fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Thema geschlossen LinkBack Optionen
Alt
4. July 2011, 14:38
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
also es ist 13:38 und bei mir kommt immernoch die fehler meldung beim starten des launchers wie ist es bei euch schon jemand drin oder haben alle dasselbe prob
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. July 2011, 14:40
Mutierter Reaper
KainVermilion KainVermilion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jun 2011
KainVermilion eine Nachricht über ICQ schicken
Wird um ne Stunde verlängert -.-"
______________________________________________________________________
Zunft (Guard. lvl 27-X)
Vermilion (MM. lvl 16-X)
 
Alt
4. July 2011, 14:43
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
warum überrascht mich das nich ?

denn inzwischen gewöhne ich mich an meldungen wie " von zeit x - zeit y"
und dann noch das da sowas kommt wie : wird um x verlängert

aber wie schon gesagt bin dran gewöhnt und kann damit leben zu warten
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. July 2011, 15:16
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

kann jetzt wieder den launcher starten aber wenn ich meine daten eingebe gibts ne fehlermeldung
vorhin bisschen gespielt lief iwie garnicht rund dann wollte ich kurz relog machen, ausgeloggt und einloggen wegen serverdown dann leidr nicht mehr möglich^^
 
Alt
4. July 2011, 15:18
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Don-Johnson Beitrag anzeigen
kann jetzt wieder den launcher starten aber wenn ich meine daten eingebe gibts ne fehlermeldung
vorhin bisschen gespielt lief iwie garnicht rund dann wollte ich kurz relog machen, ausgeloggt und einloggen wegen serverdown dann leidr nicht mehr möglich^^
ist bei mir gerade auch so launcher startet jeder fehlermeldung "server currently offline" usw warten wir ab vielleicht tut sich in 10 minuten ja etwas
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. July 2011, 15:22
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

genau immer schön ruhig er wird schon noch on kommen heute hauptsache ich kann überhaupt noch zoggen sonst ist mein B-day voll fürn arsch

also laut der webseiten uhr noch 7 minuten bis die server wieder da sind
 
Alt
4. July 2011, 15:25
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

Na dann Happy Birthday! Sehen uns gleich in der Hölle .
 
Alt
4. July 2011, 15:29
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
sonst ist mein B-day voll fürn arsch



Alles gute zum Geburtstag.
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
4. July 2011, 15:32
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

@Syrius: Kompletter Rollback, weil sich zuviel Schrott in den Daten angesammelt hat... natürlich hoffe ich nicht darauf-.-


Und am Unabhängigkeitstag kann man ruhig arbeiten, dafür ham die Jungs gestern keinen Finger gerührt!

----

Alles Gute Taxi
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
4. July 2011, 15:33
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
sonst ist mein B-day voll fürn arsch
alles gute templer/jäger/cabalist such dir dein dasein aus

unser geschenk an dich wir sehn uns in der hölle beim schnitzeln ;-)
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. July 2011, 15:33
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

danke so dann nochmal probieren obs nu geht
 
Alt
4. July 2011, 15:36
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
server wieder online bin drin viel spaß bin ma höllen mobs jagen
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
4. July 2011, 15:41
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

also login und ladebildschirm sind wieder normal was mich aber stört ist das zurück zum charbildschirm da fliegt man wieder raus und meine mails sind immer noch alle leer obwohl da eigentlich items drinne waren *schnief* hatte so nen schönes unique schild für mein Guardian
 
Alt
4. July 2011, 15:49
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Also gruppenplay ging gerade sehr gut, man konnte sofort joinen und sich porten ohne dc....

Mal sehen wie das heute abend aussieht
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
4. July 2011, 15:59
Orbile
xBlackrainx xBlackrainx ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2011

komme nur bis zum charkterauswahlbildschirm....dann steht da Loading....und nix mehr passiert
 
Alt
4. July 2011, 16:05
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von xBlackrainx Beitrag anzeigen
komme nur bis zum charkterauswahlbildschirm....dann steht da Loading....und nix mehr passiert
Macht nix. Du verpasst IG nix.

AH/Mail ist noch immer buggy, Portale haben langen delay, lagspikes hatte ich weiterin und nach 20 Minuten wieder gecrashed.

Naja, hab jetzt auch keine Lust mehr. Schau Ende der Woche nochmal rein.
 
Alt
4. July 2011, 16:05
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Servers are running - check.
Char-Auswahl-Bildschirm kommt schnell und zügig - check.
Der Ladescreen danach dauernd IMMER noch unendlich lang - check.

Nichts hat sich getan. - check.
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 16:19
Großer Reaper
Treknor Treknor ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2011

fein fein .. dann bin ich heute abend wenigstens nicht veriwrrt wenn ich mich einloggen will.. wo kämen wir den dahin wenn das wirklich einfach so funktionieren würde
 
Alt
4. July 2011, 16:45
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ich kann mich an den original-Launch damals noch erinnern... ein Tag später als Release und auch mit diversen Problemen behaftet.

Aber ich muß sagen, das der derzeitige Zustand das noch toppt, so heftig und oft waren die Lags und Disconnects damals nicht.

Die Frage ist, ob das wirklich an zu impotenter Hardware liegt, oder ob eventuell wegen der Betaphase noch so dermaßen viele Bugtracker im Hintergrund mitlaufen das alles massiv ausgebremst wird. Erfahren werden wir es wohl niemals. Naja, im Falle eines Falles kann ich immer noch auf meinen reaktivierten Fallen Earth Account zurückgreifen (das wird übrigens auch F2P - na hoffentlich wird das dann auch nicht so runzelig lahm -_- )
 
Alt
4. July 2011, 17:33
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ich kann mich an den original-Launch damals noch erinnern... ein Tag später als Release und auch mit diversen Problemen behaftet.

Aber ich muß sagen, das der derzeitige Zustand das noch toppt, so heftig und oft waren die Lags und Disconnects damals nicht.

die lags und Probleme erinnern mich eher an den Release von 1.0 (StoneHendge) ... wobei diese damals nicht ganz so lang anhielten XD ...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav