit von diversen "specials" angezeigt wird, zB vom Autoshredder...
danke für den hint, war wirklich hilfreich :D

the guild crusade ist dann ja ein echtes mammut-event, vor allem für gildengründer...:P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.