|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gekickt werd ich net, aber minutenlang suchen nur um dann nen Server zu finden wo Balance ein Fremdwort ist oder dein Nemesis der in dieser Runde auch zufällig der Nemesis deines halben Teams ist, dich einfach immer und überall killt, mal wieder viel zu viel Arica gespielt wird oder auf dem Server auf dem man erst mal glücklich ist merkt man dann nach 3 Runden, dass da 24/7 die selbe Map läuft.... Das sind so meine Problem atm! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Mir is auch aufgeallen deine meine statistik nicht geht und auch sehr oft raus geschmissen werden. Na ja dachte das wär normal bei BFBC2 ^^ Ich würd mich aber immer noch freuen wenn endlich die server stabiler laufen würden. Ich hab zumindets immer noch hoffnung auch wenn ich 1 Monat schon drauf warte. | |
|
| Ich spiel zwar auf der 360 aber da ises im moment das selbe. man kommt rein die stats aktualisierung geht ne ewigkeit und man spielt 6 mal nacheinander isla inocentes oder wie die map heißt. manchmal geht aber alles einwandfrei und die freunde haben die probleme. als ich gestern gespielt habe is mir aufgefallen, dass gleich der erste der mich gekillt hat mein nemesis war. das is man doch erst wenn dein nemesis dich 5 mal in einem spiel gekillt hat oder nbin ich da falsch informiert? aufjedenfall macht es trotzder gelegentllichen abstürtze der stats einen heiden Spaß diese game zu zocken. |
|
na ja bei mir dauerts erst mal 6 min bis ich mal alle server Hab. Danach dauerts nochmal 4 min bis ich auf einen drauf komm mit guten ping. manchmal passierts dan das er einloggt und gleich abstürzt was dan wieder 10 min dauert bis ich mal einen gefunden hab. Na ja wenn ich mal glücklicherweiße drin bin und zoggen kann bleibt das spiel hängen, stürzt ab, PB kickt mich. Das passiert so alle 4te runde b.z.w. jede 2. map. Na ja und irgend wann vergeht mir da echt die lust. Dazu kommt halt noch wie oben schon gesagt das es laggt wegen den unstabilen server. Wenn das sowieso irgend wnan net besser wird lass ich mir echt mein geld zurück geben -.- | |
|
Staff-Sergeant | Mir gehts da nicht viel anders. Hatte bei den letzten 8 Joinversuchen bei allen Servern keine Unlocks mehr. Fürs Kicken war ich wohl nicht lange genug drauf. Keine Unlocks kein Spielspass mehr, deshalb kick ich mich lieber selber und such mir einen funktionierenden Server. Die Probleme die hier auftreten ordne ich in die Kategorie "Wochenende-Ostern-Serverüberlastung" ein. Doch wenn man dann einen funkt. Server gefunden hat kommt der Spielspass ganz schnell zurück. Würde mich nicht wundern wenn DICE dazu bald mit einer neuen Serverversion rauskommt. Zu den Problemchen kommt noch dazu, dass EA nun den Punkbustersupport an die jeweiligen Serverprovider aussendet. |
|
Hab mit Xell den ganzen Abend gezockt, und wir hatte eigentlich keine Probleme! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab zum Glück das Problem nicht. Bei mir wird lediglich der Rang ab und zu falsch angezeigt aber Zocken kann ich normal. Dieser Level 0 Bug wäre vermutlich nicht mal so schlimm wenn man wenigstens die Klassen damit richtig spielen könnte. Also als Medic schon mal heilen und Wiederbeleben und als Sturmsoldat Munition rausrücken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Ich dachte erst man muß auf diesen Servern erst eine Runde dazugehören um seine Waffen dem Rang entsprechent zu erhalten? Das war bei 2142 auch so ,deshalb dachte ich hier auch. Einige Server scheinen auch nur eine Karte zu haben,gestern hatte ich sehr gute Spiele in sehr guten Teams ,allerdings wenigstens 20 Runden die gleiche Karte. |
|
Major General | was ist ein "nemesis" ? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Corporal | das mit den servern kann man acuh einfacher regeln..wenn ihr die server aktualisiert macht einfach auf abbrechen dann erscheinen euch die sofort !! |
|
Dein Nemesis ist der Gegner der dich am meisten gekillt hat. Bei BC2 gilt ein Gegner als Nemesis wenn er dich 5x erwischt hat. Dein Erzfeind praktisch. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Gunnery Sergeant | Neuer Patch kommt vermutlich nächste Woche Zitat:
http://twitter.com/Demize99/status/11579875473 | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Da muss man auch wirklich mal an die Solidarität der Gamer untereinander appelieren. Ich geh da zehnmal bei uns auf den Server weil sich jede Sau weigert da mal das team zu switchen. BTT: Keine Probleme habe ich! | |
|
Zitat:
Na ja man griegt zwa eine meldung man wird gekickt wenn man net switch und so meldungen über balance aber passiern tut da nix ^^ | ||
|
Staff-Sergeant | Ich packs mal hier rein: Eben im Spiel den Private Bug gehabt (das ist nicht das eig. Problem) bzw. dass der Chat keine Nachrichten mehr angezeigt hat... das habe ich heute zum ersten Mal erlebt. Scheint so, dass EA mal wieder die Putzfrau zu nahe an die Rechner gelassen hat?! - Ach die vielen verstaubten Kabel, die muss man doch mal saubermachen, *und raus damit* ...- Edit: Bzgl. der Chatfunktion: Diese lässt sich natürlich auch deaktivieren... hatte ich vorher nicht in Betracht gezogen. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein Geändert von Dundil (16. August 2011 um 06:23 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |