fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
27. June 2011, 23:40 - Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*
Hellgate News Bezahlmodell
Update:Es wurde viel diskutiert und auch viel spekuliert. Jetzt gab T3Fun offiziell ein Statement zum Preis des Tickets ab: 4,00 $ (ca. 2,75 €) soll es kosten.
Der fade Beigeschmack der sehr kurzfristigen Ankündigung des Ticketsystems wird dennoch bleiben und wir können nur hoffen, dass die suboptimale Kommunikationsstrategie von T3Fun nicht zu viele Neueinsteiger vergrault hat.
Bleiben nur noch die Preise für die Cash-Shop Items offen.
... weiterlesen!
Cyd, FinRasielle and Kakarott like this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. June 2011, 23:45
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Danker ist schuld!!!´
 
Alt
27. June 2011, 23:51
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Erstmal abwarten wie der Prize ausfallen wird, das es nich vollkommen
F2P sein wird, konnte man sich ja mit ein bisschen Menschenverstand schon
denken, das es jetz aber auf die Schiene passiert hätte ich nicht gedacht...

Vor allem da denkt man.. "Nice... Rote Krone, damit hab ich dem
Puplisher und mir nen gefallen getan, Fertig"....

Von wegen!... d.h. also noch mal TCoins nachschieben um den Content
Freizuschalten. -.-
Das da "Kritik" aufkommen musste war ja klar. Leicht unverfroren =/
 
Alt
28. June 2011, 00:00
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Ich sehe das ganze von Grund auf - Neutral. Für ein neuen Content zu einem Spiel, oder auch ein Addon für ein bestimmtes Spiel, wird auch ein gewisses Entgeld gefordert. Hier wurde nach dem Hype direkt mal an ein neues Bezahlmodell gedacht, wo bei mir die Hoffnung aufkommt, dass Hanbitsoft endlich weiß, was für eine Marke er in seinen Händen hält. Joa, und das ist mir lieber als in Japan diese Stunden Tickets zu kaufen - man kommt sogar noch billiger weg - und der positive neben Effekt: Hanbit bekommt in einem "Schwung" einen größeren Geldbetrag, den er hoffentlich auch Sinngemäß in das Spiel/westlichen Markt investieren wird!?

50% F2P/50% Ladenspiel
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
28. June 2011, 00:02
Ghoul
Valek Valek ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Aug 2007

Ich würds ja verstehen wenn sie für Abyss , Stonehenge oder Tokio als Erweiterung nen Preis verlangen würden.

Aber zumindest Akt 3-5 sollte ohne Ticket Zugang dabei sein.
tschpaul and Kopfkaputt like this.
 
Alt
28. June 2011, 00:03
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Für ein neuen Content zu einem Spiel, oder auch ein Addon für ein bestimmtes Spiel, wird auch ein gewisses Entgeld gefordert.
Den Content den wir bekommen den gibts aber schon länger und in Korea kostenlos,also warum müssen wir jetzt bezahlen? Für "alten"Content

Das riecht schwer nach Abzocke!
(Je nachdem wie der Preis fürn Ticket ausfällt)
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
28. June 2011, 00:06
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Nja, das ist den irgwndwie egal, die haben uns ja zwei Jahre lang links stehen lassen
Kritik ist ja schon entgegen genommen wurden, evtl gehts in die Richtung wie mein Vorposter vor dir:
Zitat:
Aber zumindest Akt 3-5 sollte ohne Ticket Zugang dabei sein.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
28. June 2011, 00:07
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

bischen mit rosaroter brille gesehen^^

wen es wirklich so läuft das man ab lvl 30 geld dafür zahlen muss weiter machen zu können usw ist das schon relativ dreist! Vor allem wen man dann noch ne Krone oder ähnliches kauft und dafür noch nicht einmal nen europe server spendiert bekommt.....
 
Alt
28. June 2011, 00:09
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Wenn das Ticket 20-25 Euro kostet dann glaubst doch nich das ich mir dann ne Krone kaufe die nächsten 2 Monate!Da wird erstmal nix investiert !
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
28. June 2011, 00:10
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Wenn das Ticket 20-25 Euro kostet dann glaubst doch nich das ich mir dann ne Krone kaufe die nächsten 2 Monate!Dann wird 2-3 Monate erstmal nix investiert !

Wen das ticket 20-25€ kostet fangen kollegen und ich erst garnet an!
playlessNamer and tschpaul like this.
 
Alt
28. June 2011, 00:11
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Ich hoffe ja auch drauf das das Ticket nur so um die 5-10 Euro kostet,aber das werden wir alles noch "irgendwann" erfahren.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
28. June 2011, 00:12
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Valek Beitrag anzeigen
Ich würds ja verstehen wenn sie für Abyss , Stonehenge oder Tokio als Erweiterung nen Preis verlangen würden.

Aber zumindest Akt 3-5 sollte ohne Ticket Zugang dabei sein.
+1
hät in jeder hinsicht mehr Sinn gemacht. Zum einen würde man neue Spieler nicht gleich vergraulen indem man mit F2P wirbt und dann mitten im Spiel zur Kasse gebeten wird um weiter zu spielen, zum anderen würde die Kritik vermutlich weniger heftig sein, wär dann halt wie DLC (oder früher auch AddOn genannt xD).
 
Alt
28. June 2011, 00:23
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Wenn das Ticket echt um die 20€ kostet, dann werde ich in den drei Monaten darauf keinen Cent weiter in das Spiel stecken ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
28. June 2011, 00:24
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Irgendwie erinnert mich das Modell an damals. Und es hat damals schon nicht richtig geklappt. Monatlich was ausgeben um zu Zocken weiter zu kommen?
Wohl eher nicht. Einmalig was ausgeben, auch wen es etwas mehr ist. Darüber könnte man nachdenken. Aber in erster Linie bleibt im Moment abwarten wie es sich entwickeln wird. Aber ich bin mir sicher das das so wie wir es uns im Moment ausmalen doch recht viele abschrecken wird. Vor allem die das Game zum ersten mal Zocken.

Ich hoffe nicht das nur zum Schluss ein Harter Kern über bleibt und wir wider die Lichter auf dem Server aus machen.

So das reicht erst mal. Ich werde warten was da kommt.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
28. June 2011, 00:54
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Die ganze Welt hat diese Ticketsystem jetzt kritisiert es reicht. Genug VOrschläge haben wir auch gemacht zur Verbesserung.
Aber Lob bruachen wir auch nicht geben. Sie haben uns angelogen.

Hier ausm Forum:
Maby we all just should tell the: http://lulzsecurity.com/ about that maby they are Hacking there Servers and give us all the Content for free. lol Just kidding ofc. xd

3 Tage noch..

Ps.
Duke Nukem; Forever
Hellgate: Eternity

Zufall?
 
Alt
28. June 2011, 00:59
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

nunja, da lulz sich ja am samstag aufgelöst haben und solche späße nicht mehr machen wollen und sich eher politisch angagieren wollen kann man das schonmal knicken ^^

ich seh das system leider als totläufer, denn das is die gleich 2 klassengesellschaft wie damals, nur diemal ist der zwang noch größer
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 01:01
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Naja für mich hängt das alles vom Preis und von dem Content ab, den sie noch so liefern. Aber damit ich insgesamt mit allem was nötig ist, um im endgame rel. gut mitzuhalten, mehr als 15 € im Monat ausgebe, müssten sie schon seeehr viel coolen Content raushaun. net nur so popliges Zeug wie Stonehenge oder Abyss...

Zitat:
Zitat von On-Shoot Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht das nur zum Schluss ein Harter Kern über bleibt und wir wider die Lichter auf dem Server aus machen.

So das reicht erst mal. Ich werde warten was da kommt.
Das wird wohl so oder so kommen, spätenstens, wenn D3 draußen ist und nicht floppt (bin da momentan noch sehr skeptisch).
Und wenn HG:L die o.g. Kosten überschreiten sollte, dann werde ich wohl auch kein zweites Mal zum Harten Kern gehören. Vor allem, da dieses Jahr eh mehr hammer-Spiele rauskommen, als ich überhaupt spielen kann... (Bzw. einige meiner Most wanted sind schon draußen und ich hab nichmal Zeit für die
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
28. June 2011, 01:02
Ghoul
der eiserne der eiserne ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Apr 2009

kann man nur hoffen das dieses bezahlsystem besser durchdacht ist als wir jetzt noch annehmen
wenn das aber nur noch auf abzocke abläuft dann werden wir wieder da stehen und warten das der server endgültig abgeschaltet wird

schade das man den flagship studios nicht mehr zeit gelassen hat dann wäre das spiel heute schon der absolute hammer

mal abwarten und erst mal tee,kaffee,bier,schnaps............oder sonst was trinken
 
Alt
28. June 2011, 01:07
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Ich verstehe das überhaupt nicht, was t3fun jetzt hier abziehen will. Korea spielt alle Areas kostenlos, und wir dürfen jetzt dafür bezahlen???

Es scheint fast so, als sollten wir jetzt die Suppe auslöffeln, die sie sich durch den komplett kostenlos spielbaren Content in Korea eingebrockt haben. Naja, wenigstens brauchen wir keine Stundentickets zu löhnen (Japan), um nach Stonehenge und so zu kommen. Die hat es definitiv am härtesten getroffen...

Allerdings Free2Play ist das ganze damit auf keinen Fall mehr, da der Großteil der Gebiete kostenpflichtig geworden ist, und noch nicht einmal der Grundcontent bis Akt 5 frei spielbar bleibt.

Schade!!! Ich werde es zwar trotzdem spielen, allerdings bezweifle ich, das dieses Ticketsystem den Spielerzahlen gut bekommen wird, wenn man mal die Comments im offiziellen Forum mitverfolgt.

Also dann bleibt zu hoffen, dass die jetzt nicht noch nen unverschämten Preis dafür verlangen... Bis Donnerstag dann...
 
Alt
28. June 2011, 01:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Bevor die Server abgeschaltet wurden, und bevor wir von der Abschaltung überhaupt was wussten, war doch auch nur noch der harte Kern überhaupt da.

Man fragte immer mal wieder nach Gamern und erfuhr dann der spielt schon lange nicht mehr.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav