- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. February 2011, 18:02 - Battlefield 1943 & Bad Company 2 Onslaught gecancelt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 1943 & Bad Company 2 Onslaught gecancelt
Battlefield 1943

Normalerweise bringen wir hier fast nur gute Nachrichten - Erfolge, tolle DLCs und schöne Überraschungsmappacks machen einen großen Teil der Nachrichten rund um Battlefield aus. Der Rest hat meistens was mit Spekualtionen, Gewinnspielen oder Wartungsarbeiten zu tun, ab und an legen wir noch ein Video bei. Nun muss aber leider auch in einem Leben voller Sonnenschein etwas Regen vorkommen - und der kommt jetzt: Wie Karl Magnus Troedsson - seines Zeichens General Manager von DICE - per Blog-Post ankündigt, wird weder Battlefield 1943 noch der "Battlefield Bad Company 2"-Onslaught-Modus jemals für den PC kommen.

Battlefield 1943 Battlefield 1943

Wir erinnern uns: Battlefield 1943 wurde für den Sommer 2009 als Download-Titel angekündigt, erschien da auch mit bahnbrechendem Erfolg auf den Konsolen und wurde auf dem PC immer wieder verschoben. Der Grund? Das in Entwicklung befindliche Battlefield Bad Company 2 - und außerdem der unausgesprochene Umstand, dass man bei DICE wohl schlicht und ergreifend nicht genug Mitarbeiter hatte. Ein weiterer großer Umstand dürfte sein, dass das Gameplay...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. February 2011, 18:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du hast alles was ich sagen wollte damit:

Zitat:
Es ist keine große Überraschung - und kein wirklich großer Verlust. Es geht weiter - mit Battlefield 3. Das ist besser als ein halbherziger und verbuggter Port, um noch schnell Geld zu machen.
Simpel und perfekt auf den Punkt gebracht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. February 2011, 18:22
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da muss ich dir jetzt mal widersprechen. Spielerischen Wert habe ICH mir schon von 1943 erhofft. Ich spiele in vielen Genres, relativ viele Spiele gleichzeitig (wenn ich denn mal Zeit dazu finde). Dadurch zock ich gerne einen Shooter, der mich nicht voll und ganz einnimmt. 1943 hätte da als 10 Euro Titel ziemlich gut in mein Zockerkonzept gepasst.

Als große Helden würde ich Dice da jetzt auch nicht hinstellen. Wenn man mehrere Projekte gleichzeitig hat (BF3, BC2, 1943), dann muss man auch eine gute Organisation an den Tage legen. Da müssen die Aufgaben exakt verteilt sein, und der Zeitplan muss ständig kontrolliert werden. Ein Blizzard (ja, die Dimensionen sind mit Dice nicht vergleichbar) kann auch nicht sagen "wir stellen Diablo 3 ein, weil wir euch ein viel geileres WoW bieten wollen - H&S ist doch eh nur abgepecktes MMO". Nein, so leicht kann man sichs nicht machen. Da haben sie sich einfach zu viel vorgenommen, und das sollte man dann lieber nicht tun. In solchen Fällen hält man seine Klappe, und spricht gar nicht erst darüber, dass 1943 mal für den PC kommt, gibt auch noch Releasedatum an und setzt es in den Store. Das ist und bleibt ein Fail, an dem es imo nichts schön zu reden gibt.
... Sein,... oder Sein...

Alt
3. February 2011, 19:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Da muss ich wieder wiedersprechen.
Meiner Ansicht nach ist es viel schwerer zu sagen "Tut uns leid, wir bringen doch nichts raus", als irgendwas Verbuggtes rauszuprügeln und ein paar Millionen mitzunehmen. Man darf dabei nicht vergessen: Gerade ein BF1943 hätte sich locker 1 Million Mal oder mehr auf dem PC verkauft - vor allem, wenn es im Sommer 2009 mitten in dieser BF-Durststrecke gekommen wäre. Eine "1 zu 1"-Portierung mit ein paar Grafikoptionen und Steuerungsanpassungen ist wirklich schnell erstellt - und die Kohle fließt. Und genau dass sie das nicht gemacht haben, sollte man den Jungs mehr als hoch anrechnen - vor allem, wenn man sich den Rest der Branche anschaut: COD: Black Ops vor allem auf dem PC trotz Uralttechnik ein Technikdebakel übelster Sorte, die vielen anderen billigen Portierungen die es gibt, die Jagd nach möglichst leicht verdientem Geld....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. February 2011, 19:20
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
DICE hat bei der Sache was verkackt, aber wenigstens sagen sie nun etwas dazu. Ich freue mich eh schon wie ein Schnitzel auf BF3 und finde dass Bad Company 2 auch jetzt noch ein Haufen Spaß macht, ich brauche kein 1943.
Burbelrain

Alt
3. February 2011, 20:01
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Da muss ich wieder wiedersprechen.
Meiner Ansicht nach ist es viel schwerer zu sagen "Tut uns leid, wir bringen doch nichts raus", als irgendwas Verbuggtes rauszuprügeln und ein paar Millionen mitzunehmen. Man darf dabei nicht vergessen: Gerade ein BF1943 hätte sich locker 1 Million Mal oder mehr auf dem PC verkauft - vor allem, wenn es im Sommer 2009 mitten in dieser BF-Durststrecke gekommen wäre. Eine "1 zu 1"-Portierung mit ein paar Grafikoptionen und Steuerungsanpassungen ist wirklich schnell erstellt - und die Kohle fließt. Und genau dass sie das nicht gemacht haben, sollte man den Jungs mehr als hoch anrechnen - vor allem, wenn man sich den Rest der Branche anschaut: COD: Black Ops vor allem auf dem PC trotz Uralttechnik ein Technikdebakel übelster Sorte, die vielen anderen billigen Portierungen die es gibt, die Jagd nach möglichst leicht verdientem Geld....
Warum muss der Port halbherzig sein, nur weil er leicht zu erstellen wäre? Ich denke es geht einfach nur darum, dass man kein Announce machen soll, wenn man sich nicht halbwegs sicher ist, dass das was wird. Und wie gesagt, Dice hat sich zugemutet mehrere Projekte durchzuziehen, hat das öffentlich gemacht, EA hat Werbung gefahren, Vorbestellungen und damit Geld angenommen und im Anschluss eingestehen müssen, dass sies zeitlich nicht schaffen --> genau da ist der Fail. Blizzard hat genau aus diesem Grund keine Konsolenportierung von Diablo 3 angekündigt, auch wenn da intern mit Sicherheit ein paar Dutzend Leute dran werkeln. Sie sind sich schlicht nicht sicher obs was wird, und geben somit auch keine Versprechen.

Und was die Durststrecke angeht: ich habe ja schon geschrieben, dass es für alle möglichen Spiele immer einen Markt gibt. Es gibt nicht nur den EINEN Battlefield Fan. Verschiedene Projekte sollen verschiedene Spieler ansprechen. Hat man ja am besten an Bad Company 2 gesehen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
3. February 2011, 21:05
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Sergeant

Zitat:
Und genau dass sie das nicht gemacht haben, sollte man den Jungs mehr als hoch anrechnen - vor allem, wenn man sich den Rest der Branche anschaut: COD: Black Ops vor allem auf dem PC trotz Uralttechnik ein Technikdebakel übelster Sorte, die vielen anderen billigen Portierungen die es gibt, die Jagd nach möglichst leicht verdientem Geld....
Da muss ich dir recht geben, hab mir BO genau aus diesem Grund nicht gekauft! Für mich ist CoD seit CoD 4 nur immer ein erweitertes Add-on. Und was ich noch die grössere Frechheit con Activison finde ist, dass die für gerade mal 4 neue Maps 15 Euro abknüpfen wollen obwohl das Spiel alle Verkaufsrekorde gebrochen hat und mehrere Miliarden damit eingenommen haben!
Bleibt nur zu hoffen das BF3 wirklich so genail wird wie ich erwarte

Alt
3. February 2011, 22:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Morgen gibt es den ersten Hinweis...
Die Entwickler wollen uns alle umhauen und in aller Munde sein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. February 2011, 22:48
Unregistriert

Ach BF3 kann niemals so gut werden wie BF 1943. Und selbst wenn nur ein Typ an 43 gearbeitet hätte wäre es jetzt fertig.

BF 3 wird wahrscheinlich sowieso wieder in der Modernen Welt spielen, und darauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr.

Alt
4. February 2011, 13:10
Evo4Madness ist offline  
Evo4Madness

@unregistriert: Ist doch Klasse das BF3 im Modern Warfare spielt weil ich diesen Weltkriegs-Mist nicht mehr sehen kann

Ich bin mir nicht sicher ob man DICE dafür nun loben sollte oder eher schelten- aber wenigstens sind Sie ehrlich !

Alt
4. February 2011, 20:54
PS3-Besitzer

Ich weis es tröstet euch wenig wen ich das hier sage aber:
Da verpasst ihr wirklich nix!
Glaubt es mir oder nicht. Ich habe im Moment viiiel größere Sorgen.
Ich kann seit 3 Tagen keine BC2-Surver mehr finden.

“Wir können zurzeit keine Surver finden. Bitte probiere es später noch einmal.“

Das geht seit dehn letzten Tagen, ca. 8 von 10 PS3-Zockern so.
Wenn die das nicht in den Griff bekommen, muss ich bis BF:3 am Ende noch "Homefront" zocken! iiiiiii!

Wer hätte gedacht das ihr mahl auf Grund von besserem Support froh sein könnt PCler zu sein?

Alt
6. February 2011, 10:12
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
1. Server nicht Surver
2. den nicht dehn
3. mal nicht mahl

Ich bin zwar kein Pedant aber da blutet mir schon das Auge.
Ansonsten geht mir WW2 und Modern Warfare gleich auf die Nüsse.
Da finde ich Homefronts Szenario in der "Nahen Zukunft" wesentlich besser.
Dort kann man alle möglichen Prototypen einbauen und hat mal neue Gerätschaften aufm Bildschirm.
Hab jetzt schon kein bock mehr auf M16, AK, M1A2 Abrams, F15 etc.
Ich hoffe wirklich dass die einige EU Entwicklungen ins Spiel mit reinnehmen.
Leopard 2A6, G36, FN2000, Steyr Aug V3, FN Scar, SIG 556/552/553/551, Leclerc, Challenger 2,etc.
Diese ganzen Ami Waffen und Fahrzeuge hängen mir mehr aus dem Halse raus als sonst etwas.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
6. February 2011, 10:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

So gesehen ist fast alles doch schon ausgelutscht. WW2 hatten wir genug, MW hatten wir genug, Zukunft hatten wir auch schon oft ... wie wäre es mal mit Wild West ,Mittelalter oder sowas richtig altes mal? Das wär doch mal was!
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. February 2011, 10:39
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Battlefield 1942 BC.
Zitat:

Alt
6. February 2011, 11:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Leopard 2A6, G36, FN2000, Steyr Aug V3, FN Scar, SIG 556/552/553/551, Leclerc, Challenger 2,etc.
Diese ganzen Ami Waffen und Fahrzeuge hängen mir mehr aus dem Halse raus als sonst etwas.
Wobei die hälfte der Schusswaffen die du aufgezählt hast potthässlich sind, allen voran die Steyr Aug die bei mir fast schon sofortigen Augenkrebs verursacht. Das MG36 in BC2 ist schon knapp an der Grenze zu ich-benutz-sie-nicht-nur-weil-sie-so-hässlich ist und die FN2000 geht noch so. Kommt zwar immer auf die Entwickler an wie sie die Waffen designen (kann also von annehmbar bis absolut ekelhaft variieren) aber gefallen werden mir diese Waffen nie.
Da seh ich lieber zum 100x ein M16 oder eine AK

Mal hoffen dass Dice nicht aufeinmal experimentierfreudig wird
Umschaltbare Skins die von Dice gleich mit reingepackt werden (also qualitativ hochwertig) wären zwar das fairste aber davon sind wir noch weit entefernt.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. February 2011, 12:55
PS3-Besitzer

@Ghardyne:
Es tut mir von Herzen leid, deine Glubscher gequält zu haben,
aber ich leide, nunmehr seit 1 Woche, unter BC2-Entzug.
Weshalb ich diese Nachricht mir zittrigen Fingern und zuckendem Augenlied tippte.

@Fluffyman
Hahah Das M16 is hübscher als das G36? Hast du nen Fetisch oder sowas?
Ich hab‘s schon mal hier irgendwo geschrieben: Es ist mir egal was für Waffen in dem Spiel sind solange das Balancing stimmt.
Aber das M16 hat verdammt Glück,
das es sowas wie Zuverlässigkeit in einem Shooter nicht gibt.

Alt
6. February 2011, 14:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich dass die einige EU Entwicklungen ins Spiel mit reinnehmen.

Gib mir ne FN P90, FN Fiveseven und FN2000 und ich bin glücklich :>.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. February 2011, 14:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@Fluffyman
Hahah Das M16 is hübscher als das G36? Hast du nen Fetisch oder sowas?
Jap, mein Fetisch konzentriert sich zwar eher auf das AK-47 aber das M16 kommt bei mir auch nicht zu knapp, soll ja fäär sein
Zitat:

Alt
7. February 2011, 10:49
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Also das MG36 ist auch nich mein fall aber ein G36A2/AG36 finde ich tausendmal sexier als ne M16!

Btw ne MP7 wäre auch nice.
Zitat:

Alt
7. February 2011, 17:03
PS3-Besitzer

@Sir Uruk:
Ich weis dass dieses Forum hauptsächlich von PC-Nutzern besucht wird. Trotzdem wende ich mich jetzt an euch.
Ich kann seit über einer Woche nicht mehr spielen. (und viele meiner Freunde auch)
An ca. 9 von 10 Tagen kommt diese Meldung.

“Wir können zurzeit keine Server finden. Bitte probiere es später noch einmal.“

Da hilft dann auch kein Ab- und Anmelden mehr. Dann ist BF für den Tag gelaufen.
Sehr sehr traurig.
An stad sich zu den Problemen zu äußern hat DICE letzten Do. die PS3-Server noch einmal gewartet. (ohne spürbaren Erfolg) Und heute nun, für Morgen, die Wartung der Xbox-Server angekündigt.
Natürlich kann ich eine ganze Zeit ohne BC2 leben. Aber nur wenn ich hoffen kann das es irgendwann auch mal wieder besser wird.
Ich weis ihr seit zu Zeit sehr mit BF:3 beschäftigt. Wird es hier trotzdem noch mahl eine News zu dem Thema geben?

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.