fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2011, 00:35 - News // Hellgate Event Übersicht
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate Event Übersicht
Die Events laufen teilweise noch etwas chaotisch ab - oder sie fallen mal ganz aus - aber wir wollen hier wieder einmal versuchen die aktuellen Events vorzustellen.
What's Your Class? ; HellRush Revival ; Join the Ranks ; Boss Time Attack ; The Daily Supplies ; Condition: Experience Bonus ; Level and Be Rewarded ;
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. September 2011, 03:10 - :-(
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Ich bitte um etschuldigung
Hoffe werde hier mit keinen angreifen oder so
aber irgent wie sind die news schon fast ALT
klar man hat nicht immer zeit
aber dennoch koennte ein stellvertreter oder wat weis ich das ganze mal uebersetzten und ab ins forum nicht irgent wo im undurgound versteckt

news sind news

ich selber kann kein english ich muss fast immer / jedesmal drum bitten ahhhhhh was ist das fuer ne event ????

wolte das mal los werden

Bitte nicht falsch verstehen
 
Alt
22. September 2011, 19:49
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Nee Danke Fruska für deine Meinung.
Klar könnte ich noch viele "Aber" anführen, jedoch lasse ich es mal.
Hatte schon länger mal vor einen Open News Strang zu machen, evtl wäre es dann die Lösung. Den wir Redakteure haben auch nur die selben Quellen wie der Rest auch, und oft habe ich den Eindruck die User wissen eh schon alles. Bzw was ist es wert darüber zu schreiben was den Leser auch interessiert?
Mit diesem wirklich einfachen Artikel war ich schon fast eine Stunde beschäftigt, mein BM-KT-WW-Guide liegt wohl jenseits der zehn Stunden. Deswegen habe ich auch wenig Lust Zeit mit etwas zu verschwenden was niemanden interessiert.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
23. September 2011, 09:31
Orbile
szaboo szaboo ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Nov 2008

Hallo Danker,

hilft Dir wohl nicht viel, aber ich lese mir jede News durch, auch wenn sie für den einen oder anderen vielleicht nicht mehr neu ist.

Ich habe nicht immer die Zeit, mich immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, und dank der Arbeit, die ihr euch hier macht, habe ich eine zentrale Anlaufstelle, wo ich garantiert immer die für mich wichtigsten Informationen bekomme.

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön von einem sonst stillen Leser.

Greetz
Szaboo
FinRasielle likes this.
 
Alt
23. September 2011, 10:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

generell guckt sich jeder, bzw sollte sich jeder die news mal ansehen, auch wenns nix neues is, denn in manchen news findet man nochmal was kleines neues oder versteht etwas besser ...

und ich finds immer schön, wenn die redakteure wie danker, eyezz und ash auch in den normalen beiträgen posten, dann sieht man das auch die obere klasse der GU community sich mit den einfachen dingen beschäftigt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. September 2011, 11:45
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

ich schließe mich szaboo an. Die Seite ist meine Anlaufstelle. Hier versorge ich mich mit News. Da muss ich nicht auf einem halben Dutzend weiterer Seiten rumsuchen.
Damit gibt es von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Redis dieser Seite. Ohne euch wäre die Welt ein dunklerer Ort und wir müssten wieder für den Frieden die Zeit mit poppen verplempern.

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
17. October 2011, 14:53
Mutierter Reaper
nachtmuetze nachtmuetze ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jan 2010

Dieser Threat ist so ist doch ueberfluessig
Kann man alles T3Fun nachschlagen.
Gut waere er wenn man die Events wenn sie rauskommen uebersetzt.
Es gibt jede Menge Gamer welche kein Englisch koennen, weil sie z.B. im Ostteil Deutschlands aufgewachsen sind z.B. russisch als Fremdsprache hatten.
Meiner Meinung ist dieser Threat nur mit links nur bla bla.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav