|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Na, das sieht ja mal richtig anspruchsvoll aus. Oder die spieler da waren nicht ..... Ich freu mich druf, den es sieht so aus als ob man wieder andere strategien zusammen wirken lassen muss. Falls es kein HC geben wird wird woh das der netteste Ort sein wo es richtig laune machen wird zu zoggeln. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Das video sind doch keine news <,< das hab ich vorgestern schon gesehen :S Aber trotzdem echt nice ^^ | |
|
Zitat:
Das Video wurde nämlich um 12 Uhr Mittags gepostet. ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
| ||
|
kommt es mir nur so vor oder ist das video einfach zu ende wo der evo sein 2tes gewitter startet? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Sind alle Tod von der Truppe, wenn man genau hinsieht kann man die Grabsteine der anderen auch sehen. | |
|
hy und sorry m voraus^^ falsch die frage schon gestehlt worden ist habe sie jetz nich gfunden wan oder ist hellgate schon wieder spiel bar oder kann ich ales vergessen hier? | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
@topic Klasse der Cow room, denke da kann man sich wohl mal austoben ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
hossa, das nenn ich Mal ne Meute...ist ja echt cool..fast wie in den Zombiefilmen... Hoffe nur, die lassen nicht alle etwas fallen sonst müßen sie nen neuen Skill einführen: "LKW anfordern"... Hmm, da stellt sich mir die Frage: Kann man das Level auch mal leer räumen ? ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber es ist machbar das level Zombie frei zumachen ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |||
|
Das' ja hübsch. :] Hab mir jetzt beide Videos angeschaut. Das sieht ja nach echter Arbeit aus! gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Coole (...oder besser heiße...) Aussichten :-) AUCH DA HIN WILL !!! | |
|
Zitat: ich würde die skillung dieses BM anzweifeln... ansonsten muss ich ehrlich gestehen würde ich das gern mal wieder spielen anstelle jeden tag stundenlang auf HG:R f5 zu drücken dennoch freue mich über jede news ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
heute abend ist ja Bloodmoon öffnet sich dann bei mir im RL irgendwo nen Portal mit dem Cow Level ? wenn ja bitte genaue Koordinaten danke schon mal | |
|
edit/gelöscht wegen eigener blödheit xD Geändert von eVilocity (15. June 2011 um 13:27 Uhr). | |
|
Das sind ja die Massen!!!! .... Kühe wären mir aber dennoch lieber. | |
|
Zitat:
Mooh Moohh, hät auch gern ne Kuh! ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
ab welchen ..lvl kann man zum mumien-lvl? und lohnt es sich da xp zu machen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |