fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Thema geschlossen LinkBack Optionen
Alt
4. July 2011, 08:55
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2011

Jo, und laggen tuts auch noch wie hund.

Die wartungsarbeiten haben rein gar nichts gebracht. Hatte partyportal benutzt und wärend es lud hatte ich nen DC. jetzt komm ich nicht mehr rein weil er sich wieder tod läd.

sollen sie ihre scheiße alleine spielen.
kein bock mehr.

ich schau kommendes wochenende nochmal rein.
 
Alt
4. July 2011, 09:04
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Oct 2007

na super, jetzt hab ich mich schon so darauf gefreut (bei so ner langen downzeit nimmt man ja an das sie was tun ^^) und jetzt sowas
 
Alt
4. July 2011, 09:18
Orbile
Tharkun Tharkun ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Nov 2007

Irgendwie ist das genau so wie damals mit Flagship.
Auch die Probleme sind ähnlich.
Sieht echt so aus alsob die den alten netzwerkclient von damals genommen hätten und das wars.

Naja, wenigstens sieht das Spiel deutlich schlechter aus als damals.
Wenigstens was haben sie geändert
 
Alt
4. July 2011, 12:34
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

"Naja, wenigstens sieht das Spiel deutlich schlechter aus als damals."

Lol...


Hmmm, also langsam schleicht in mir auch die "Mecker-Geiss" hoch, wahrscheinlich wird hier, wie schon öfter vermutet, alles auf maximalen Gewinn ausgelegt.
Das heisst, gehostet wird auf nem alten Armee-Server, der zwar den Ostblock in 2-D projezieren konnte, doch bei komplexen Programmen wie zum Beispiel Tetris, sehr schnell das Limit ereicht.

Ich frage mich, ob man für so nen Fall nicht einfach Server mieten kann, klar braucht man am Release ein Paar Server mehr und später ein Paar Server weniger.
Doch so wie das momentan läuft, sehe ich es noch kommen, dass es bald einen kompletten Char-Rollback gibt
KainVermilion likes this.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
4. July 2011, 13:17
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Wieso sollte es denn einen kompletten rollback geben?
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
4. July 2011, 13:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

ACHTUNG liebe Leute. ACHTUNG!


Zitat:
We will be having another server maintenance from 6:30 AM until 7:30 AM. Please log off before before 6:30AM to avoid technical problems.
Müsste also bei uns von 12.30 bis 13.30 stattfinden, wenn ich das System richtig verstehe.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (4. July 2011 um 13:28 Uhr). Grund: Editierte Uhrzeit ist editiert. Und Uhrzeit.
 
Alt
4. July 2011, 13:27
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Wieso kommt eigentlich keine ingame Meldung wenn die ne wartung machen...

geht aber von 12.30 bis 13.30
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
4. July 2011, 13:31
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Wieso kommt eigentlich keine ingame Meldung wenn die ne wartung machen...

geht aber von 12.30 bis 13.30
Ich bekam die Meldung im Spiel.

Warten wir mal die Downtime ab - danach läufts wie Butter.
 
Alt
4. July 2011, 13:32
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
danach läufts wie Butter.
Ich lass mich von so einer Aussage bestimmt nicht trollen *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 13:34
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Naja positiv denken sie arbeiten am 4 Juli (Unabhängigkeitstag) an den Servern in Hochtouren.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
4. July 2011, 13:42
Großer Reaper
Treknor Treknor ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2011

Hmm..gestern gab es hier im TS ja auch div. Diskussionen dazu.. klar ist das alles total nervig und ja auch ich fühle mich da verarscht.. aber zum einen habe zumindest ich nix anderes erwartet udn zum anderen kann keiner von uns wirklich beurteilen was da grad abgeht.

Es ist IHMO aber noch zu früh Hellgate Global zu Grabe zu tragen..ganz ehrlich Leute.. werde locker. Wenn Ihr wirklcih erwartet habt das es vom ersten Tag an sauber und ohne größere Schäden läuft, sorry wenn ich das so sagen muss ...aber das ist naive.

Es ist schon seit einigen Jahren so das der Kunde immer der Betatester ist.. und im Falle von HellgateGlobal als OffeneBeta sogar ein Alphatester. Um mich gleich noch mal zu wiederholen... Ja das nervt golossal und ja auch ich möchte gern T3Fun auf heroisch raiden ...

Doch ich beobachte auch bei mit ein gewisses Suchverhalten was Hellgate angeht und alleine deswegen genieße ich einfach das schnetzeln von diversen Dämonen und die lustigen Parties mit meinen Zombiefreunden ...

Bis jetzt finde ich die Community hier übrigens wirklich klasse und freu mich drauf mit euch weiter zu schnetzeln
FinRasielle likes this.
 
Alt
4. July 2011, 13:42
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Naja positiv denken sie arbeiten am 4 Juli (Unabhängigkeitstag) an den Servern in Hochtouren.
in Hochturen lol die drücken einmal den resetknopf und lassen den Server neu Hochfahren das wars ^^ so hab ich zumindest den eindruck ändert sich ja nie was nach ner wartung !
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
4. July 2011, 13:50
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

ich hoffe das sich bald was ändert hab mir gestern mails auf meine twinks geschickt mit legandary und unique sachen naja eben beim char einloggen waren erst nach ca. 5 min. die mails auch mal da. und dann hab ich nur die hälfte an items bekommen der rest war einfach weg naja ist zwar low level kram aber egal. aber bißchen nerven tuts schon ich bleib trotzdem positiv und freu mich dann auf den tag an dem alles läuft vom AH bis zum Mailsystem und das alle neuen gebiete gut laufen zzgl. das partyportal

in dem sinne einfach füße still halten abwarten und sich auf den tag freuen wo es endlich läuft. bis jetzt haben wir nur sehr wenige spiele gesehen die einen perfekten start hingelegt haben oder nicht ? und hellgate gehörte damals auch nicht zu den kandidaten wie alles lief soweit ich weis
 
Alt
4. July 2011, 13:59
Mutierter Reaper
KainVermilion KainVermilion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jun 2011
KainVermilion eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Treknor Beitrag anzeigen
Hmm..gestern gab es hier im TS ja auch div. Diskussionen dazu..
hier gibs nen TS-Server? oO
______________________________________________________________________
Zunft (Guard. lvl 27-X)
Vermilion (MM. lvl 16-X)
 
Alt
4. July 2011, 14:00
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

[quote=Talaxian;637578]ich hoffe das sich bald was ändert hab mir gestern mails auf meine twinks geschickt mit legandary und unique sachen naja eben beim char einloggen waren erst nach ca. 5 min. die mails auch mal da. und dann hab ich nur die hälfte an items bekommen der rest war einfach weg QUOTE]

Ich hab mir am Samstag 2 Schredder gekauft.

Also im Postfach sind sie drin, sehen auch spitze aus, keine Frage... nur leider kann ich sie nicht rausnehmen.

Von meinem Standpunkt aus, läufts bei dir verdächtig gut.

EDIT: Na hoppla, da hab ich ja zitiert wie ein Weltmeister...
 
Alt
4. July 2011, 14:06
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von KainVermilion Beitrag anzeigen
hier gibs nen TS-Server? oO
ts.gamersunity.de uist die Adresse - PW gibbets net.
siehe auch HIER: http://forum.gamersunity.de/allgemei...atbefehle.html
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 14:06
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Also mit dem Mailproblemen hab ich auch gekämpft. Man muss einmla nur so tun als würde man das Item ins Inventar ziehen und nach einer gewissen Zeit geht es.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
4. July 2011, 14:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Also mit dem Mailproblemen hab ich auch gekämpft. Man muss einmla nur so tun als würde man das Item ins Inventar ziehen und nach einer gewissen Zeit geht es.
Meist so ca 2 Minuten, hab ich so mitbekommen. Hab aber auch erst 4 Items in mein Inventar gezogen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 14:32
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Meist so ca 2 Minuten, hab ich so mitbekommen. Hab aber auch erst 4 Items in mein Inventar gezogen.
Stimmt.... hab aber auch schon bis zu 10 Minuten warten dürfen


UPDATE:

Server werden noch eine weitere Stunde offline bleiben!
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian

Geändert von XeN1oN (4. July 2011 um 14:39 Uhr).
 
Alt
4. July 2011, 14:38
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav