fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. June 2011, 15:25 - Beta Event 1.2 beendet - Watch us, like us, follow us
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Beta Event 1.2 beendet - Watch us, like us, follow us
Hellgate Templer Artwork
Entgegen den Informationen auf der offiziellen Seite und in unserer News vom 31.05.2011 stehen die Gewinner des ersten Events zum großen Relaunch von Hellgate Global nun fest. Das Event war angekündigt bis zum 30.06. zu laufen, dennoch ist es bereits heute beendet worden. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem an unseren Admin Bob_ROss der scheinbar auch ein Stück vom Kuchen abbekommen hat, aber seht selbst.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. June 2011, 15:39
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

GZ an die Mitspieler und Gewinner.
Hatte mich auch gewundert und nochmal geschaut, Event 1.2 ging bis 10.06., also ok.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (13. June 2011 um 15:44 Uhr).
 
Alt
13. June 2011, 15:51
Ghoul
Murod Murod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Aug 2007

gz bob
 
Alt
13. June 2011, 15:53
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Gz @Bob und @Curlz

Bei den anderen müsste ich erst raten.
 
Alt
13. June 2011, 15:57
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Gz an alle Gewinner... und ich hasse Gesichtsbuch... hab immer noch keinen Account dort... mein allgemeiner Mitteilungsdrang hält sich in Grenzen, auch wenn ich dann so tolle Gwinnspiele verpasse...
 
Alt
13. June 2011, 16:23
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jan 2010
Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
von mir auch ein glückwunsch an alle gewinner
 
Alt
13. June 2011, 16:26
Verfaulter Zombie
Hamsa Hamsa ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 193
Dabei seit: May 2008

glückwunsch
 
Alt
13. June 2011, 16:43
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Kopfkaputt Beitrag anzeigen
Gz an alle Gewinner... und ich hasse Gesichtsbuch... hab immer noch keinen Account dort... mein allgemeiner Mitteilungsdrang hält sich in Grenzen, auch wenn ich dann so tolle Gwinnspiele verpasse...
Dem ist nichts hinzuzufügen
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
13. June 2011, 17:14
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

kann ich leider nichzt öffnen auch die hellgate resurrection seite funzt bei mir nicht atm-.-
 
Alt
13. June 2011, 18:08
Mutierter Reaper
Mastercutor Mastercutor ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Don-Johnson Beitrag anzeigen
kann ich leider nichzt öffnen auch die hellgate resurrection seite funzt bei mir nicht atm-.-
Geht mir auch so!!!
______________________________________________________________________
---------------------------------------------------------
"Brothers of the History" is Back
 
Alt
13. June 2011, 18:40
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von Mastercutor Beitrag anzeigen
Geht mir auch so!!!
geht jetzt wieder
 
Alt
13. June 2011, 18:59
Großer Reaper
WdA WdA ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Apr 2009
WdA eine Nachricht über ICQ schicken WdA eine Nachricht über MSN schicken WdA eine Nachricht über Skype™ schicken
herzlichen glühstrumpf den gewinnnern

ich bleibe trotzdem ein facebook-verweigerer ^^
 
Alt
13. June 2011, 19:01
Mutierter Reaper
Melchesidek Melchesidek ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Feb 2008

gz bob.

hätte mich auch gewundert wenn die beste HG-seite nicht am kuchen beteiligt wäre


Zitat:
Zitat von Kopfkaputt Beitrag anzeigen
Gz an alle Gewinner... und ich hasse Gesichtsbuch... hab immer noch keinen Account dort... mein allgemeiner Mitteilungsdrang hält sich in Grenzen, auch wenn ich dann so tolle Gwinnspiele verpasse...
amen bruder
______________________________________________________________________
Code:
Caelle               Cruella               Kacela
Stun-Evoker          Tank-Summoner         Tank-Drohne
 
Alt
13. June 2011, 19:05
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Zitat:
Zitat von Mastercutor Beitrag anzeigen
Geht mir auch so!!!






T3Fun:
"Grüße Hellgate Spieler! Hiermit geben wir euch die Gewinner des Wettbewerbs watch us, like us, follow us bekannt. Gewonnen haben:

se**y
vel***n
Cer**m
Dr****rok
Div****981
Bo***ss
C**lz
ro****9
sin****an
Dar****aze
ji****un
MC***IX
Fer******RO

Herzlichen Glückwunsch! Eure Belohnung wird in eurem Account angezeigt sobald der Item-Shop öffnet.





Glückwunsch,auch von mir
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
13. June 2011, 19:07
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Glückwunsch an alle Gewinner, mal schaun wieviele Tcoins euch erwarten^^
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
13. June 2011, 19:55
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
GZ!
...schade das es schon vorbei ist, eigentlich wollte ich auch noch was einsenden.
...wer zu späte kommt,...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
13. June 2011, 23:30 - Beta Event 1.2 beendet - Watch us, like us, follow us
Orbile
ShortLegZ ShortLegZ ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: May 2009

Gratz an Alle!!!!
 
Alt
14. June 2011, 08:10
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Glückwunsch an die Gewinner! Hätte echt nicht gedacht, dass sich so wenig Leute melden würden für den Contest...hätte ich doch mal mitgemacht, mit 17 Fakeacc. hätte man da doch ne ganze Menge an Cashshop Punkten bekommen können.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
14. June 2011, 21:25
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Gewinner! Hätte echt nicht gedacht, dass sich so wenig Leute melden würden für den Contest...hätte ich doch mal mitgemacht, mit 17 Fakeacc. hätte man da doch ne ganze Menge an Cashshop Punkten bekommen können.

der Ranker

Nene das wäre ja schummeln
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav