|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
GZ an die Mitspieler und Gewinner. Hatte mich auch gewundert und nochmal geschaut, Event 1.2 ging bis 10.06., also ok. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (13. June 2011 um 15:44 Uhr). | |
|
gz bob | |
|
Gz @Bob und @Curlz Bei den anderen müsste ich erst raten. | |
|
Gz an alle Gewinner... und ich hasse Gesichtsbuch... hab immer noch keinen Account dort... mein allgemeiner Mitteilungsdrang hält sich in Grenzen, auch wenn ich dann so tolle Gwinnspiele verpasse... | |
|
von mir auch ein glückwunsch an alle gewinner | |
|
glückwunsch | |
|
Dem ist nichts hinzuzufügen ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
kann ich leider nichzt öffnen auch die hellgate resurrection seite funzt bei mir nicht atm-.- | |
|
Geht mir auch so!!! ______________________________________________________________________ --------------------------------------------------------- "Brothers of the History" is Back | |
|
|
herzlichen glühstrumpf den gewinnnern ich bleibe trotzdem ein facebook-verweigerer ^^ | |
|
gz bob. hätte mich auch gewundert wenn die beste HG-seite nicht am kuchen beteiligt wäre amen bruder ______________________________________________________________________ Code: Caelle Cruella Kacela Stun-Evoker Tank-Summoner Tank-Drohne | |
|
T3Fun: "Grüße Hellgate Spieler! Hiermit geben wir euch die Gewinner des Wettbewerbs watch us, like us, follow us bekannt. Gewonnen haben: se**y vel***n Cer**m Dr****rok Div****981 Bo***ss C**lz ro****9 sin****an Dar****aze ji****un MC***IX Fer******RO Herzlichen Glückwunsch! Eure Belohnung wird in eurem Account angezeigt sobald der Item-Shop öffnet. Glückwunsch,auch von mir ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
Glückwunsch an alle Gewinner, mal schaun wieviele Tcoins euch erwarten^^ ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
|
GZ! ...schade das es schon vorbei ist, eigentlich wollte ich auch noch was einsenden. ...wer zu späte kommt,... ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Gratz an Alle!!!! | |
|
Glückwunsch an die Gewinner! Hätte echt nicht gedacht, dass sich so wenig Leute melden würden für den Contest...hätte ich doch mal mitgemacht, mit 17 Fakeacc. hätte man da doch ne ganze Menge an Cashshop Punkten bekommen können. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |