|
|
LinkBack | Optionen |
Jeder bei dem das Bild erscheint, ist automatisch bei der CB dabei, man braucht nicht auf einen Key zu warten ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
also heist wer das cheoosen bild bekommt ist dabei? wie sieht es den naus wenn man nicht dabei ist 50/50 ? ______________________________________________________________________ U-404 Ingi LV 50 r 31 elite Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv55 elite SP Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv 50 r 3 Japan XXXXX BM Lv 47 Japan | |
|
Es ist eine 50/50 Chance ,wenn das Bild erscheint bist du dabei. Ansonsten gibts auch bald Beta Keys auf verschiedenen Partnerseiten, für diejenigen die bei dem "gates of hell button" kein glück hatten. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Wie ist das bei den Leutz, die schon seit Tagen bei T3fun registriert sind? Konnte mich heute Morgen einloggen und det wars...das Bild mit dem Key-eingabefeld ist für jeden sichtbar - meine ich. Also kriegt man eine email mit key oder wie? Danke @ Mirinda ;-) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
du drückst einfach auf Apply ... ohne nen key dort einzugeben: wenn du danach das obige Bild siehst, bist du scheinbar dabei. Das Eingabefeld ist nur dafür da, wenn du nen Key benötigst, weil es bei dir nicht klappte (momentan glaub ich btw nicht an einer angeblichen 50-50Chance sondern eher einer 99-1 chance | ||
|
Moin leuts, also bei mir kam auch das bild wo Mirindra gepostet hat, heißt das jetzt ich bin dabei????????? gruß chris ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Hatte auch das Bild...da bin ich dann mal gespannt | |
|
also ich hatte das bild auch na dann sehen wir uns ja wieder bald in der hölle ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! | |
|
tja, wenn's mit dem key klappt bin ich auch dabei ich drücke allen die daumen, die eine key möchten, dass sie einen erhalten (und mir natürlich auch) see you in hell rindi | |
|
Ha, bin auch dabei. Man sieht sich ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
Jo hab mich auch schonmal angemeldet, kam dierekt ne Email und das Bild hatte ich auch. Cu @ll ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Mh, dann läuft es also ohne Key, sondern nur mit Account und das Ding wird ein riesen großer Stress-Test der mit anzunehmender Sicherheit komplett unter der Last von NA/EU-Antürmen zumindest die ersten Tage zusammenbrechen wird - bevor dann das Geflame losgeht und alle schreien "XY geht nicht, HGGlobal ist totaler Krieg äh rotz!" etc pp. Kennen wir ja alles. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich warte immer noch auf meine verifikations email obwohl ich erst vor 5min den account erstellt habe ich will da sofort mal ne mail bekommen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
ja, dann bist du auch mit dabei ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Also ich vermute, das wir somit bei der Key Verlosung teilgenommen haben, da bei dem "Appy Now" auch die Möglichkeit haben nen Key einzugeben, somit denke ich schon das man nen Key brauchen wird. @ Scoorpyn, hast du bei der Registrierung überall auf Chek geklickt, also Nickname/ User ID und E-mail??? Dann hast du ja noch die Möglichkeit sie dir nochmals zuschicken zu lassen, Check auch mal deinen Spam Ordner, ob sie nicht vlt. da mit reingerutscht ist. Wenn das ganze geklappt hat und du dann auf den Hellgate Button klickst wird ein Popup erscheinen, kann also auch sein das Dies geblockt wird, war bei mir der Fall. Hoffe konnte dir Helfen. gruß chris PS: sieht schon witzig aus wenn hier so gut wir nur Redakteure schreiben ^^ ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
|
Also ja das mit den Checks habe ich gemacht und es hat dort alles geklappt aber trotzdem noch keine Email. Naja könnte vllt auch dran liegen das ich den Firefox genommen habe mal schauen obs doch noch kommt. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Für alle die noch keinen Beta Key haben und einen möchten bei Gameitems.com stehen noch ca. 459 Beta Keys zur verfügung..... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Wenn ich auf "Gates of Hell" klicke, sagts nur: "the following are available after login". Hä? Pop-Ups werden bei mir nicht blockiert. edit: nevermind, haha | |
|
Zitat:
am besten versuchste du es mit einer anderen email addy, mit web.de und yahho.com hats bei mir funktioniert, und der link kam innerhalb von ein paar sek ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |