fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2011, 19:23 - Hellgate 2 angekündigt
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate 2 angekündigt
Hellgate 2 News
Stimmt. Hanbitsoft hat Hellgate 2 angekündigt.
"Hallo an Alle. Vielen Dank für die Liebe und Unterstützung die ihr Hellgate engegen bringt. Derzeit organisieren wir unser Entwicklungsteam um, setzen den Fokus auf Hellgate und ziehen es in Erwägung Hellgate 2 zu entwickeln.
Was denkt jeder Einzelne von euch über eine Fortsetzung mit Hellgate 2, was für eine Zukunft könnte das Spiel haben?"
... weiterlesen!
 
Alt
21. July 2011, 19:45
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich finde die sollten mehr Addons zu Hellgate bringen bevor sie an ein Hellgate 2 denken ^^

Es gibt ja noch viel mehr Städte als Tokyo und London oder meinen die das mit Hellgate 2 ein neues Add on kommt?

Ich würde mich über ein Hellgate Rom, Berlin/Köln und New York freuen ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
21. July 2011, 19:57
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Juhuu . Wird auch mal Zeit.
 
Alt
21. July 2011, 20:05
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich unterstütze die Idee eines HGL2 komplett. Endlich ein eigens entwickelter Code, man kann die Basis von HGL mit seiner Randomness 1:1 übernehmen und darauf aufbauen.

Besser als dieses Codegeschwurbel jetzt.

Ich befürchte jedoch ein komplett anderes Game, was nix mehr mit HGL zu tun hat...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. July 2011, 20:24
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Also da haben die sich ganz schön was vorgenommen.
Hellgaters wissen warum sie den Verein beigetreten sind.
Auch wenn das sicher noch lange dauern würde, dieses Spielgefühl, die Atmo und die Community zu toppen wird sicher kein leichtes Unterfangen.
Dennoch würde ich mich riesig freuen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
21. July 2011, 21:07
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Also ich finde die sollten mehr Addons zu Hellgate bringen bevor sie an ein Hellgate 2 denken ^^

Es gibt ja noch viel mehr Städte als Tokyo und London oder meinen die das mit Hellgate 2 ein neues Add on kommt?

Ich würde mich über ein Hellgate Rom, Berlin/Köln und New York freuen ^^
Hab vor langer Zeit gelesen, dass HG:Tokio bereits von Flagship in Bearbeitung war (steinigt mich wenn ich falsch liege) .

Denke daher das Hanbit nun die ganzen Flagship- Idee veröffentlichen und sich anschließend an einen neuen eigenen teil (2) wagt.

Ist nur soooo eine Idee.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
21. July 2011, 21:20
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Vernünftige Multicore-Unterstützung wäre ein Segen .
 
Alt
21. July 2011, 21:33
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich weiß nicht so recht...bin skeptisch, was eine "Fortsetzung" des Spiels durch Hanbitsoft betrifft. Vermutlich wird das Spiel nicht mehr viel mit dem Hellgate, das wir alle kennen und lieben, zu tun haben. Solange es aber nicht ein weiteres von unzähligen billig produzierten Asia-MMORPGs wird, werde ich es mir definitiv ansehen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
21. July 2011, 21:47
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

irgend ne noname-firma kriegt das mit sicherheit net so hin wie flagship damals. WENN hg2 kommen würde hätte es wahrscheinlich nicht mehr viel mit HGL gemein ausser dem namen.

mfg
 
Alt
21. July 2011, 21:49
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Wieso "no-name"? Hanbitsoft ist doch ein Name, oder? Der Name ist im asiatischen Raum sogar sehr groß.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
21. July 2011, 21:51
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ich glaube eher die schaffen es nicht die FPS-Probleme in den Griff zu bekommen und möchten die Menge bei der Stange halten. Nur, wenn ich mir die Spiele von Hanshit ansehe, dann bin ich eher für "jetzt setzt Euch auf den Hosenboden und kriegt das mit dem FPS gebacken!!!!"
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
21. July 2011, 22:32
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

ich hab in meiner über 10-jährigen mmo-erfahrung noch nie was von hanbit gehört, für mich isses also ne noname-firma

wobei ich dazu sagen muss, ich spiel normalerweise keine f2p-spiele, ausser LoL, und erst recht keine asia grinder.

mfg
 
Alt
22. July 2011, 07:53
Mutierter Reaper
TruePlayer TruePlayer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Apr 2008

Hanbit is ja auch 'nur' ein Publisher und kein Developer.

Die lassen programmieren.
______________________________________________________________________
~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~
 
Alt
22. July 2011, 10:07
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Hello everyone. Thanks for the love and support of our game, Hellgate. Currently, we are encouraging our development team to focus on Hellgate and we are greatly considering to develop Hellgate 2. What does everyone think about our release of Hellgate 2 in the future?


Das darf je wohl nicht wahr sein...

HG:G läuft offiziell noch immer im Beta-Status und die Ochsen reden jetzt schon von HG2

@T3+Hanbit: Seht lieber zu, dass Euer jetziges Projekt in die Gänge kommt, kümmert Euch
um Eure Community, stellt ein, zwei Server mehr zur Verfügung und behebt vorhandene Probleme bevor
Ihr Euch an ein HG2 wagt....

Ich find´s ne Frechheit von einem zweiten Teil zu sprechen, während der erste noch mit Kinderkrankheiten rumkrebst.



Mein Fazit: Ich scheiss auf HG2 !!!
Bad-Snake likes this.
 
Alt
22. July 2011, 10:08
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
[i]Zitat:
Mein Fazit: Ich scheiss auf HG2 !!!
ekelhaft
 
Alt
22. July 2011, 10:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

die entwicklung brauch schon ein paar jahre ... ich denk man kann frühstens in 3 jahren damit rechnen das da was kommt, wenns etwas anständiges werden soll eher noch n jahr drauf

sonst isses ein stupider asiagrinder und das spielen nicht wert
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. July 2011, 13:19
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

scheint ja kohletechnisch gut zu laufen, wenn die jetzt schon an HG2 denken.
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
22. July 2011, 16:39
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Meine Vermutung ist, dass neben gewinnorientierten Absichten noch eine ganz andere Itention dahinter steht: die wollen ein eigen entwickeltes Game, weil sie zu HGL nicht den vollen Zugriff haben und/oder alte Fehler zu aufwändig sind zum ausbügeln, weil es ein grundlegendes Problem der Engine ist. Dazu gehöre solche Sachen wie fehlende Multicore Unterstützung, der Memory Leak und ähnliche unschöne Geschichten. Man sieht auch sehr gut wie altes Material recycled wird und ich glaube, dass Hanbit (programmiertechnisch gesehen) gar nicht so tief eingreifen KANN wie sie es vielleicht gerne möchten und wie es vor allem auch notwendig wäre. Daher kommen dann für HGG halt noch Verbesserungen, es wird geflickt was zu flicken geht, eventuell kommt nach Tokyo nochmal was. Aber dann wäre ein komplett neu entwickeltes Spiel einfach die bessere Lösung. Allerdings dürfen sie es halt nicht versauen und zu einem 0815 Asiagame werden lassen, sondern müssen an HGL anknüpfen. Wenn sie das hinbekommen, dann freue ich mich ehrlich gesagt sehr auf ein Hellgate 2.
Talaxian and Bad-Snake like this.
 
Alt
22. July 2011, 18:02
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Bin leicht erschrocken, als ich das lesen musste...

Aber ja, da hat man ein Produkt, welches im Westen Anklang findet, man merkt-die Leute zahlen wie doof.
Man weiss, der Tokyo Content wird nicht lange fesseln "die meissten ham ja jetzt schon keine Herausforderung mehr", man sieht, dass die Leute registrieren, dass Endgame nur aus einem Set und 2-3 Waffen besteht...

Aaaber man hat die Lizenz noch, um weiter abzukassieren


Ein Hellgate 2 produziert von Hanbit? LOL

Ihr muesstet doch alle wissen, warum UNS Hellgate solange gefesselt hat, eben weil es von Leuten programmiert wurde, die einfach wussten worauf es ankommt...


Ein vernünftiger Server würde mir bis D3 schon reichen!
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
22. July 2011, 22:10 - Hellgate 2 angekündigt
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate 2 angekündigt
Hellgate 2 News
Stimmt. Hanbitsoft hat Hellgate 2 angekündigt.
"Hallo an Alle. Vielen Dank für die Liebe und Unterstützung die ihr Hellgate engegen bringt. Derzeit organisieren wir unser Entwicklungsteam um, setzen den Fokus auf Hellgate und ziehen es in Erwägung Hellgate 2 zu entwickeln.
Was denkt jeder Einzelne von euch über eine Fortsetzung mit Hellgate 2, was für eine Zukunft könnte das Spiel haben?"
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav